[PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto

Diskutiere [PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; jo das is normal das is die krankenhaus rechnung so is deine frage damit beantwortet oder verlierst du noch mehr?...



Thema: [PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    jo das is normal das is die krankenhaus rechnung

    so is deine frage damit beantwortet oder verlierst du noch mehr?

  2. Anzeige
    Hallo RedSpam,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    RedSpam ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    8
    aber ich verliere 100 bis 200 euro aber ich hab das ja auf der bank und mein freund verliert garkein geld wenn er stirbt ich hatte einmal so nen halben tag lang das ich auch nichts verlier

  4. #13
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    liegt das geld dann auf der straße rum? oder fehlt es nur von deinem konto?

  5. #14
    Gast Gast
    Ersten sind das GTA Dollar und keine Euros und zweites ist das normal das man Geld verliert..

    Wenn du ein Apartment besitzt verlierst du Geld wegen der Betriebskosten.

    Der Mechaniker muss seine Familie auch ernähren.

    Wenn du stirbst zahlst du und auch wenn du anderen Spielern Autos kaputt machst.

  6. #15
    RedSpam ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    8
    Es fehlt einfach von meinem konto

  7. #16
    Gast Gast
    Ja weil es dir abgezogen wird, ist das so schwer zu verstehen?

  8. #17
    RedSpam ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    8
    Lordy aber warum verliert mein freund keine gta dollar und sein apartment bezahlt er auch nicht das einzige was er zahlt ist sein mechaniker und ich habe manchmal 23000 dollar und dann wenn ich ein paar mal sterbe habe ich nur noch 15000

  9. #18
    Gast Gast
    Zitat Zitat von RedSpam Beitrag anzeigen
    Lordy aber warum verliert mein freund keine gta dollar und sein apartment bezahlt er auch nicht das einzige was er zahlt ist sein mechaniker und ich habe manchmal 23000 dollar und dann wenn ich ein paar mal sterbe habe ich nur noch 15000
    Das gibt es nicht das dein Freund nichts bezahlen muss. Jeder muss seinen gewissen Anteil abgeben.

  10. #19
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    also er wird sicherlich hin und wieder 175$ zahlen MÜSSEN 50$ für den mechaniker 125$ die unterhaltskosten

    kleiner tipp nich so oft sterben :P

    nee spaß beiseite lässt sich schwer nachvollziehen dein problem

  11. #20
    RedSpam ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    8
    hatt einer skype dann kann man da rüber klären

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

[PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto

Ähnliche Themen zu [PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto


  1. Suche Autos, bitte um Hilfe!: Hi Leute, da ich unter anderem in der Tauschbörse niemanden gefunden habe dachte ich mir ich erstelle mal nen extra Thema. Also bin schon lange...



  2. Suche Autos, bitte um Hilfe!:



  3. Brauche dringend Hilfe -/ Charakterauswahl: Hi leute wenn ich in gta onnline gehen will bin ich bei einer karakter auswahl und wenn ich auf meinem gehe steht da optionen und neuen erstellen ich...



  4. Brauche schnelle Hilfe: Kopfgeld loswerden: Hi Leute, ich habe das falsche Auto geklaut und ein NPC hat 7000 $ Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Jetzt jagt mich der ganze Server und ich habe...



  5. Brauche Dringend Hilfe !!: Guten Morgen.. Ich habe ein problem irgendwie ist meine Karte im spiel weg ich sehe praktisch keine strassen garnix mehr nur noch die Symbole auch...