Sperre??? Warum

Diskutiere Sperre??? Warum im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nabend, Kurze Frage, wieso kann ich mich nicht mehr einloggen? Bzw. wieso kann ich nicht alle Rubriken auswählen / ansehen. Z.B. bei Crewvorstellung wird mir ...



Thema: Sperre??? Warum

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101

    Sperre??? Warum

    Nabend, Kurze Frage, wieso kann ich mich nicht mehr einloggen? Bzw. wieso kann ich nicht alle Rubriken auswählen / ansehen. Z.B. bei Crewvorstellung wird mir nur eine schwarze Fläche angezeigt. Da steht ich bin wegen Spam gesperrt?
    Das verstehe ich nicht so ganz.

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo Roccofankiel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    Gibt es hier keine Moderatoren oder Admins mehr?

  4. #3
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ich glaube die Seite hat ein paar Probleme, manchmal sehe ich anstatt der Thread-Übersicht auch nur eine große graue Fläche, irgendwann gehts dann aber wieder.

  5. #4
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    Das Forum wird nicht mehr supported. Deshalb sieht man hier nicht mehr alles, wie es scheint.


Sperre??? Warum

Ähnliche Themen zu Sperre??? Warum


  1. Permaban - Warum?: Moin Leute, seit gestern Abend erscheint bei mir die Meldung "Du bist aus Grand Theft Auto Online ausgeschlossen worden" wenn ich in den...



  2. Spielverderber - warum?!: Hi Leute! Ich wurde heute aus mir unbekannten Gründen zweimal aus zwei verschiedenen Sitzungen geworfen, also anscheinend über einen Spieler-Vote....



  3. Sperre für einen Monat + Charakter reset: Moin, ich wollte heute morgen ne runde GTA V online spielen und musste feststellen, das mein Acount für einen Monat gesperrt wurde UND meine...



  4. Beitragslöschung warum???: Habe vor kurzer Zeit in einem Thread bezüglich der neuen Forenregeln einen durchaus als sarkastisch zu erkennenden Kommentar geschrieben. Dieser...