Neuer Moneyglitch

Diskutiere Neuer Moneyglitch im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von etflow Warum zum Teufel will man sich auf unehrliche Art und Weise Geld generieren ??? Ich verstehe das einfach nicht ...man nimmt sich ...



Thema: Neuer Moneyglitch

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von etflow Beitrag anzeigen
    Warum zum Teufel will man sich auf unehrliche Art und Weise Geld generieren ??? Ich verstehe das einfach nicht ...man nimmt sich doch selbst den Spaß am Spiel "ey guck mal ich bin Level 10 habe 3 Apartment und alle super Sportler ...bravo" zu dem seid ihr mit verantwortlich dafür das rockstar ständig daran arbeiten muss zu verhindern das Leute betrügen und somit weniger zeit haben neuen geilen Inhalt zu erschaffen....
    Weißt du, da diese Frage glaube ich schon gefühlt 1000 Mal aufkam in diesem Forum, versuche ich dir mal kurz und knapp die Antwort auf die Frage zu geben.

    Warum glitchen manche Spieler Geld? - Ganz klar: Freiheit! - Einige Spieler genießen halt lieber das Spiel mit allen Möglichkeiten und Extras, statt sich dafür zum X-ten Mal durch langweilige Missionen suchten zu müssen oder auf andere Art zu "arbeiten"

    Muss man natürlich nicht gut finden, Meinungen die dagegen sind, sind auch durchaus vernünftig, aber andere haben damit nunmal deutlich mehr Spaß als die Geld-Farmer auch wenn du es nicht nachvollziehen kannst.

  2. Anzeige
    Hallo DarkGermanCraft,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Mir ist durchaus bewusst das die frage schon 1000 mal gestellt wurde ...auf der einen Seite kann ich dein Argument mit der Freiheit zumindest im Ansatz verstehen zum anderen aber auch nicht denn was ist denn diese Freiheit ? ... stundenlang über die map zu fahren ? Ich meine der Sinn des Spiels ist es im Grunde doch Mission zu machen aber gut ich mag darüber nicht streiten ... für mich ist glitchen bzw cheaten unterste Schublade. ...zumal es ja allgemein ums glitchen geht zum beispiel Wall glitches um dann unangreifbar einfach andere Spieler zu trollen ... für mich leider mit ein Grund eher selten in öffentliche Sitzungen zu spawnen

  4. #13
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    ohne die wall- und geldgliche könnte ich dieses spiel garnicht spielen...

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Keine Sorge,

    ich sehe unter einem kleinen gepflegten Meinungsaustausch keinen Streit - Du hast es eigentlich schon auf den Punkt gebracht...

    ... einige Spieler cruisen lieber über die Map, halten Smalltalk mit den Mitspielern und sind zu 99% eben Freemode Gammler,- bzw. Krieger. Über den Sinn eines solch komplexen Spiels zu sprechen (welches ich gerne mal als den größten Spielplatz bezeichne) ist so eine Sache. Der eine spielt eben gerne Missionen, der andere Fährt bis zum Erbrechen Rennen oder spielt 24 / 7 Golf, da ist Jeder anders albern

    Ich kann dem Ganzen nunmal nach einem Jahr GTA Online auch nichts mehr abgewinnen und mache auch nur noch die Dinge worin mir gerade der Sinn schwebt ohne ätzenden Aufgaben zwischendurch um mir die nächste Lackierung für das Fahrzeug zu finanzieren oder mal in einem anderen Flugzeug zu cruisen

    Glitch ist auch nicht gleich Glitch. Alles was sich in Richtung unfaires Spieler-Trollen bewegt wie WallGlitche, Unsichtbarkeits,- und / oder GodMode Glitch bewegt, heiße ich natürlich ebenfalls nicht gut. Jeder Spieler soll eben das machen, was ihm Spaß macht, solange er damit nicht den Spielspaß anderer Spieler beeinträchtigt.

