Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...)

Diskutiere Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; gibt es irgend einen Trick beim Fallschirmspringen? ich lande überall nur nicht bei der Garage...



Thema: Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...)

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 127
  1. #81
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    gibt es irgend einen Trick beim Fallschirmspringen?

    ich lande überall nur nicht bei der Garage

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Erledige den Glitch mit einem Freund, der weiß wo er hinfliegen muss. Dieser macht es dir SICHTBAR einfacher wo du landen musst.

  4. #83
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Heute hätte ich mal frei bzw wieder Zeit bissel zu daddeln, hat jemand Lust mit mir heute auf der 360 die uniform zu holen ??

  5. #84
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Erledige den Glitch mit einem Freund, der weiß wo er hinfliegen muss. Dieser macht es dir SICHTBAR einfacher wo du landen musst.
    Weiss nicht, iob das viel bringt, haben wir auch schon diverse Male getestet. Es ist dann doch irgendwie immer Glückssache! Habe sonst selten Probleme in der Garage zu landen, Freitag aber z.B. hab ichs (mit Jack, Flow und Co) nicht einmal hinbekommen!
    Das Wichtigste ist halt schon, dass du deine Kreise in dem schwarzen Feld machst, wenn möglich nicht die Straßen (Auge auf die Map) überfliegen, weil dann landest du auch zu 99% dort. Schaffst du es aber die Kreise im schwarzen bereich zu drehen, hatte ich bi jetzt 3 Möglichkeiten, wo ich rauskommen kann: Die große Garage, kleine Garage oder der Raum mit der Hebebühne in der großen Garage.

    Flow hats am Freitag auch mal geschafft direct im Appartment zu landen.

    Einfach weiter probieren und nicht entmutigen lassen! Irgendwann fällst du in die Garage! Aber dann weisst du die Uniform wenigstens zu schätzen Doof ist es halt, wenn du "nur" die Uniform ohne Schlagstock und Funkgerät abbekommst

  6. #85
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Gestern wollte ein Kollege sich die Polizeiuniform "besorgen".
    Beim zweiten Mal ist er in der Garage gelandet, doch er konnte den Aufzug nicht benutzen.

  7. #86
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Natürlich bringt das etwas...
    Man sollte nur wenigstens grob die Richtung wissen, wo es lang geht.

  8. #87
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von U961980 Beitrag anzeigen
    ...doch er konnte den Aufzug nicht benutzen.
    Stand er eventeull in einer seiner Garagen ohne Appartment dazu? Dann geht es nicht, irgendwo in diesm Thread stand
    mal das man immer in seiner ersten Garage der Liste beim Mechaniker landet. Diese muss also eine mit Wohnung sein.

  9. #88
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Laut seiner Aussage war es eine 10er Garage mit Apartment.
    Da er aber ziemlich neu in GTA ist, würde ich da jetzt nicht Brief und Siegel drauf geben.

  10. #89
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    @Rocco

    Hatte ich in eurem Filmthread mal gepostet...
    Bei uns war auch einer dabei, der nur ne Garage an erster Stelle hatte. Da gehts dann leider wirklich nicht. Haben das n paar mal getestet, bis wir drauf kamen

  11. #90
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Also wir haben es letzte Woche glaube ich eine Stunde lang probiert und probiert...

    Leider hat es nicht geklappt!!!

    Beim ersten Versuch bin ich zwar in der Garage gelandet ABER so nah am Garagentor das ich durch das Bewegen des Steuerungsstick sofort aus der Garage rausgelaufen war... *heul* *kotz*

    Danach bin ich wie gesagt jedes Mal gescheitert weil ich die Kreise einfach nicht eng genug hinbekomme.

    @U961980 --> leider bekomme ich das mit Deinem Tip auch nicht hin!!!

    Wenn jemand noch was außer "Share Play" weiß wie man es doch schafft die Uniform zu bekommen, ich bin für jeden netten Ratschlag dankbar.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...)

Ähnliche Themen zu Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...)


  1. Cop Outfit Glitch: Vorerst: Hab die suche benutzt, und leider nichts gefunden. :/ Kann mir jmd erklären wie der glitch funktioniert?:) Und fänden sich leute die ds...



  2. GTA5 (PS4) - Wie viele Patchtes derzeit normal? (Frage zu fehlendem Wechsler-Bonus): Servus, mich würde mal eben interessieren, wie viele Patchtes im 1 GB Bereich die Disc-Installer derzeit benötigen. Die PSN Store Käufer hatten...



  3. Frage an CE Besitzer! Wie wird bei euch derzeit der HotKnife geliefert?: Moin, mir + zwei weiteren Personen mit CE Inhalten ist die letzten Tage aufgefallen, dass bei der Bestellung eines HotKnifes, dieser in einer...



  4. Gibt es derzeit Geld Glitches?: Hiho, es ist mit Arbeit (45 Std Woche) sehr mühsam und zeitaufwendig, an Geld zu kommen. Monition wird beim jeden Tod teilweise verloren, sterben...