[PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto

Diskutiere [PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Du kannst das auch hier klären...



Thema: [PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Gast Gast
    Du kannst das auch hier klären

  2. Anzeige
    Hallo RedSpam,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Das is ja mal blöd ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.02.2014
    Beiträge
    1

    Ein anderer bucht Geld von meinem Konto...

    So muss es wohl sein. Ich habe gerade zwischen einem Fahrzeugverkauf und einer Mission ca. 130000 eingebüßt. Damit hat sich mein Kontostand mehr als halbiert. Der Knüller kommt noch: Auf dem Kontoauszug sind Ausgänge zwischen 250 und 56000, im ganzen acht Buchungen vermerkt. Da hat wohl einer seine Karre auf meine Kosten aufgemotzt.
    Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
    Gibt es einen Admin an den man sich vertrauensvoll wenden könnte?

    edit: Kommando zurück. So ganz aus versehen habe ich wohl mal eben aufmunitioniert. Scheiße das...

  4. #23
    Gast Gast
    ??

    Wer bitte soll auf dein Konto zugreifen?


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  5. #24
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Und vor allem, was soll dann ein Admin dieser Seite bewirken

  6. #25
    Gast Gast
    Ich hab keine Ahnung !


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #26
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Hahah, tzja. Kann man nichts machen. Eventuell sollte der User auch mal genau nachdenken, denn es ist sehr unwahrscheinlich, dass jemand seinen Account verwendet, um Autos zu tunen

  8. #27
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Er hat es doch schon editiert, es wurde Munition eingekauft :o

  9. #28
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Er hat es doch schon editiert, es wurde Munition eingekauft :o
    Ohh, sehe es erst jetzt. Danke für den Hinweis.

  10. #29
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Er hat es doch schon editiert, es wurde Munition eingekauft :o
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Ohh, sehe es erst jetzt. Danke für den Hinweis.
    Ach.. Ich wollte mich schon Belustigen dann muss er doch noch Editieren! Wenigstens konntest du selber erraten was falsch war..

    @Zambeziio Wir können hier Putzen..

  11. #30
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wer weiß vllt hat R* Serverprobleme und jetzt spinnen die Konten etwas

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

[PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto

Ähnliche Themen zu [PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto


  1. Suche Autos, bitte um Hilfe!: Hi Leute, da ich unter anderem in der Tauschbörse niemanden gefunden habe dachte ich mir ich erstelle mal nen extra Thema. Also bin schon lange...



  2. Suche Autos, bitte um Hilfe!:



  3. Brauche dringend Hilfe -/ Charakterauswahl: Hi leute wenn ich in gta onnline gehen will bin ich bei einer karakter auswahl und wenn ich auf meinem gehe steht da optionen und neuen erstellen ich...



  4. Brauche schnelle Hilfe: Kopfgeld loswerden: Hi Leute, ich habe das falsche Auto geklaut und ein NPC hat 7000 $ Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Jetzt jagt mich der ganze Server und ich habe...



  5. Brauche Dringend Hilfe !!: Guten Morgen.. Ich habe ein problem irgendwie ist meine Karte im spiel weg ich sehe praktisch keine strassen garnix mehr nur noch die Symbole auch...