    Edit: Ach ja und aus einer Sicht haben Wallglitche für mich schon einen gewissen Reiz... ich hole diese Spieler unheimlich gerne da raus mit verschiedenen Methoden

  6. #15
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Im Grunde hast du recht mit jeder Spieler soll tun was ihm Spaß macht solange der Spiel Spaß anderer nicht darunter leidet ....aber leiden ja auch Spieler darunter die ehrlich spielen .... zum beispiel kann ich dank der glitcher in rennen aktuell keine wetten mehr platzieren da rockstar dieses Feature wegen glitchen deaktiviert hat

  7. #16
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Keine Sorge,

    ich sehe unter einem kleinen gepflegten Meinungsaustausch keinen Streit - Du hast es eigentlich schon auf den Punkt gebracht...

    ... einige Spieler cruisen lieber über die Map, halten Smalltalk mit den Mitspielern und sind zu 99% eben Freemode Gammler,- bzw. Krieger. Über den Sinn eines solch komplexen Spiels zu sprechen (welches ich gerne mal als den größten Spielplatz bezeichne) ist so eine Sache. Der eine spielt eben gerne Missionen, der andere Fährt bis zum Erbrechen Rennen oder spielt 24 / 7 Golf, da ist Jeder anders albern

    Ich kann dem Ganzen nunmal nach einem Jahr GTA Online auch nichts mehr abgewinnen und mache auch nur noch die Dinge worin mir gerade der Sinn schwebt ohne ätzenden Aufgaben zwischendurch um mir die nächste Lackierung für das Fahrzeug zu finanzieren oder mal in einem anderen Flugzeug zu cruisen

    Glitch ist auch nicht gleich Glitch. Alles was sich in Richtung unfaires Spieler-Trollen bewegt wie WallGlitche, Unsichtbarkeits,- und / oder GodMode Glitch bewegt, heiße ich natürlich ebenfalls nicht gut. Jeder Spieler soll eben das machen, was ihm Spaß macht, solange er damit nicht den Spielspaß anderer Spieler beeinträchtigt.

    Edit: Ach ja und aus einer Sicht haben Wallglitche für mich schon einen gewissen Reiz... ich hole diese Spieler unheimlich gerne da raus mit verschiedenen Methoden
    Hast deine Theorie super ausgeführt,sachlich ist aber was anderes @moe[emoji6]
    Warst du es nicht damals,der sich auf der map per teleportieren bewegt hat[emoji6]? Oder selbst den godmode genutzt hat (ob mit unendlich ego chaser oder via Godmode)?

    Ich bin auch der Meinung das man sich selbst den Spielspaß nimmt,wenn man cheat,glitch,cfw Konsole nutzt!
    Aber wie du es schon gesagt hast moe "Freiheit" hat jeder Gamer inne,doch wenn es zum Nachteil aller übrigen Gamer wird ist es doch auch für den poppes[emoji6] und natürlich stören solche Leute den Spielablauf !


    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  8. #17
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Möchte hier an dieser Stelle meinen alten diskussionstreat in der Vordergrund stellen.....

    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=3469

    Es gab schon immer pro und contra, aber das ganze Thema ist nicht nur schwarz/weiß

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Hast deine Theorie super ausgeführt,sachlich ist aber was anderes @moe[emoji6]
    Warst du es nicht damals,der sich auf der map per teleportieren bewegt hat[emoji6]? Oder selbst den godmode genutzt hat (ob mit unendlich ego chaser oder via Godmode)?

    Ich bin auch der Meinung das man sich selbst den Spielspaß nimmt,wenn man cheat,glitch,cfw Konsole nutzt!
    Aber wie du es schon gesagt hast moe "Freiheit" hat jeder Gamer inne,doch wenn es zum Nachteil aller übrigen Gamer wird ist es doch auch für den poppes[emoji6] und natürlich stören solche Leute den Spielablauf !


    FC[emoji85][emoji86][emoji87]
    Ach yo Vennim,

    war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis du dich wieder mit Märchen aus deiner Wahrnehmung meldest, was? Frage vorweg... wo wurde ich in diesem Thema heute vormittag unsachlich? Egal....

