GTA Online startet nicht

Diskutiere GTA Online startet nicht im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Sascha-Kay Wer hat dir empfohlen den Charakter zu löschen? Der R* Support hat es mir empfohlen. Das ist jetzt knapp 4 Wochen her. ...



Thema: GTA Online startet nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Wer hat dir empfohlen den Charakter zu löschen?
    Der R* Support hat es mir empfohlen. Das ist jetzt knapp 4 Wochen her. Da der 2. Char aber noch ging, ich zurzeit eh kaum spiele und ich darauf hoffte, dass ich den "beschädigten"Char dann in die next Gen Version laden kann, habe ich nicht auf die Empfehlung gehört. Als dann der Event zum 4. Juli kam, ging der Char plötzlich wieder. Dann habe ich dem Support erstmal geschrieben, was das für eine Unverschämtheit ist, obwohl es scheinbar auch anders geht.
    Heute jedenfalls wieder eingeloggt und das selbe Problem wieder, aber dann bin ich auf deine Lösung gestoßen und es hat funktioniert.

  2. Anzeige
    Hallo Chinny,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ist ziemlich verbugt in letzter Zeit!!

    Die meisten Bugs treten auf nach Glichten, längerer Spielpause, oder nach einem Bann, was ich bis jetzt erlebte!!

  4. #13
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Ne hab gar nichts davon gemacht. Ka, glaub habe die Probleme seit mal meine Konsole einfach abgestürzt ist, kann sein, dass da was am Spielstand zerstört wurde. Aber im Moment geht es wieder.
    Was jedoch dauerhaft anhält und was ich seit dem zweiten Patch, ich glaube, noch letztes Jahr bemerkt habe, sind extreme Hänger, Pop Ups und Standbilder vor allem im freeroam.

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Die spielstand Theorie ist für den poppes da alles was mit deinem Fortschritt zusammen hängt online in ner cloud lagert

    333 - only half evil

  6. #15
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Die spielstand Theorie ist für den poppes da alles was mit deinem Fortschritt zusammen hängt online in ner cloud lagert

    333 - only half evil
    Und was, wenn gerade die cloud synchronisiert und dann die Xbox abmeiert? Dann ist der Spielfortschritt in der Cloud nicht vollständig gespeichert, ergo beschädigt. Ka, bin kein Techniker, so hört es sich aber logisch für mich an. Wie dem auch sei, ich kann meinen Charakter nur dann laden, wenn mein Account nicht mit dem social Club verbunden ist. Einmal die Lösung machen, hilft da nicht.

  7. #16
    Shocco9 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2016
    Beiträge
    1
    Hi Sascha, geht das auch bei der ps3?

  8. #17
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Nicht schlecht, 'nen fast 2 Jahre alten Thread hochzuholen, um jemanden zu fragen, der schon seit über 'nem Jahr nicht mehr aktiv war...

    Ich mach dann hier mal zu.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA Online startet nicht

Ähnliche Themen zu GTA Online startet nicht


  1. [Technisches Problem] GTA startet nicht mehr: Moin Leute, ich habe das Problem, dass wenn ich GTA starte das Spiel ewig braucht bis das Rockstar Zeichen kommt. Dann wenn der Ladebildschirm...



  2. Gta5 online startet nicht: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir diese Woche eine Festplatte für die Xbox360 gekauft. Habe alle Daten von meinen ganzen...



  3. Gta online startet nicht. (rockstar cloud)?: Moin. Versuche gerade in Gta online zu kommen aber immer steht da: Die Rockstar Cloud Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Versuche es später...



  4. Story startet nicht neu: Hallo zusammen, Ich wollte die Story neu starten bei der ps3. Das Problem ist es startet alles bzw. Auch die durch gespielte Story nur es ladet...