Charakter

Diskutiere Charakter im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; moin.. lässt sich ein derzeitiger Charakter änderrn...von einem Pägmentiertem zu einem weissen zB. Mein alter Charakter war plötzlich weg, alle Autos - Appartment-Garage - Waffen ...



Thema: Charakter

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    trevor2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    56

    Charakter

    moin..
    lässt sich ein derzeitiger Charakter änderrn...von einem Pägmentiertem zu einem weissen zB.
    Mein alter Charakter war plötzlich weg, alle Autos - Appartment-Garage - Waffen alles weg. Das meiste ist wieder da, hab mit dem support telefoniert-die wollen das anschauen...passiert aber nix. Nur das Geld und das Level waren da. Plötzlich hatte ich einen anderen Charakter, den ich aber nicht will. Lässt sich das Aussehen verändern? Danke schon mal

  2. Anzeige
    Hallo trevor2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Schminken.
    Andere Lösung gibt es nicht. Erstell dir doch einen 2. Charakter :-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  4. #3
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Bei einem Crew wechsel kannst du ihn bearbeiten

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von PrinzeBK Beitrag anzeigen
    Bei einem Crew wechsel kannst du ihn bearbeiten
    Ne irgendwie nicht da kann man nur den Charakter wechseln aber das kann man immer

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Ja ok muss dir recht geben hab gelesen das man irgentwie 1 mal nur die chance hat ,vllt hat sich das mit dem Crew wechsel überschnitten

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Mit Patch 1.07 gab es die einmalige Chance das zu machen. Vllt gab es für die die später angefangen auch nach ner gewissen Zeit die Möglichkeit das nochmal zu ändern

    Powered by Rokkstar

  8. #7
    trevor2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von trevor2013 Beitrag anzeigen
    moin..
    lässt sich ein derzeitiger Charakter änderrn...von einem Pägmentiertem zu einem weissen zB.
    Mein alter Charakter war plötzlich weg, alle Autos - Appartment-Garage - Waffen alles weg. Das meiste ist wieder da, hab mit dem support telefoniert-die wollen das anschauen...passiert aber nix. Nur das Geld und das Level waren da. Plötzlich hatte ich einen anderen Charakter, den ich aber nicht will. Lässt sich das Aussehen verändern? Danke schon mal
    Gestern nach knapp 3!!!! Monaten eine Antwort vom GTA Support bekommen. Sie können meine Verluste vom Heli-Panzer-Flugzeug-Autos usw. nicht bestätigen und nichts gutschreiben.
    Sind Riesenar.......r mMn. GTA 6, wenn es mal kommen sollte, sollen die sich in den A....h schieben die Affen.
    Kann bis heute Merryweather weder installieren oder aktivieren. Nicht mal nen Räuber kann ich schicken...die frezze kommen immer öfter.....bin voll begeistert. Aber, die werden die Rechnung bekommen wenn ein anderes, gutes uns ähnliches game auf den Markt kommt. Wie bei Gran Tourismo wenn im Herbst pC cars für die PS 4 kommt. Dann sid die GT Jünger weg......Konkurenz belebt das geschäft und das ist auch gut so.
    Ich haben fertig

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wenn GTA 6 erscheint bist du trotzdem einer der Ersten die es sich kaufen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


Charakter

Ähnliche Themen zu Charakter


  1. Zeigt mal euren Charakter her!: Hallo Community, neugierig wie ich bin möchte ich euren Charakter sehen. Sind sicher paar nette und unschaubare gestalten dabei. XDD Mein...



  2. Charakter Transfer: Hey Freunde! Ich hatte mir die PS3 von meinem Bro wegen GTA V für 2 Monate ausgeliehen, hab auch ne Menge Online gezockt und bin jetzt auf lv....



  3. Charakter Name: Hey ich bin auf der suche nach Charakter Namen. Ich bin einfach zu unkreativ, also wenn jemand eine Idee hat, antwortet mir bitte. Der Name soll...



  4. Charakter - Name: Say my Name.... Wie schon bei Breaking Bad die Frage gestellt wird... Wie lautet mein Name? Also, warum muss man bei der Charaktererstellung...



  5. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....