Für versichertes Auto bezahlen

Diskutiere Für versichertes Auto bezahlen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Es ist eine ganz einfache Formel. Die Versicherung Beträgt immer 1,25 % des regulären Kaufpreises des Fahrzeuges (manchmal leicht auf oder abgerundet) Der Adder kostet ...



Thema: Für versichertes Auto bezahlen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Es ist eine ganz einfache Formel.

    Die Versicherung Beträgt immer 1,25 % des regulären Kaufpreises des Fahrzeuges (manchmal leicht auf oder abgerundet)

    Der Adder kostet 1.000.000 $ = Versicherung 12.500 $
    Entity kostet 795.000 $ = Versicherung 9.937 $
    Der Roller (Faggio) kostet 5.000 $ = Versicherung 62 $

    Ob Stangenware oder voll getunt ändert den Preis der Versicherung nicht!

    Lässt sich also "grob" recht einfach auf den ersten Blick auf den Kaufseiten abschätzen, was welches Fahrzeug für Versicherungskosten verursacht.

  2. Anzeige
    Hallo Xx_gangsterHD_xX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Es sollte Muscle Only Server geben dann kann man sich voll wegbomben ohne das Leute mit wenig Geld weniger gemein sein dürfen ^^

  4. #33
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Jetzt habe ich meinen Entity zwei mal umsonst in die Luft gejagt
    Naja, umsonst ist wohl das falsche Wort..

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Für versichertes Auto bezahlen

Ähnliche Themen zu Für versichertes Auto bezahlen


  1. Versicherte Autos nicht mehr bezahlen?: Wenn ich mit Freunden in der Sitzung bin auf öffentlichen Servern und uns langweilig ist erschießen wir uns auch mal gegenseitig. Jetzt hab ich...



  2. Geld bezahlen nach Panzer zerstörung: hey heute wurde mein auto 2mal vom panzer in die luft gejagt aber ich musste es selber freikaufen, ist das normal beim panzer, dachte es zahlt immer...



  3. Versichertes Auto aus Garage verschwunden?: Hallo:) Gestern bin ich aus der Garage herausgefahren mit meinem Adder und bin damit ein bisschen rumgefahren. Nach einiger zeit wurde dann mein...



  4. Den Mechaniker bezahlen..: Guten Abend, Mein Problem: vor ein paar Tagen hatte ich kein Geld auf dem Konto und Konte meinen Mechaniker und meine Immobilienkosten nicht...



  5. Versichertes Auto nicht anforderbar: Hi. Ich hab mir diese woche bei Legendary Motorsport den Adder gekauft und voll Aufgetunt.. Ich hab beim Tunen extra noch nachgesehen ob er...