[PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto

Diskutiere [PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Der der den Thread hier gemacht hat ist witzig drauf :-D !!! Wegen 100-200$ ha ha ha Aber stimmt...wenn die Miete, der Mexhaniker und die ...



Thema: [PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Der der den Thread hier gemacht hat ist witzig drauf :-D !!! Wegen 100-200$ ha ha ha
    Aber stimmt...wenn die Miete, der Mexhaniker und die Putzfrau noch gehalt bekommen dann wirds eng :-D

    Los Santos C.L.

  2. Anzeige
    Hallo RedSpam,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von flozze83
    flozze83 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    22
    Habt ihr den Gärtner bedacht? 😊

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #33
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von flozze83 Beitrag anzeigen
    Habt ihr den Gärtner bedacht? 😊

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Ach jaaa der kommt ja auch noch und will sein Geld :-D . Dann muss er wohl diesen Monat auf ein paar EgoCheaser verzichten ;-)

    Los Santos C.L.

  5. #34
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Seit wann gibts den bitte einen Gärtner in GTA Online? Gießt der die nicht vorhandene Palme oder was?

  6. #35
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Seitdem sich einer über 100-200$ aufregt :-)

    Los Santos C.L.

  7. #36
    Gast Gast
    Tja wer den Penny nicht ehrt ist den Dollar nicht wert.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  8. #37
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Tja wer den Penny nicht ehrt ist den Dollar nicht wert.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007
    Da ist was wahres dran!
    Aber in GTA wo das Geld einem quasi hinterhergeworfen wird ;-)

    Los Santos C.L.

  9. #38
    Gast Gast
    Tja das stimmt auch wieder..


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #39
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Aber nicht nur quasi....

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

[PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto

Ähnliche Themen zu [PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto


  1. Suche Autos, bitte um Hilfe!: Hi Leute, da ich unter anderem in der Tauschbörse niemanden gefunden habe dachte ich mir ich erstelle mal nen extra Thema. Also bin schon lange...



  2. Suche Autos, bitte um Hilfe!:



  3. Brauche dringend Hilfe -/ Charakterauswahl: Hi leute wenn ich in gta onnline gehen will bin ich bei einer karakter auswahl und wenn ich auf meinem gehe steht da optionen und neuen erstellen ich...



  4. Brauche schnelle Hilfe: Kopfgeld loswerden: Hi Leute, ich habe das falsche Auto geklaut und ein NPC hat 7000 $ Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Jetzt jagt mich der ganze Server und ich habe...



  5. Brauche Dringend Hilfe !!: Guten Morgen.. Ich habe ein problem irgendwie ist meine Karte im spiel weg ich sehe praktisch keine strassen garnix mehr nur noch die Symbole auch...