    Zu deiner kleinen Gedächtnislücke zu unserem letzten und einzigen (von zwei ***) Zusammentreffen wo es eine "Auseinandersetzung" gab. Mal unabhängig davon, dass ich mich gerade wiederhole, hier noch mal ein Auszug der Fakten:

    1. Habe ich nie GodMode genutzt, weder mit CFW PS3 noch mit Glitches, also auch nicht als wir zusammentrafen...

    2. Gab es zu dem Zeitpunkt noch gar keine Möglichkeiten, die Werte der Snacks (Ego Chaser) zu erhöhen... fällt also auch aus, zumal Dies auch absolut nichts mit GodMode am Hut hat.

    3. Teleportieren habe ich früher ab und an genutzt klar, aber nicht einfach Mitten in ein Gefecht oder in Sicherheit aus einem Gefecht. Bei unserem Treffen jedoch, haben wir dich jedoch den ganzen Abend mit einem dunkelbraunen 6x6 verfolgt.

    4. EINMAL habe ich mich tatsächlich zu dir teleportiert, am Ende des Gefechts, als du auf einem Zug Richtung Los Santos gefahren bist. Ich stand ca. 30 Sekunden hinter dir, just 4 fun, habe sogar mit dem taktischen Licht mehrmals via An und Aus Signale gegeben, bis du dich umgedreht hast und mich mit dem Raketenwerfer weggeholzt hast. - Auch da kein GodMode und auch keine Tötungsabsicht

    5. Hast du sogar einen Spieler, der nie geglitcht hatte und auch KEINE CFW PS3 besaß mehrmals beschuldigt, im GodMode gewesen zu sein, wegen typischer Synchronitätsprobleme im Spiel.

    Naja, wie auch immer Du kannst von mir aus erzählen was du möchtest oder zu wissen glaubst, nur macht es deine Story nicht wahrheitsgetreuer

    Weißt du, was ich aber am lustigsten finde, dass gerade DU versuchst hier wieder die Moralkeule zu schwingen? Es sind diese kleinen Beiträge von dir, welche einen anderen Modder aus diesem Forum hier hoch in den Himmel loben und dessen Dienste du offenbar sehr zu schätzen weißt, welche du in Anspruch genommen hast. Und da gehe ich mal wieder jede Wette mit dir ein, dass es sich dabei nicht nur um einen gemoddeden Phönix ohne Spoiler handelte. (Darfst uns gerne deine Statistik zur Einsicht und als Gegenbeweis verlinken....)

    Ach hier deine Pro-Modder Beiträge und Werbung:

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...tml#post114670

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...tml#post115081

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...tml#post110596

    http://www.gta-5-forum.de/plaudereck...tml#post110522


    *** Um noch mal auf die beiden Begegnungen zurück zu kommen, die erste Begegnung fand statt, also du von mir einen CFW-Dienst in Anspruch genommen hast.

    Schönen Tag noch

  10. #19
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Neuer Moneyglitch

    Das mir cimix geholfen hat bestreite ich auch garnicht! Nur inwiefern lässt du aus Unwissenheit gerade einfach so ne Bombe platzen!? Ich würde auch Cheaten ? Was hat cimix denn für mich gemacht, weisst du es?!
    Nun gut, das du schon seit den Anfängen bei GTAV mit glitches ,cfw Konsole unterwegs bist ,ist doch keine Lüge?

    Du schreibst doch in einem post "es gibt auch glitches etc. Die niemandem weh tun und die würdest du machen (oder so ähnlich)

    Aber teleportierst dich nochmal zu welchem Zweck !? Oder warum ist deine Munition immer randvoll? Alles solche Dinge und das tut niemandem weh?

    Unsere erste Begegnung hatte ihren Anfang in einer Wette ,die du verloren hast (teilweise) und dafür hast du mir einen ROOSEVELT geduppt! Danke übrigens nochmal bin immer noch sehr zufrieden damit[emoji6]

    Und da du nun mal cfwler bist ist auch mind 20% deiner erspielten RP und Skills für n Arsch moe (aber belüg dich ruhig selber)

    Cimix modded mir einen comet falls du es wissen möchtest[emoji6]

    Nichts desto trotz ich halte Cheaten und glitches ,die einen signifikanten Nachteil für andere Gamer darstellen ,kacke und habe nur jemandem hier im thread Recht gegeben wenn er/sie sagt "dann geht einem als Cheater schnell die Lust daran verloren "

    Also in diesem Sinne moe !

