Roosevelt

Diskutiere Roosevelt im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Jack schrieb ja auch von der Installation auf der PS4...



Thema: Roosevelt

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 132
  1. #111
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jack schrieb ja auch von der Installation auf der PS4

  2. Anzeige
    Hallo Metty79,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Jetzt frage ich mich aber warum der neue Roosevelt extra dazu gekauft werden musst und warum kann man beim Alten die zusätzlichen Tuning Teile nicht anbauen? Ist die Karosserie dafür so extrem anders?

    Die Installation dauert aber leider extrem lange. Wird Zeit, dass ich zocken kann. Möchte mal sehen wie es auf der PS4 so anders ist.

  4. #113
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hättest mal schon vorher installiert, ist doch klar das du nun noch einige Updates downloaden musst

  5. #114
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    ist doch klar das du nun noch einige Updates downloaden musst
    stimmt ja. Wo sind wir jetzt? bei 8 GB insgesamt?

  6. #115
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    stimmt ja. Wo sind wir jetzt? bei 8 GB insgesamt?
    9,1 GB so groß ist es.

  7. #116
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh ja... kann um 0 Uhr tatsächlich alles weg sein... und mit etwas Pech gibt es heftige Unwetter in ungünstigen Regionen, wo plötzlich der Provider ausfällt... und wäre da nicht noch Lizard Squad, die gerne mal das PSN an feierlichen Tagen nerven, wie streikende Lokführer in der Urlaubssaison...



    (Etwas zum beruhigen der Nerven)

  8. #117
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Jetzt frage ich mich aber warum der neue Roosevelt extra dazu gekauft werden musst und warum kann man beim Alten die zusätzlichen Tuning Teile nicht anbauen? Ist die Karosserie dafür so extrem anders?

    Die Installation dauert aber leider extrem lange. Wird Zeit, dass ich zocken kann. Möchte mal sehen wie es auf der PS4 so anders ist.

    Das runterladen+installieren der 50 gb Anwendungsdaten hat bei mir damals ca. 20 Stunden gedauert.....;-)

  9. #118
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Jetzt frage ich mich aber warum der neue Roosevelt extra dazu gekauft werden musst und warum kann man beim Alten die zusätzlichen Tuning Teile nicht anbauen? Ist die Karosserie dafür so extrem anders?

    Die Installation dauert aber leider extrem lange. Wird Zeit, dass ich zocken kann. Möchte mal sehen wie es auf der PS4 so anders ist.
    Frag ich mich auch. Seh'n sich doch sehr ähnlich. Irgendwie müssen die Cark Shard-Verkäufe wohl angekurbelt werden...

    Auf der PS4 sind die Gasflaschen bei Trevors Wohnwagen nicht explosiv. Sonst ist es fast dasselbe wie die PS3- und die Gamecube-Version. Dennoch 8/8 von mir m8.

  10. #119
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von SonGaton Beitrag anzeigen
    Frag ich mich auch. Seh'n sich doch sehr ähnlich. Irgendwie müssen die Cark Shard-Verkäufe wohl angekurbelt werden...
    Ja es kommt nun von jedem halbwegs teurem Auto eine neue Version, bei dem man ein Tuning-Teil mehr dranbauen kann. Wenn wir alle versorgt sind, kommt die nächste Version dazu usw.
    Was passiert eigentlich, wenn ich ein Event-Auto verkaufe, bleibt es dann trotzdem im Shop?

  11. #120
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich habe jetzt beide Roosevelts und bin somit auf der PS4. Krasse Veränderungen. Muss mich erst daran gewöhnen.

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Roosevelt

Ähnliche Themen zu Roosevelt


  1. Roosevelt Oldtimer: Hallo Gangstergemeinde, eine Frage.... gibt es im aktuellen Onlinegame von GTA 5 den Oltimer Roosevelt noch irgendwo zu finden bzw zum bekommen? ...



  2. Roosevelt weg: Hi leute bei mir ist der albany roosevelt aus der garage verschwunden genauso wie die. Gusenberg wobei das mit der gusenberg schon längst bekannt war...



  3. albany roosevelt: Hallo, könnte mir jemand den wagen vedoppeln wen es jemand schon hat bitte? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk



  4. albany roosevelt:


Stichworte