Persönliches Fahrzeug wechseln

Diskutiere Persönliches Fahrzeug wechseln im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo.. ich spiele seit Jahren gta, deswegen ist mir folgende Frage auch fast schon peinlich. Wenn ich ein persönliches Fahrzeug in Benutzung habe und dies ...



Thema: Persönliches Fahrzeug wechseln

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bierschmeckt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.08.2021
    Beiträge
    1

    Persönliches Fahrzeug wechseln

    Hallo.. ich spiele seit Jahren gta, deswegen ist mir folgende Frage auch fast schon peinlich.
    Wenn ich ein persönliches Fahrzeug in Benutzung habe und dies gerne durch ein anderes persönliches Fahrzeug ersetzen möchte habe ich seit Jahren mein Fahrzeug zerstört und mir vom Mechaniker das andere gewünschte Fahrzeug liefern lassen.. kostet natürlich Geld und geht nur alle 5 Minuten. Gestern habe ich einen Spieler erlebt der beliebig immerzu sein persönliches Fahrzeug austauschen konnte ohne es zu zerstören und das ganze 4,5 mal innerhalb von 5 Minuten. Wie geht das? Bin ich zu dumm?😂
    PS4 übrigens.
    Danke im Vorraus.

  2. Anzeige
    Hallo Bierschmeckt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Im interaktionsmenü kannst du dein pers. Fahrzeug einlagern und über dem Mechaniker ein anderes bestellen

  4. #3
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    @Bierschmeckt: Die Methode die du machst, war füger mal Standard als man das pers. Fahrzeug nicht einlagern konnte.

  5. #4
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Xander Beitrag anzeigen
    @Bierschmeckt: Die Methode die du machst, war füger mal Standard als man das pers. Fahrzeug nicht einlagern konnte.
    Ich hab mir damals irgendwann gedacht, wenn ich die MC Unternehmen nicht mehr betreibe kann ich mich als MC anmelden ohne eine Razzia / Überfall zu bekommen und eben schnell mein Fahrzeug übers MC-Menü einlagern. Zusätzlicher Pluspunkt: ich hatte eine Ausrede die MC-Unternehmen nicht mehr zu betreiben.

  6. #5
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Ja, die habe ich auch alle nicht mehr im Betrieb. Nur noch aktiv für die NC Sales.
    Ist auf alle Fälle eine Erleichterung, sich als MC anzumelden und sich nicht über einen Raid Gedanken machen zu müssen.

  7. #6
    Fousezoof Gast


Persönliches Fahrzeug wechseln

Ähnliche Themen zu Persönliches Fahrzeug wechseln


  1. Persönliches Fahrzeug beliebig wechseln: Hi Ho :chill: Bin neu hier und auch im Gaming Bereich ein absoluter Neuling, also hab über die Sufu schon gesucht aber nix gefunden was meine...



  2. Persönliches Fahrzeug Deaktivieren: Hallo zusammen. Seit 2 tagen plagt mich das,immer wenn ich neu spawne,steht neben mir mein Kürzlich gekaufter Militärjeep. Ich stelle ihn in meine...



  3. Persönliches Fahrzeug erscheint nicht: Hallo zusammen, bin noch absoluter Anfänger. Habe gerade ein paar Tage Erfahrung gesammelt und möchte wissen, warum mein persönliches Fahrzeug...



  4. Persönliches Fahrzeug zerstört PS4: Hi, habe jetzt schon drei persönliche Fahrzeuge zerstört bekommen und nicht wieder von der Versicherung bekommen. Waren alle in meiner Garage...



  5. Persönliches Fahrzeug im Job bereitstellen: Hi zusammen, Wenn ich per Menü in zufällige Missionen und Jobs einsteige, wird nie eines meiner persönlichen Fahrzeuge bereitgestellt. Die...


Stichworte