Seit Heist Job Missionen liste Leer

Diskutiere Seit Heist Job Missionen liste Leer im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hier habe ich es gemeldet. https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new Sollte auch in Deutsch möglich sein....



Thema: Seit Heist Job Missionen liste Leer

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Hier habe ich es gemeldet.
    https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new

    Sollte auch in Deutsch möglich sein.

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ist nicht nur ein PS 4-Problem

    Auch auf der PS 3 ist die Jobliste leer. Könnte echt kotzen.

  4. #13
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Bei meinem Bekannten selbes Problem hat der Rockstar Support geantwortet. Er soll zuerst sicherstellen dass es nicht an der Konsole liegt und daher die "Datenbank neu aufbauen"

  5. #14
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Was soll das für ne bescheuerte Antwort sein seitens Rockstar. Ich habe PS3 und muss dann so zu sagen auch meine "Datenbank neu aufbauen". Seit wann liegen denn die Missionen in einer Datenbank auf der PS. Geld und Charakter wird in der Rockstar-Cloud gespeichert, die Missionen dazu lokal in meiner Datenbank.....Ja nee, is klar.
    Derzeit weiß ich nicht mal, wie ich an die ersten Missionen ran komme. Martin Madrazo versucht mir ständig "Richter der Geschworenen auf zu schwatzen", Ron will irgendwas mit min. 4 Leuten..... Ich täte gerne ein paar Missionen wieder allein spielen.
    Trevor ruft laufend an, wenn ich abnehme, legt er auf (zugedröhnt mit Meth wahrscheinlich). Crew-Mitglieder werden alle bei mir mit Crewrang 1 angezeigt, während sie auf ihrem Account nach wie vor ihren korrekten Crewrang angezeigt bekommen. RP's wurden auch um fast die Hälfte gekürzt, zumindest bei meinem selbst erstellten Rennen. (vorher 3000 RP nach Ablauf von 4 Minuten, jetzt 1720 RP).

    Gruß, Andy

  6. #15
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Wie baut man denn die Datenbank neu auf? Keine Ahnung wie das gehen soll.

    Also eins weiß ich: Rumtricksen werde ich an meinen Konsolen nicht. Dann spiele ich lieber die Missis alle nochmal neu bevor ich irgendwas verstelle und dann klappt nachher gar nichts mehr oder andere Probleme treten auf.

    Aber insgesamt ist das schon wirklich ein Trauerspiel das Daten verloren gehen.

    Naja, wenn ich es positiv sehen will fange ich auf beiden Konsolen wieder komplett von vorne an. So als hätte ich mir das Spiel gerade gekauft.

    Fange aber mit einem High-Level-Host an und mit viel Kohle.

    Naja, zum Lachen ist es eigentlich nicht aber was will man machen?

  7. #16
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Ich würde sie ja sogar liebend gern neu spielen....nur wo bekomm ich die noch her? Bin Lvl. 112.

  8. #17
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das ist kein rumtricksen. Keine Sorge. Wie es auf der 4 geht, weiß ich nicht. Aber auf der PS3 gabs das "versteckte" Menü. Dazu musste man den On/OFF-Knopf gedrückt halten. Wenn man ihm beim Start durchgehend gedrückt hält passiert folgendes: Die Playsi starte. Weiter gedrückt halten: nach 5-6 Sekunden piept es 2x (Ausgangssignal wird resetet, ist für Analogsignale über Scart), weiter gedrückt halten: nach weiteren 5.6 Sekunden geht die Playsi wieder aus.

    Knopf loslassen. Playsi ist wieder aus. Knopf wieder gedrückt halten bis nach 5-6 Sekunden wieder 2x piept. Jetzt Knopf loslassen und die Playsi startet im "Wartungsmenü". Da kann man dann seine Playsi zurücksetzen oder halt die Daten neu aufbauen. Beim Daten neu aufbauen werden die Daten nur wieder sortiert. Manchmal werden bei fehlerhaften Patches Daten durcheinandergebracht. Dabei geht nichts verloren.

    Hatte ich bei BF4. Wenn der Download abgebrochen wurde, wurde der angebrochene Download irgendwo hingeschaufelt und die Playse hat ihn nicht mehr gefunden. neuer Download nicht möglich und löschen auch nicht. Also Daten neu aufbauen, Dateien löschen und von vorne und dann gings auch.

  9. #18
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ cantonsilver

    Ähhhm, was meinst Du mit "wo bekomme ich die noch her?"

    Wenn Martin Dir den Job "Richter der Geschworenen" geben will dann kannst Du ihn doch annehmen oder geht das nicht? Wenn Du den Job dann absolviert hast ist er auch wieder in Deiner Job-Liste.

    Wir müssen ganz von vorne anfangen. Und die Jobs werden dann wohl wieder peu á peu von den einzelnen Kontaktpersonen erteilt.

  10. #19
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Jack

    Vielen Dank für Deinen Tipp, Du bist echt super. Das werde ich zumindest mal ausprobieren. Eine Frage aber noch: Falls ich es in dieses Wartungsmenü schaffe - steht dort dann sowohl "Daten neu aufbauen" als auch "Dateien löschen" - also beide Anweisungen?

    Und falls ja, gibt es da eine Reihenfolge? Also beispielsweise wäre es ja logisch zuerst "Dateien löschen" auszuführen und dann "Daten neu aufbauen".

    Habe ich das so richtig interpretiert? ;-))

  11. #20
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Da bin ich mir nicht ganz sicher. Die daten löschen hab ich dann auch wieder im normalen XMB-Menü gemacht.

    Ich möchte ja keinen fremden Forenlink reinknallen, aber gib doch bei google mal "PS3 Wartungsmenü" ein. Das 2. von oben müsste die Seite "trisaster" sei. da ist es recht gut erklärt. Auch wenn ich glaube, dass die beim aufrufen des Menüs einen Punkt unterschlagen haben. Wenns nicht geht, halt dich an meinen Ablauf. dann gehts. Da steht auch schön, was die einzelnen Funktion bewirken. Das wird dir im Wartungsmenü nämlich nicht erklärt und wenn du da was falsches auswählst hats du schnell die A-Karte

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Seit Heist Job Missionen liste Leer

Ähnliche Themen zu Seit Heist Job Missionen liste Leer


  1. ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.15: Olla Hier mal die Auflistung aller "normalen Map" und Kontakt-Missionen von GTA Online. Die Reihenfolge ist immer die selbe, daher kann man mit...



  2. Suche eine Liste aller Missionen in 1.7: Suche eine Liste wo alle Missionen sind die es in 1.7 gibt.MÖchte wissen welche noch fehlen.So eine komplette liste wie die nciht mehr aktuelle 1.5



  3. Wo finde ich eine Liste der auslösepunkte verschiedener Missionen?: Hallo, Ich habe mir einen Bussard gekauft und habe einen Tag dafür Gefarmt :D wollte jez wissen wo man den streit Crystal III starten kann... Manuel...



  4. Wo finde ich eine Liste der auslösepunkte verschiedener Missionen?:



  5. Missionen bleiben leer!: Wollt mal wissen ob noch jemand das problem hat, das die Missionen leer bleiben ? Wenn ich eine Mission starte und niemanden einlade, kommt auch...