Roosevelt

Diskutiere Roosevelt im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von PascalKSV Ich bin absolut vorbereitet für den Tag des Einkaufsstreichs. Der 13.2 (Valentinstag) PS4 - Check PS Plus Karte - Check GTA 5 ...



Thema: Roosevelt

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 132
  1. #91
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut vorbereitet für den Tag des Einkaufsstreichs. Der 13.2 (Valentinstag)
    PS4 - Check
    PS Plus Karte - Check
    GTA 5 für die PS4 - Check

    Diesesmal habe ich das Geld dazu. ��
    Gott sei es getrommelt und gepfiffen!

  2. Anzeige
    Hallo Metty79,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Der 13.2 (Valentinstag)
    Also mir war ja so als wenn dieser "BlumensindteuerwieGoldTag" am 14.02 jeden Jahres wäre!
    Ist es in deinen Breitengraden schon einen Tag früher? Ok, die Preise steigen schon vorher, aber der Tag welcher von der Blumenbranche missbraucht wird ist doch erst am 14. und nicht am 13. ooooodeeeeerrrrrrrrr?

  4. #93
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Natürlich ist der Valentinstag wie immer am 14.2. ...

    ... wobei PaScal in einer Hinsicht aber Recht haben könnte, dass es wesentlich besser ist schon vorher mal regelmäßig einzuloggen... denn das erste Valentinstags-Event war am eigentlichen Valentinstag 2014 nämlich schon wieder deaktiviert! Somit würde fast schon diese eine Leak-News Sinn ergeben, worin stand "unlock until 12th of december"

  5. #94
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich schaue jeden Tag nach ob der Roosevelt in der Kaufliste aufgelistet ist.

  6. #95
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    das ist ne kleine Obsession von dir, wa? Schau am 12.02.

  7. #96
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    das ist ne kleine Obsession von dir, wa? Schau am 12.02.
    Ich sammele neuerdings seltene Karren. Da passen die Roosevelts gut dazu. Sobald ich beide habe bin ich höchst zufrieden und ich geh im Keller feiern.

  8. #97
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Ich sammele neuerdings seltene Karren.
    Achso, das hattest noch garnicht erzählt / geschrieben gehabt.
    Bitte komm endlich auf die PS4 und stolpere in unsere Lobby, ich möchte gerne mal mit dir "spielen"

  9. #98
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Ich sammele neuerdings seltene Karren. Da passen die Roosevelts gut dazu.
    Tatsächlich? Gut, dass du das sagst... Hab mich schon gewundert, warum du ständig so ungeduldig bist wie n Mädchen vorm besetzten Schulklo

  10. #99
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Achso, das hattest noch garnicht erzählt / geschrieben gehabt.
    Bitte komm endlich auf die PS4 und stolpere in unsere Lobby, ich möchte gerne mal mit dir "spielen"
    Mach das Spielzeug aber nich kaputt. Es wollen noch andere damit spielen.

  11. #100
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Achso, das hattest noch garnicht erzählt / geschrieben gehabt.
    Bitte komm endlich auf die PS4 und stolpere in unsere Lobby, ich möchte gerne mal mit dir "spielen"
    Rocco stell dich hinten an [emoji23] ich hab ihn vor 3 Wochen schon zum spielen eingeladen [emoji6]

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Roosevelt

Ähnliche Themen zu Roosevelt


  1. Roosevelt Oldtimer: Hallo Gangstergemeinde, eine Frage.... gibt es im aktuellen Onlinegame von GTA 5 den Oltimer Roosevelt noch irgendwo zu finden bzw zum bekommen? ...



  2. Roosevelt weg: Hi leute bei mir ist der albany roosevelt aus der garage verschwunden genauso wie die. Gusenberg wobei das mit der gusenberg schon längst bekannt war...



  3. albany roosevelt: Hallo, könnte mir jemand den wagen vedoppeln wen es jemand schon hat bitte? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk



  4. albany roosevelt:


Stichworte