Stress auf sem dach eben rausgepatcht

Diskutiere Stress auf sem dach eben rausgepatcht im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Nunja wss soll ich sagen. Even die arbeit vollendet wollte ich mich mit einer kalten coke aufs sofa hocken und bissle stress auf dem dach ...



Thema: Stress auf sem dach eben rausgepatcht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83

    Stress auf sem dach eben rausgepatcht

    Nunja wss soll ich sagen.
    Even die arbeit vollendet wollte ich mich mit einer kalten coke aufs sofa hocken und bissle stress auf dem dach zocken.
    Doch was kommt?!
    ein patch...
    Zuerst hab ich mich gefreut und gedacht supi.. Wieder ein paar glitcher raus aber r* hat lediglich die missionen die früher nicht da waren reingepatcht (streit um crystal usw) und stress auf dem dach rausgepatxht (

    Wo kann ich mir ne playlist ziehen wo rooftop ruble wiedee drinen ist??

    Oder any lösungen?

    Würde auch gerne mal wissen wir r* stellung dazu bezieht


    Sry dass ich jetzt so angepisst bin

  2. Anzeige
    Hallo DarkGermanCraft,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MrLittlebarth ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    7
    Haben die ja auch bei begehrt so gemacht bei 1.12 ... Ich kann dir aber empfehlen Begehrt zu spielen, da kriegst auf schwer 18k...

  4. #3
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83
    Ohne witz r* ihr könnt euch euer nächstes Gta in den ****** schieben... Eure cashpacks wird NIE NIE NIE NIE NIE JEMAND KAUFEN egal wievoele coole missionen ihr rauspatcht.
    Es waren die 70€ des spiels nicht wert. Ich wäre schlauer gewesen hätte ich eine lupe genommen und die geldscheine einzeln verkokelt..
    Soviel dazu..

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    EBay

    Powered by Rokkstar

  6. #5
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83
    Da spiel ich mieber singstar oder F1 13 nein.. Villeicjt sogar bus simulator. =)

    Nein jetzt mal ehrlich glaubt ihr wenn ihr so handelt kauft jemand eure überteuerten DLC packs?!

  7. #6
    maxi2067 Gast
    Also, bei mir gibt es noch Stress auf dem Dach?
    Gerade heute gespielt? Bist du blind, oder wat?

  8. #7
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    ohoh... bitte löschen...

  9. #8
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83
    In der liste...

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    SadD ist bei mir on der Liste noch vorhanden. Spielt sich jetzt etwas anders und ist nicht mehr so fix erledigt wie zuvor.

    Im übrigen hat r* bis März 66 Mio USD Umsatz mit Cash cards gemacht. Von wegen, die kauft keiner...

  11. #10
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83
    Mein problem ist aber lokal.. Mein kumpel hats in der lisze

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stress auf sem dach eben rausgepatcht

Ähnliche Themen zu Stress auf sem dach eben rausgepatcht


  1. Nur noch Stress auf dem Dach: Irgendwie hab ich das Gefühl bei den Missione wird nur nur noch diese eine gespielt und danach leaven alle. Und wenn man mal ne andere hostet joint...



  2. Stress auf dem Dach hosten: Ich werde zwischen 10:00 und 10:15 online gehen und werde Stress auf dem Dach hosten um bisschen Geld zu farmen. Hat jemand Lust mit mir zusammen...



  3. Stress auf dem Dach !: hey leute ^^ noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß :) ansonsten einfach so zocken und lvln :P



  4. Stress auf dem Dach [PS3]: Hey Leute, möchte jemand mit mir Stress auf dem Dach farmen? Ich spiele mit meinem Zweitcharakter und der ist nur level 45, deshalb kann ich nicht...



  5. Mission Stress auf dem Dach: Ist die Mission "Stress auf dem Dach" entfernt worden? Als ich mit einer freundin bei "Begehrt" etwas gefarmt habe wollte ich zur abwechslung mal...