Rockstar Cloudserver nicht verfügbar

Diskutiere Rockstar Cloudserver nicht verfügbar im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich konnte gestern abend kurz online, aber da waren alle schon off. Naja heute ist ein neuer Tag, wenns aber wieder nicht klappen sollte werde ...



Thema: Rockstar Cloudserver nicht verfügbar

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62
  1. #31
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Ich konnte gestern abend kurz online, aber da waren alle schon off. Naja heute ist ein neuer Tag, wenns aber wieder nicht klappen sollte werde ich sofort den Support anrufen sollen die jemand rausschicken.

  2. Anzeige
    Hallo Maiginho,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    andy600 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    50
    Habe damit keine Probleme. Ps3. Liegt auch oft am Router. Einfach mal den Router für min 1 minute von strom nehmen.
    Dannach sollte es gehen.

  4. #33
    Maiginho ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    38
    Hab dem Support heute Mittag erstmal ne lange Email geschrieben, in der ich mich erstmal deftig beschwert habe. Bin langsam echt sauer auf Rockstar. Kriegen echt nichts gebacken. Komme inzwischen seit 24 Stunden nicht online. ^^

  5. #34
    andy600 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    50
    Hier mal ein paar Tipps die eventuell helfen.

    Sind die Ports im Router für die Ps3 offen??
    Wenn nein, dann einrichten.

    Ist in Router die Funktion UPnP aktiviert?
    Wenn nein, dann aktivieren.

    Ist die Ps3 via W-Lan mit den Router verbunden?
    Wenn ja dann mal die Einstellungen im Router checken.
    Und die Ps3 mal via Kabel also Lan an Router anschliessen.

    Hat der Router die aktuellste Software drauf?
    Das sollte man mal checken.

    Das ist erstmal das was mir auf die schnelle eingefallen ist.
    Hoffe es hilft bei euch!!!

  6. #35
    Maiginho ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    38
    Ich spiele auf der Xbox 360.

  7. #36
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Schon mal den systemcache gelöscht? Habe keine probleme mit gta online.

  8. #37
    Maiginho ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    38
    Alles schon versucht. Aber schon eigenartig, bei manchen geht GTA Online und bei anderen nicht.

  9. #38
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    ich hatte vor kurzem auch ziemliche probleme mit gta online bin ständig aus sitzungen geflogen und manchmal waren die cloud server nicht erreichbar habe dann meine router einstellungen mal kontrolliert und upnp aktiviert seit dem hab ich keinerlei probleme mehr vielleicht hilft es vei dir ja auch


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #39
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von kenji Beitrag anzeigen
    ich hatte vor kurzem auch ziemliche probleme mit gta online bin ständig aus sitzungen geflogen und manchmal waren die cloud server nicht erreichbar habe dann meine router einstellungen mal kontrolliert und upnp aktiviert seit dem hab ich keinerlei probleme mehr vielleicht hilft es vei dir ja auch


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Wie geht denn das? Hab auch ab und zu mal Probleme das ich rausfliege... Komischerweise bin ich seltenst komplett allein auf der map danach, meistens bleiben von 16 neben mir noch 2-3 übrig...

    Powered by Rokkstar

  11. #40
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    ich musste vorher selbst googlen wies geht um in die einstellungen fürn router zu kommen gib im internetbrowser die ip adresse vom router ein und da kannste dann alle einstellungen vornehmen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Rockstar Cloudserver nicht verfügbar

Ähnliche Themen zu Rockstar Cloudserver nicht verfügbar


  1. Gran Turismo und neue autos nicht im Online modus verfügbar?: warum sind die neuen autos nicht im Online modus verfügbar? :( weiß das jemand? ich habe ihn bisher nur im single player gesehen auf der homepage



  2. Spiel Service nicht verfügbar: Hey, wollte gerade Jobs hosten. Dann erscheint, das der Service momentan nicht verfügbar ist. Das schon mehrere Male jetzt. Bei euch auch so? ...



  3. Gta online startet nicht. (rockstar cloud)?: Moin. Versuche gerade in Gta online zu kommen aber immer steht da: Die Rockstar Cloud Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Versuche es später...



  4. Cloudserver: Kommt ihr grad in GtA:O??? Bei mir sagst cloudserver sind überlastet -.-



  5. Rockstar Games Cloud Server nicht verfügbar! Und dann Autos weg: Hallo, Ich wollte so um 17:00 Uhr mein gta Online starten sagt er das die rockstargames cloudserver nicht verfügbar sind! So dachte ich mir: gut...