Crewfarbe lässt sich nicht ändern

Diskutiere Crewfarbe lässt sich nicht ändern im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hab schon das dunkelste genommen welches iwie ging ^^ hab extra die codes geändert und dann extra am regler noch dunkler gestellt aber hat genau ...



Thema: Crewfarbe lässt sich nicht ändern

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Hab schon das dunkelste genommen welches iwie ging ^^ hab extra die codes geändert und dann extra am regler noch dunkler gestellt aber hat genau den gleichen effekt ^^ aber bei mir ist das nicht problematisch ich hab ja meine crew farbe schon gefunden ^^

    Gesendet aus der fernen Galaxie "Geht dich nen Scheiß an"

  2. Anzeige
    Hallo Hessario,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Hey rokki (wenn ick dich so nennen darf) war die woche kaum am rechner.
    Wollt heute am rechner aber mal probieren. Wärst du da eventuell machbar???

    EDITH: Scheisse. Wollt pm schreiben...
    Sry

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Kein Thema, geh später auch noch on

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  5. #14
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Dank RokkstaR endlich die Crewfarbe positiv geändert.
    Bisheriges Ergebnis...





    Nochmals danke für die Hilfe Rokki!!!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  6. #15
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    nu werd ich ganz rot
    Na da hab ich doch gerne geholfen!

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Crewfarbe lässt sich nicht ändern

Ähnliche Themen zu Crewfarbe lässt sich nicht ändern


  1. Crew logo lässt sich nicht ändern: Hi! Ich hab ne Crew gegründet. Im SC ist das Logo automatisch so ne faust...Ich will das aber nun zu so nem Totenkopf ändern. Wie ändere ich es...



  2. Crewemblem lässt sich nicht ändern: Hey Leute, Ich hab heute ne Crew erstellt und ich wollte das Emblem ändern, da ich das Vorgegebende blöd fand. Erstellen und Speichern war ganz...



  3. Crew Emblem lässt sich nicht ändern!: Hallo liebe GTA 5 Commiunity, ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich den richtigen Thred erwischt hab, aber ich habe ein sehr großes Problem und...



  4. Tattoo für Blutrausch lässt sich nicht unlocken: Hallo zusammen, Ich habe in gta online zwei avatare , bei meinem ersten habe ich als Belohnung für die meisten kills im survival Mission mode...



  5. GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden: Hallo, da ich jetzt nicht genau wusste wo rein mach ich es einfach hier! :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für 69,99 Euro im Store GTA 5...