Wolfspakt Crew Video Channel

Diskutiere Wolfspakt Crew Video Channel im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wenn wir jeden zweiten oder dritten Tag ein Video rausbringen würden, wäre das ganze schnell langweilig und uns würde wohl der Content ausgehen, dazu spielen ...



Thema: Wolfspakt Crew Video Channel

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66
  1. #31
    Avatar von NoReacT
    NoReacT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    4
    Wenn wir jeden zweiten oder dritten Tag ein Video rausbringen würden, wäre das ganze schnell langweilig und uns würde wohl der Content ausgehen, dazu spielen wir nicht Tagtäglich GTA, sondern haben neben einem RL auch noch andere Spiele, daher nicht gleich nach 2 Tagen nach nem neuen Video brüllen.

    Zum Inhalt des Videos möchte ich anmerken, dass es nie beabsichtigt war ne ganz große öffentliche Sache mit ganz vielen Randoms zumachen, da man ohnehin nicht die Leute einschätzen kann und ob jemand einem den Drehtag nicht einfach versauen will. Man muss nur mal auf die publicserver gehen wie viele Idioten einem da über den Weg laufen, einen sofort umnieten und nicht mal ansatzweise spielen lassen, für mich z.B. ein riesen Grund warum ich schon lange nicht mehr Public spiele

    Wir machen das dann doch lieber in einer geschlossenen Gruppe, das Video + Untertitel sollen eher der Unterhaltung dienen als einer Einladung gleichkommen.

    @ElGoCho: Sorry aber du hast meine Botschaft einfach immernoch nicht begriffen, es ist mir komplett gleich ob du oder wer auch immer angefangen hat, es geht darum solche Gespräche privat zuführen und nicht in einem Thread wo es nichtmal ansatzweise irgendetwas zusuchen hat.
    Mit dem Finger auf jemanden zu zeigen und zu brüllen "DER HAT ABER ANGENFANGEN!!!11"...macht es auch nicht besser und führt den Thread nur weiter in den offtopic. Ich hoffe das sowohl du als auch die anderen sich endlich mal etwas benehmen, ansonsten ziehe ich mich pers. aus diesem Forum zurück weil es für mich absoluten Kindergarten ist, ob dann noch Content hier von mir erscheint, dass überlass ich Tzonic.
    Auch ein guter weg sich selbst etwas kaputt zumachen indem man etwas was man "cool" oder "toll" findet vollmüllt.

  2. Anzeige
    Hallo Wolfspakt Crew,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Wolfspakt Crew
    Wolfspakt Crew ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    53
    @ Billy 326 Beiträge. Wahnsinn!! Schon mal überlegt dich abzumelden ?

    Echt Klasse dieses Forum.

  4. #33
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also ich raffe nicht, was hier in der letzten Zeit los ist....

    Hier wird auf die kacke gehauen und es werden sinnlose virtuelle schwanzvergleiche gestartet... Unfassbar.

    Das hier ist ein thread zu den wolfspakt Videos. Rund um das Thema kann man hier rein posten, den Rest kann man sich sparen. Unabhängig davon, wie viele Beiträge man hat, wenn einem das oder andere Dinge nicht passen, kann man sich auch einfach wieder abmelden...

    Zu den Videos: finde die ganz witzig und ich schaue einfach mal sporadisch in den thread, wenn es neues zu sehen gibt.
    Viel Spaß weiterhin dabei.

  5. #34
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Oh oh... hier geht es doch um ein Thema....Wolfspakt... etc...jeder kann doch in einem Thread lesen worum es geht...dann hat man doch 2 Möglichkeiten....schreiben wenn es einem interessiert oder man lässt es und denkt sein Teil...muss denn aus jeder Mücke hier im Forum und egal worum es geht jedesmal ein Elefant gemacht werden?

    Für Kindergarten ist der Spam- Thread da...
    Es sollte endlich mal sachlich geblieben werden...wenns darum geht geld zu cheaten oder wie bekomme ich das und das Auto. .funktioniert es doch auch... da wird drüber geschrieben und sogar noch Tips gegeben...da geht es komischerweise....
    Ps... bevor was sinnloses kommt...ich erwarte nicht, das ich verstanden werde...aber wer das 1×1 kann...kommt dahinter.


    gesendet vom Atari 5200...aus meinem Trabant P601 S Deluxe

  6. #35
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von NoReacT Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das sowohl du als auch die anderen sich endlich mal etwas benehmen, ansonsten ziehe ich mich pers. aus diesem Forum zurück weil es für mich absoluten Kindergarten ist, ob dann noch Content hier von mir erscheint, dass überlass ich Tzonic.
    Auch ein guter weg sich selbst etwas kaputt zumachen indem man etwas was man "cool" oder "toll" findet vollmüllt.
    IRONIE ON>
    Oh nein bitte nicht! Du warst doch mit Deinen 4 Beiträgen die Stütze des gesamten Forums!
    Wenn Du Dich aus dem Forum "zurückziehst" werden wir die Weisheiten Deiner 4 Beiträge für immer im Herzen behalten (Äh naja 3 und Deinen letzten)! *Schluchz*
    Wie konnten wir uns auch nur wie in einem Kindergarten aufführen, nachdem Du uns mit Deinen 3 Beiträgen (und Deinem letzten) so Erwachsen behandelt hast! *Schnief*
    <IRONIE OFF

    PS.: Ich hoffe ein paar mit Humor gibts hier noch im Forum!

  7. #36
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also ich sehe das ja ganz ähnlich wie rawkus und Brummer (warst du nicht früher ein Troll? Egal ^^)
    Es sind mmn immer die gleichen die hier rum Pöbeln, und das sieht man dann nur in treats die die nicht interessieren.

    Versteht mich nicht falsch, ich steh auf Spam aber es gehört nicht jede scheiß Diskussion in jeden treat rein.

    Ich bin dafür das die Kollegen hier Nen neuen aufmachen dürfen, hier wird dicht gemacht und die spammerei wird etwas effektiver unterbunden in dem neuen.
    Oder aber hier wird geputzt, und gleichzeitig an das geistige alter und die reife von allen appelliert. Wir können den geistigen dunnpfiff im Spam ablassen, oder?

    333 - only half evil

  8. #37
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Wo war ich ein Troll?

    gesendet vom Atari 5200...aus meinem Trabant P601 S Deluxe

  9. #38
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Warst du nicht dabei als Headhunter, naziflagge, Ibbo und so damals durchgedreht sind?

    Verwechsel ich deinen Namen Grade?

    333 - only half evil

  10. #39
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Seh ich so aus als wäre ich dabei gewesen? Sollte ich dabei gewesen sein...wird es ja sicher irgendwo gespeichert sein.. bis dahin.. sehe ich mal über den sinnlosen post von dir eben hinweg und verbleibe Mfg....

    gesendet vom Atari 5200...aus meinem Trabant P601 S Deluxe

  11. #40
    Tzonic ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    49
    Sinnlose Posts hin oder her, hier mal was neues aus der Film-Schmiede:

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Wolfspakt Crew Video Channel