Gta online kann nicht betreten werden

Diskutiere Gta online kann nicht betreten werden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich kam erst heute aus dem Urlaub zurück und wollte jetzt erstmal gta spielen. Als ich gta gestartet habe stand da das spielinhalte für gta ...



Thema: Gta online kann nicht betreten werden

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83

    Gta online kann nicht betreten werden

    Ich kam erst heute aus dem Urlaub zurück und wollte jetzt erstmal gta spielen.
    Als ich gta gestartet habe stand da das spielinhalte für gta online nicht vom Rockstar Spieleservice
    Herubtergeladen worden konnten. Weiss jemand warum und wie ich das beheben kann ?

  2. Anzeige
    Hallo DarkGermanCraft,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Momentan sind Serverarbeiten, werden voraussichtlich bis weit nach Mitternacht dauern

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid.

  4. #3
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    636
    Die gibt es in letzter Zeit öfter, oder ist das nur bei mir so?

  5. #4
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Generell kann niemand online wenn die Server down sind. Glaube nicht das es Rockstar auf dich abgesehen hat Maggus2013

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid.

  6. #5
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Um etwa 2 Uhr sind die Arbeiten vorbei und man kann wieder GTA Online spielen.

    Gesendet von einem Handy

  7. #6
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83
    Son kack immer wennich kann

  8. #7
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von LetsgoBowlingNico Beitrag anzeigen
    Generell kann niemand online wenn die Server down sind. Glaube nicht das es Rockstar auf dich abgesehen hat Maggus2013
    Sollte nicht so paranoisch wirken wie es geklungen hat.

    Hatte nur die letzten Tage des öfteren das Problem, daß ich nicht online gekommen bin, obwohl der Rest meiner Crew munter gezockt hat. Oder das beispielsweise die Spieleliste plötzlich verschwunden ist, nebst den Symbolen auf der Karte.

  9. #8
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885


Gta online kann nicht betreten werden

Ähnliche Themen zu Gta online kann nicht betreten werden


  1. Job kann nicht herunter geladen werden.....: Betrifft Mission: Harte Arbeit Konnte die bis vor 2 Tagen noch Problem los starten oder beitreten. Aber seit gestern ist es nicht möglich, da...



  2. Kann zweites Apartment nicht betreten: Hi Leute, ich kann seit kurzem mein zwweites Apartment nicht mehr betreten. Ich habe einmal das 500k Apartment und das 400k Apartment im Eclipse...



  3. Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.: Gibt mir eine Meldung wenn ich versuche den Onlinemodus aufzurufen. Habs mehrfach probiert. Habe nicht gecheatet o.ä. Kennt jemand das Problem...



  4. Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.:



  5. Apartment kann nicht betreten werden: Hallo hat jemand das selbige Problem wie im Titel beschrieben ?