    Edit :




    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Noch mal zum Verständnis für dich...

    Erstmal ist mit im Grunde völlig Wurscht, welche Dienste du in Anspruch nimmst, schließlich bin ich auch kein Gegner solcher Geschichten, ob es nun Geld, Snacks oder Fahrzeuge betrifft. (Was man auch immer bei einem Comet modden können sollte, da gibt es nämlich keine speziellen Modifikationen)

    Ich habe NIE, bestritten dass ich nicht stets an vorderster Front mit dabei war, wenn es allgemein erstmal um das Thema "Glitches" ging, da ich nunmal sehr gerne tüftle. Auch dass ich mit CFW Konsole eine Weile unterwegs WAR (du solltest etwas auf die Zeitform achten, da ich im Gegensatz zu dir seit 2 Monaten auf der PS4 ausschließlich spiele) habe ich auch nirgends bestritten.

    Ganz sicher habe ich auch sämtliche Spielereien im möglichen Bereich schon ausprobiert und dennoch nie aktiv Spieler damit getrollt. (Wobei: Spieler mit den Spielverhalten wie du es MIR bei jeder Gelegenheit andichten willst, habe ich sehr wohl mit gleichen Mitteln ausgeschaltet, damit sie die Sitzung verlassen...)

    20% meiner Skills und RP sind geglitcht und gemodded? Das sind haltlose Anschuldigungen. Alles was nach Rang 120 passiert ist ja wohl eigentlich völlig Schnuppe und meine ersten 139 Ränge habe ich schon ca. 2 Wochen nach GTA Release gehabt, da es zu jener Zeit noch ultra schnell ging mit Rennen. Aber genau genommen sind es dann wohl um die 400%, da ich noch einige BackUp-Accounts besitze. (Was jedoch auch wiederum für Niemanden einen Nachteil darstellt)

    Wazu ich mich damals teleportiert habe? Dumme Frage, aus Bequemlichkeit und weil ich es konnte! Aber wie gesagt, dir haben wir damals völlig modfrei (bis auf den einen Teleport auf den Zug) den Arsch versohlt UND den Beweis liefere ich dir auch sobald du auf der PS4 durchstartest, dann kommen wir euch Mobbsters ab und an mal besuchen auf der Map

    Aber jetzt mal andere Frage: Was genau ist in diesem Thread jetzt dein Problem mit meinen Aussagen? Da oben steht nämlich nirgends, dass ich nicht geglitcht oder gemoddet habe, sondern nur dass ich damit keinen fairen Spielern das Spiel kaputt mache. Musst du natürlich nicht glauben, wäre aber mal schön wenn du fairer Weise mit Fakten um die Ecke kommen würdest, wo du an DEINEM Beispiel klarstellen kannst, dass dem nicht so ist!

    Ach ja, netter "aussagekräfter" Screenshot Und ja, bis auf ein paar wenige Ungereimtheiten ist jedoch auch der Rest deiner Statistik (eben fast) ganz in Ordnung was Gelder betrifft.

    Naja, man sieht sich - Wann genau startest du auf der PS4?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Neuer Moneyglitch

Ähnliche Themen zu Neuer Moneyglitch


  1. Neuer RP Glitch ?: Hay, Gibt es schon ein neuen RP Glitsch für 1.13 Version? Geldglitches ect gibt es ja schon nun kommt mir die Frage auf ob es schon neue RP...



  2. Wieder ein Neuer: Hallo Community! Grand Theft Auto spiel ich schon seit der PS1. Mein Lieblingstitel ist bis heute GTA - San Andreas. Allerdings find ich GTA 5...



  3. Neuer Heli?: Musste gerade mal wieder schnell von Süd nach Nord kommen. Also begab ich mich zum Helipad beim Yachthafen. Dort angekommen stand plötzlich dieser...



  4. Ban für den Moneyglitch: Ich habe gelesen, man wird mittlerweile gebannt, wenn man den Moneyglitch benutzt :\ auf beiden Konsolen.. Was ist das für ein Glitch?