22.000 $ für Autoverkauf, jede Stunde, ohne Glitchen

Diskutiere 22.000 $ für Autoverkauf, jede Stunde, ohne Glitchen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von rawkus Wie sieht es denn aus, wenn man diese Karren "abspeichert" und in einer anderen Session später verkauft. Wird das Fahrzeug dann immernoch ...



Thema: 22.000 $ für Autoverkauf, jede Stunde, ohne Glitchen

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. #11
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn aus, wenn man diese Karren "abspeichert" und in einer anderen Session später verkauft. Wird das Fahrzeug dann immernoch als Anwaltskarre erkannt oder nur als "normaler" Felon GT ?
    Ich habe es noch nicht ausprobiert, gehe aber davon aus, dass es als "sauberes" Fahrzeug verkauft werden kann!

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Der gibt immer 22.000 $
    Hab mir gestern im "Freunde-Session" 2 Stk geholt, 1später im "Solo-Modus" und einen heute auf nem öffentlichen verkauft

    Kann man also mitnehmen & bekommt trotzdem das volle Geld


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet

  4. #13
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Ich hatte 4 davon in meiner Garage stehen und habe die an über 2 Tagen verteilt in mehreren Onlinesitzungen vertickt. Da ich leider meistens nur für 1-2 Stunden pro Tag spielen kann, kann ich es bestätigen, dass der Preis immer 22k bleibt.

  5. #14
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Danke für die Info. Habe ich gerade auch erstmal durchgezogen...

  6. #15
    UltraPuPsi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Im Reichen Viertel von Losantos
    Beiträge
    57
    Kann man Martin Maderazzo schon im Level 16 anrufen und machen ?

  7. #16
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Nein. geht erst ab Lv.22 & erst musst du nen Gang Angriff gestartet haben


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet

  8. #17
    PeRoSa07 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    11
    Lohnt es sich das Auto auch einfach zu behalten?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  9. #18
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von PeRoSa07 Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich das Auto auch einfach zu behalten?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    Jaein... soweit ich gesehn habe, hat der von Haus aus, Schusssichere Reifen eingebaut und noch paar klinigkeiten... ist halt ne Kiste die "kostenlos" schon bissl getunt ist! Und da Schusssiche Reifen schon 25.000 kosten, ist es eig. nicht schlecht...

  10. #19
    PeRoSa07 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    11
    Genau wegen den schusssicheren reifen habe ich mir auch überlegt das Auto zu behalten. Nur finde ich das der etwas leicht ausbricht. Aber vielleicht ist der besser wenn der etwas getunt ist

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  11. #20
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von PeRoSa07 Beitrag anzeigen
    Genau wegen den schusssicheren reifen habe ich mir auch überlegt das Auto zu behalten. Nur finde ich das der etwas leicht ausbricht. Aber vielleicht ist der besser wenn der etwas getunt ist

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    Gut zum Thema ausbrechen und Fahrverhalten ist ja eig. ne subjektive meinung... der eine kanns und mags der andere nicht... Aber vom Fahrverhalten habe ich es jetzt eig. nicht so empfunden als ob der Felon GT vom Staatsanwalt anders ist als der Standart Felon GT

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

22.000 $ für Autoverkauf, jede Stunde, ohne Glitchen

Ähnliche Themen zu 22.000 $ für Autoverkauf, jede Stunde, ohne Glitchen


  1. 22.000 $ durch Autoverkauf für 5 min Arbeit.: Bin mir nicht sicher, ob das ein Glitch ist. Ich denke aber nicht, da man nur die Optionen benutzt, die einem das Spiel zur Verfügung stellt und...



  2. Pro stunde 75k$ machen!: Hallo Leute vllt kennen es paar von euch vllt auch nicht Das funktioniert fast genau wie das mit dem LSC Trick nur das ihr ein Laden ausraubt und...



  3. Findet ihr Glitchen in Ordnung?: Siehe Titel!



  4. GTA Online: 3 Millionen Dollar in einer Stunde: Vorweg eine Warnung: Bei diesem Trick handelt es sich um einen Exploit, also das Ausnutzen fehlerhafter Programmierung. Theoretisch ist es möglich,...



  5. Missionen wiederholen | 150k+/Stunde: In einem Forum wurde nun eine neue Methode veröffentlicht, wie man Missionen trotz des neuen Patches wiederholen kann. Das heißt, dass man durch...