Nervigster Bug aller Zeiten (Telefon weg = Konsole neu starten) - Lösungen ?

Diskutiere Nervigster Bug aller Zeiten (Telefon weg = Konsole neu starten) - Lösungen ? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich bin davon bisher auch verschont geblieben Gesendet von meinem Xperia Z Ultra mit Tapatalk...



Thema: Nervigster Bug aller Zeiten (Telefon weg = Konsole neu starten) - Lösungen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    g4m3r3r0 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    157
    Ich bin davon bisher auch verschont geblieben

    Gesendet von meinem Xperia Z Ultra mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Ookay bei mir geht das danach immer wieder.
    Vom Kollegen erschießen lassen, was sich im übrigen als sehr schwierig herausgestellt hat, haben wir gestern auch nochmal probiert und hat nicht geholfen.

  4. #13
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ich kam gestern Abend nicht in das Select-Menü rein, nachdem ich im Editor war(PS3). Dachte erst, mein Controller-Adapter spinnt, weil das D-Pad noch ging, aber war wohl dieser Bug. Kann es sein, das dieser Bug nur auf der PS3 ist? Habe ich auf Xe noch nie erleben dürfen.

  5. #14
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ich befürchte mal, dass sich dieser Bug im generellen auf das D-Pad bezieht. Denn sowohl Handy nicht öffnen, als auch Karte nicht vergrößern / Spielerliste nicht anzeigen können, kann kein Zufall sein.

    Hatte denn schon jemand das Problem, dass er beides nicht öffnen konnte, denn bisher hört man immer von entweder, oder...

  6. #15
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich hatte schon mal die Vorstufe,

    das ist zwar die MiniMap zu öffnen ging,

    aber keinerlei Missionen angezeigt wurden

    und ich auch keine hosten konnte, nicht mal

    über das Startmenü!!

  7. #16
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Ich befürchte mal, dass sich dieser Bug im generellen auf das D-Pad bezieht. Denn sowohl Handy nicht öffnen, als auch Karte nicht vergrößern / Spielerliste nicht anzeigen können, kann kein Zufall sein.

    Hatte denn schon jemand das Problem, dass er beides nicht öffnen konnte, denn bisher hört man immer von entweder, oder...
    Geht denn in diesem Fall Ein Radiosender wechseln?

    Suche DM Crew =)

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Radio Sender geht, es ist auch nicht nur ein D-Pad Problem...

    Select Menü hängt ja auch mit dran und vergesst nicht, dass in diesem Zusammenhang immer das Beenden der Sitzung unmöglich ist!

    Das Handy ist eher geöffnet und nicht sichtbar und vermutlich teilweise eingefroren.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  9. #18
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Warte mal.... Ich hab ja nu scho die ein oder andere Minute telefoniert... ( :dong : )

    Wenn ich telefoniere ist doch auch minimap, Handy und select Menü blockiert.... Ausserdem das Rennen. Bis ich Viereck drücke, das Handy bleibt aktiv, wird aber nicht mehr angezeigt. ich kann aber Rennen

    Mal in diese Richtung geschaut?

    Suche DM Crew =)

  10. #19
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hab gestern versucht Moe testweise angerufen!!

    Nix

    Beep hat es wohl nur gemacht als ich auflegte...

  11. #20
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wenn jemand telefoniert kannst den nicht anrufen...

    Das wäre die Richtung wo ich erstmal gehen würde

    Suche DM Crew =)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Nervigster Bug aller Zeiten (Telefon weg = Konsole neu starten) - Lösungen ?

Ähnliche Themen zu Nervigster Bug aller Zeiten (Telefon weg = Konsole neu starten) - Lösungen ?


  1. GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen: Hallo, ich dachte wir fangen einfach mal eine Liste der bisher bekannten Bugs an, die noch nicht zu 100% gefixed sind, an. Wenn ihr Lösungen habt,...



  2. Einfachster Glitch aller Zeiten [noch nicht Gepatcht ]: Hallo zusammen!! Noch nie war es so einfach Geld zu Glitchen wie derzeit. SOLO und ganz alleine geht es innerhalb weniger Minuten. Folgende...



  3. Problem mit Kontakten im Telefon buch: Nabend. Ich bin nun Level 75 und habe immernoch nicht alle Kontakte im Handy. Merivather Martin usw fehlen. Habe Missionen und Telefon Missionen...



  4. aller erstes Auto weg: Also ich habe in Gta5 einen neuen Charakter erstellt und am anfang gibt es ja das rennen ok schön und gut ich habe das rennen mit dem Obey Tailgater...



  5. Übersicht aller Fahrzeuge: Servus, gibt es eine Auflistung aller Fahrzeuge in GTA5 in Bildform und entsprechender Bezeichnung dabei? Gruss KnickImBlick :cool: