GTA 5 Zombie Modus

Diskutiere GTA 5 Zombie Modus im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hehehe Daimler Death is Certain Life is Not...



Thema: GTA 5 Zombie Modus

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Hehehe Daimler


    Death is Certain Life is Not

  2. Anzeige
    Hallo Lyronx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Genau, für die Insider: Daimler

  4. #13
    jap
    jap ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    78
    Noch ein Zombie Spiel????

    Ich würde mich mehr über vieles andere freuen denn es gibt noch genügend anderes was man Online bringen könnte .

  5. #14
    cruste ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    5
    Es gibt schon eine Custom Capture map Zombiestadt , mit Zombie Clowns sollte doch erstmal reichen für den Anfang.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA 5 Zombie Modus

Ähnliche Themen zu GTA 5 Zombie Modus


  1. GTA 5 Zombie Modus: Hallo liebe Community. Schon seit längerer Zeit prägt mich diese Idee von einem GTA 5 Zombie Modus. Ich finde es irgendwie monoton und nach etwas...



  2. Euer Plan für die (Zombie-)Apocalypse ?: Würde mich mal intressieren ob sich nach dem Zombie-hype der letzten Jahre sich mal jemand mehr oder weniger ernsthaft Gedanken darüber gemacht hat...



  3. Devil, Zombie, Galaxy Car usw. | Richtig Geile Farbkombinationen für Auto Tuning: Hi Leute. Ich bin neu hier im Forum. Ich bin Rehaldinho64 Hier einmal ein paar Farbkombinationen für eure Autos: Part 1:...



  4. Unsichtbare im Online Modus?: Hallo Community bin neue hier und hier mein erster Thread. Und zwar wollte ich fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt im Online Modus die...



  5. Freier Modus wie bei GTA 4?: Hallo zusammen, Gibt es bei GTA 5 Online auch einen Freien Modus wie bei GTA 4? D.h. dass man mit nem geklauten Wagen fahren kann ohne dass die...