Crew Emblem am Auto entfernen

Diskutiere Crew Emblem am Auto entfernen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; ich habe eher das Problem das ich das Crewlogo gelegentlich nicht drauf bekomme, es wird ein Schloss angezeigt, und ja, ich habe den erforderlichen Crewrank ...



Thema: Crew Emblem am Auto entfernen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von T100_ChefDeRang
    T100_ChefDeRang ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    63
    ich habe eher das Problem das ich das Crewlogo gelegentlich nicht drauf bekomme, es wird ein Schloss angezeigt, und ja, ich habe den erforderlichen Crewrank schon lange!

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Kurzes Update bezüglich meines Crewemblems.

    Es ist Fakt, dass bei mir nur Benny-Fahrzeuge betroffen sind (mein Sultan und mein Voodoo). Auf denen bekomm ich das Crewlogo nicht weggemacht. Bei nem erneuten Sitzungsbeitrit wars auf einmal weg.
    Gestern war es auf einmal wieder da. Und in der nächsten Sitzung wieder weg.

    Kein Plan, was das soll. Alle anderen Fahrzeuge sind normal. Crewlogo wird normal angezeigt und kann normal entfernt werden.
    Das Problem kenne ich aber schon bevor es die Benny Fahrzeuge gab!

  2. Anzeige
    Hallo Maggus2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Crew Emblem am Auto entfernen

Ähnliche Themen zu Crew Emblem am Auto entfernen


  1. Crew Emblem: Moin, hat jemand ne Ahnung wie man das Crew Logo auf ner Weste, Hemd oder Anzug machen kann? Gesendet von meinem NOON_PRO mit Tapatalk



  2. Mitglieder aus Crew entfernen: Ich versuche verzweifelt Mitglieder aus unserer Crew rauszuschmeißen, nur wenn ich auf Crew bearbeiten gehe und dann auf Hierarchie dann werden keine...



  3. Crew-Mitglieder entfernen - aber wie? [im SocialClub]: Hallo liebe Leute ;) Ich habe Anfang April eine eigene Crew gegründet. Dort sind auch einige meiner Freunde drin, und auch "Freundes-Freunde"....



  4. Auto aus Garage komplett entfernen: Wie kann man ein auto komplett löschen? Also wenn man z.B. ein auto nichtmehr in der garage haben will, wie kann man einstellen dass es da für immer...



  5. Crew Emblem: Auf der Internet Seite werden meine selbst erstellten Embleme komischerweise nicht angezeigt, nur das Bild, für eine zerstörte Datei, dieses kleine...