22.000 $ für Autoverkauf, jede Stunde, ohne Glitchen

Diskutiere 22.000 $ für Autoverkauf, jede Stunde, ohne Glitchen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Die Spenden ja wenn für ein guten Zweck...



Thema: 22.000 $ für Autoverkauf, jede Stunde, ohne Glitchen

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
  1. #41
    Avatar von Mister_M
    Mister_M ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    32
    Die Spenden ja wenn für ein guten Zweck

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Haha, wie geil. An die Söldner habe ich garnicht gedacht. Cool, werde ich beim nächsten mal berücksichtigen.

  4. #43
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Dogano

    Sag das aber nicht deinen Mitspielern, dann bekommst du definitv keine mehr auf den Hals gehetzt... Wenn die wüssten, dass sie 7.500€ ausgeben, damit du auch noch 21.000 Dollar gewinnst... (Wobei, zahlen tun sie ja nur wenn du dabei drauf gehst)

    Das stimmt überhaupt! Man könnte sich ja mit seinen Buddies gegenseitig die Söldner auf den Hals hetzen. Beide schnappen sich je ein Auto, verticken das, überleben die Angriffe und das Geld wird Rückerstattet. Das ist doch ein Deal.

  5. #44
    Avatar von Mister_M
    Mister_M ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    32
    Danke für die geile Idee

  6. #45
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm ja,

    reicht doch aber wenn es einer macht und man die zusammen zerlegt? Die kommen doch eh in mehreren "Wellen" mit mehreren Jeeps an? Kann sich doch dann Jeder einen sichern

  7. #46
    Avatar von Mister_M
    Mister_M ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    32
    Das müsste "eigentlich" gehen aber ich weiß nicht mit welcher anzahl Jeeps die kommen habs bisher nie live mit erlebt

  8. #47
    Gast Gast
    Sie kommen mit 2. War bei mir jedenfalls immer so.

    Edit: 1 Welle

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  9. #48
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Als wir mal aus Jux und Dollerei MW anriefen und die Söldner geordert hatten, kamen sie zuerst mit 2 Jeeps und 8 Mann und danach kamen nochmal 3 oder 4.

    Die Option muss ich morgen mal den Kollegen erzählen, klingt jedenfalls interessant.

  10. #49
    Gast Gast
    Ist dieser Topic eigentlich noch aktuell?

  11. #50
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Ist dieser Topic eigentlich noch aktuell?

    Eigentlich nicht, weil die beschriebene Methode nicht mehr funktioniert. Wobei wenn man es mit dem MW Jeep machen kann (konnte ich heute noch nicht ausprobieren), dann stimmt die Zahl ja fast und der Topic müsste heißen "21.000 durch Autoverkauf ohne Glitchen"

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

22.000 $ für Autoverkauf, jede Stunde, ohne Glitchen

Ähnliche Themen zu 22.000 $ für Autoverkauf, jede Stunde, ohne Glitchen


  1. 22.000 $ durch Autoverkauf für 5 min Arbeit.: Bin mir nicht sicher, ob das ein Glitch ist. Ich denke aber nicht, da man nur die Optionen benutzt, die einem das Spiel zur Verfügung stellt und...



  2. Pro stunde 75k$ machen!: Hallo Leute vllt kennen es paar von euch vllt auch nicht Das funktioniert fast genau wie das mit dem LSC Trick nur das ihr ein Laden ausraubt und...



  3. Findet ihr Glitchen in Ordnung?: Siehe Titel!



  4. GTA Online: 3 Millionen Dollar in einer Stunde: Vorweg eine Warnung: Bei diesem Trick handelt es sich um einen Exploit, also das Ausnutzen fehlerhafter Programmierung. Theoretisch ist es möglich,...



  5. Missionen wiederholen | 150k+/Stunde: In einem Forum wurde nun eine neue Methode veröffentlicht, wie man Missionen trotz des neuen Patches wiederholen kann. Das heißt, dass man durch...