Let's Race GTA Online - technisch anspruchsvolle Rennen

Diskutiere Let's Race GTA Online - technisch anspruchsvolle Rennen im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Stimmt ja, das war sogar dein Jubiläumsvideo Und das Überholmanöver war nicht grenzwertig, sondern einfach schön. @Nico: Du sagst es: Scheitelpunkt. Ich bin kein großer ...



Thema: Let's Race GTA Online - technisch anspruchsvolle Rennen

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69
  1. #11
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Stimmt ja, das war sogar dein Jubiläumsvideo Und das Überholmanöver war nicht grenzwertig, sondern einfach schön.

    @Nico: Du sagst es: Scheitelpunkt. Ich bin kein großer Freund der Holpelei über den Gehweg als Ideallinie und das dient zur Unterbindung dessen. Bei manchen Strecken als abgeschwächte Variante mit Reifenstapeln, manchmal mit Barrieren oder Reifenlinien. Und die rot-weißen sehen einfach etwas angenehmer aus als die Blanco-Dinger.
    Ist halt arge Geschmackssache. Dafür muss ich mit manchen Downvotes leben von jenen, die sowas nicht ausstehen können. So ist das Leben nunmal ^^

  2. Anzeige
    Hallo DerBarde,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Cooles Video! [emoji4]
    Schade das ich nicht on war [emoji20]

  4. #13
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Eifrig am Videos machen, finde ich super
    Die Strecke gefällt mir auch sehr gut, wie eigentlich die meisten von deinen Strecken. Da kann man sich nur schwer entscheiden welche die Beste ist... Hoffe ich bin nächstes mal auch dabei, hoffentlich ohne peinliche Aktionen

  5. #14
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von DerBarde Beitrag anzeigen
    Stimmt ja, das war sogar dein Jubiläumsvideo Und das Überholmanöver war nicht grenzwertig, sondern einfach schön.
    naja ich hab dich ja doch berührt, was jetzt nicht soooo ganz der plan war....

    @Nico: naja also cih führ meinen teil setz solche sachen dann innen in die kurve, wenn du beim schneiden der kurve sonst ganz innen den spawnpunkt verpassen könntest, was definitiv einen noch größeren ärger hervorrufen würde... und bei manchen kurven lässt es sich einfach nicht machen, den punkt ganz rein zu setzen weil man sonst eben außen vorbeifahren kann.... manchmal soll ja auch bewusst der kurvenradius so verändert werden um die strecke anspruchsvoller zu machen....
    ich sag mal, vieles davon ist geschmacksache, aber solche sachen "immer" oder "nie" aus prinzip zu machen halte ich für den großten schwachsinn...

  6. #15
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Ick finde die Reifen als Orientierung super

  7. #16
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Das gestrige Ausdauerrennen ist online! Leider mit etwas leisem Spielsound

    Folge 4 - Nurburgring - Ausdauerrennen - Quali
    Folge 5 - Nurburgring - Ausdauerrennen - Rennen

  8. #17
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    thumbs up

  9. #18
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    1h Rennen in GTA?!? Respekt für die Ausdauer!

  10. #19
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Wohooo, danke für die vielen Kommentare. Das Ausdauerrennen hat binnen kurzer Zeit schon über 50 Views - ihr seid verrückt, das ihr euch das antut

    Völlig spontan und ungeplant habe ich gestern mal ein No Contact-Rennen aufgenommen.
    #006 - Das Streberrennen - No Contact

  11. #20
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von DerBarde Beitrag anzeigen
    Das gestrige Ausdauerrennen ist online! Leider mit etwas leisem Spielsound

    Folge 4 - Nurburgring - Ausdauerrennen - Quali
    Folge 5 - Nurburgring - Ausdauerrennen - Rennen
    Danke für die Aufnahme meiner Patzer

    Werd wohl das nächste Mal einen empfohlenen Spoiler verwenden

    Hätte mal Lust wieder teilzunehmen,

    dann wenn ihr in anderen Klassen unterwegs seid!!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Let's Race GTA Online - technisch anspruchsvolle Rennen

Ähnliche Themen zu Let's Race GTA Online - technisch anspruchsvolle Rennen


  1. Tuning-Treff & Race-Event Samstag 31.05.14: Hallo liebe User, Ich würde gerne am Samstag den 30.05.14 ein Tuning-Treff für die PS3 veranstalten. Wer Lust hat mit zumachen oder einfach am...



  2. Tuning-Treff & Race-Event Samstag 31.05.14:



  3. Tuning-Treff & Race-Event Fr. 30.05.14: Abgesagt wegen Handbruch



  4. GTA Online - Rennen: Hey Jungs, wenn man Online ein Rennen im Modus GTA fährt kann man ja durch verschiedene Symbole fahren (z.B. Raketen, Schraubschlüssel etc.). Wie...



  5. Die besten Rennen in GTA Online?: Welche Rennen bevorzugt ihr? Bzw. bei welchen gibt es das meiste Geld?