Frage bezüglich Benzinkanister

Diskutiere Frage bezüglich Benzinkanister im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Habe an einer Tankstelle einen Benzinkaster gefunden und habe diesen in mein Inventar gepackt. Ich habe den auch gleich mal ausprobiert und eine Benzinspur gelegt ...



Thema: Frage bezüglich Benzinkanister

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154

    Frage bezüglich Benzinkanister

    Habe an einer Tankstelle einen Benzinkaster gefunden und habe diesen in mein Inventar gepackt. Ich habe den auch gleich mal ausprobiert und eine Benzinspur gelegt - 2 Fragen dazu:

    1. die Benzinspur habe ich mit Schüssen aus meiner Pistole entfacht - dies hat aber einen Stern zur Folge. Gibt es vielleicht auch Streichhölzer oder ein Feuerzeug mit dem ich das Benzin anzünden kann, sodaß niemand auf mich (durch Lärm) aufmerksam wird?

    2. wie kann man sehen, wie viel Inhalt in dem Benzinkanister (noch) ist?

    Danke.

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Streichhölzer gibt es nicht, genauso wenig wie Feuerzeuge.
    Wenn du es ohne Sterne entzünden willst, nutze die Fehlzündungen aus den Auspuff Endrohren der Fahrzeuge.

    Eine Anzeige des Inhaltes vom Kanister gibt es leider nicht.
    Wenn leer einfach zur nächsten Tanke oder Ammunation, da kann er gekauft werden.

  4. #3
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Der Inhalt müsste beim schütten oben rechts im Eck stehen. 100 ist das Maximum
    Von einem Feuerzeug oder ähnlichem weiß ich nichts. Ich weiß nur dass man Benzinspuren auch mit den Fehlzündungen aus den Auspuffrohren eines beliebigen Fahrzeugs entzünden kann. Ob man da Fahndungssterne bekommt müsste man mal ausprobieren, bzw. vielleicht weiß es hier im Forum jemand

    EDIT: rawkus war schneller

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Doch eine Anzeige gibt es.
    Ich meine diese wird oben rechts angezeigt, wenn man etwas von dem Zeug gerade auskippt. Ähnlich wie die Munianzeige eines MGs bspw.

  6. #5
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Ok, danke Leute.

    Dumme Frage, aber: wie macht man denn Fehlzündungen? Wenn ich in ein Auto steige und meine "Beschleunigentaste" drücke, fährt das Auto doch los.

    Mit der Anzeige muß ich noch mal richtig schauen.

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.852
    Handbremse drücken und mitn Gas spielen.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  8. #7
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Also ich mache es immer mit gezogener Handbremse und dann aufs Gas bis der Motor bisschen hoch gedreht hat und dann wieder weg vom Gas. Spiel einfach mal ein bisschen bei gezogener Handbremse mit dem Gas
    Machen aber die wenigsten "normalen" Autos so weit ich weiß. Wenn man sie voll aufgerüstet hat sollten es aber eigentlich alle machen.

  9. #8
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Ahh, ok. Handbremse habe ich bisher nie genutzt.

  10. #9
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Fehlzündungen erhältst du spätestens, wenn dein Fahrzeug über einen Rennauspuff / Titanesse oder Tuningauspuff verfügt. Ein Motorupgrade oder Turbo ist nicht nötig für eine Fehlzündung. Vorgehensweise, wie oben beschrieben.....

  11. #10
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Oder aber auf die Pistole einen Schalldämpfer draufhauen. Die Gefahr Sterne zu kassieren ist damit auch gering.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Frage bezüglich Benzinkanister

Ähnliche Themen zu Frage bezüglich Benzinkanister


  1. Update 1.20 Frage: Hallo Leute mal eine Frage an Euch.Bei mir wurde heute nach dem Patch 1.19 der letzten Tage ein Update 1.20 aufgespielt,was hat es damit auf...



  2. Frage zum Weinahctsudate?: Würde gerne wissen ob man den Lenkraketenwerfer und die annhrungsmienen auch in gta 5 Offline mit Trevor,Franklin und Michael kaufen kann oder nur...



  3. Frage?: Hab eine Frage ist es hier erlaubt, seine Modding Dienste Anzubieten also für Geld ein gta account nach wunsch auszurüsten?



  4. Frage zu den Snapmatics: Hi, habe mich gestern neu angemeldet deshalb erstmal ein Hallo in die Runde :) .Habe mich mal durch euren Snapmatics Thread geklickt, ein paar...



  5. Zwei Probleme bezüglich Missionen: Tag, ich habe zwei Probleme was das starten von Missionen angeht. 1. Ich habe weder "Der Stoff aus dem die Träume sind" noch "Begehrt" in der...