Editor-Clips -finden

Diskutiere Editor-Clips -finden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Ab und an startet bei mir die Aufnahme des Editors-ka warum- weiß wer wo sich diese Aufnahmen hinspeichern - Den jetzt sagt er schon ...



Thema: Editor-Clips -finden

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von ToEnd
    ToEnd ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    57

    Editor-Clips -finden

    Hallo

    Ab und an startet bei mir die Aufnahme des Editors-ka warum-
    weiß wer wo sich diese Aufnahmen hinspeichern -

    Den jetzt sagt er schon Speicher voll und ich müsse Ihn erweitern

  2. Anzeige
    Hallo ToEnd,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Lieber_Gott ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    4
    Moin. also bei mir unter: C:/Benutzer/Name/Eigene Dokumente/Rockstar/Videos


Editor-Clips -finden

Ähnliche Themen zu Editor-Clips -finden


  1. PS3 Screens-finden: Hallo wie bzw wo genau im SocialClub finde ich Bilder die ich im Game hochgeladen habe wieder :confused:



  2. GTA Filme/Clips/Sketche: Hallo Community, ich hab schon länger vor eine paar Videos mit GTA Online unzusetzten und arbeite seit dem an ein paar drehbüchern, jedoch ohne...



  3. Bulldozer finden Gta online?!: Ich hab vor 3 oder 4 Monaten einen Bulldozer gefunden, im Industriegebiet da wo so abgelegene garagen sind und ein Kraftwerk (glaube) aber jetzt wenn...



  4. Server finden: Wenn ich über mein gta handy einen schnellen job machen will dann komm ich meistens in einen server wo nur ich und jemand anders ist weiss jmd wie...



  5. Phönix Finden: Hallo, Ich suche jetzt verzweifelt 2 Tage nach dem Phönix in der nähe der Docks wo er angeblich spawnen soll , und hab ihn bis jetzt nicht...