Glitchen richtig gemacht... Und, wofür?

Diskutiere Glitchen richtig gemacht... Und, wofür? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich könnt´s dir share playen...



Thema: Glitchen richtig gemacht... Und, wofür?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich könnt´s dir share playen

  2. Anzeige
    Hallo GAYFRIEND81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Auch beim FIB kann ich mich nur wiederholen... Versuchts mit dem Dachfenster

  4. #23
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ach Leute, werdet mal erwachsen...

    Aber Share Playen kannste vergessen. geht mit meiner Bambusleitung nicht... und das Dachfenster habe ich schon getestet
    Aber gut, dann werde ich mal meine Blase verlassen und versuchen das selbst raus zu finden...

  5. #24
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    und das Dachfenster habe ich schon getestet
    Hast du nicht!? Aber ja, such mal... Dann verstehst du auch meinen Post

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und Tipp des Tages:

    60 Sekunden GodMode im Freemode... falls mal ein Chancenausgleich gebraucht wird

    Kombination lautet: (Steuerkreuz) - Hoch - Links - X - Runter - Runter - X - X - Hoch - X - X - X (aber psst)

  7. #26
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Absoluter Profi tip für richtiges glitchen ....kalt gepresstes olivenöl

  8. #27
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Nee nee, wir bleiben da beim Gleitgel. Das glitcht super und zieht besser ein..... Olivenöl kriegste kaum ab. Schon probiert...

    Laber Moe, das ist die Kombi für Guiles Sonic Boom bei Streetfighter! Tzzzzzz......

    Okok, ich geh mal ans Fenster! Und wehe da ist nix.

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen

    Laber Moe, das ist die Kombi für Guiles Sonic Boom bei Streetfighter! Tzzzzzz......
    Ähm.. nein... das war 2 Sekunden hinter - vor und Punch... Du wirst es kaum glauben, aber die Kombi da oben ist nicht erfunden

  10. #29
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419

  11. #30
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Schön und gut, aber die Kombo ist dann bestimtm nicht für GTA Aber gern mach ich mich mal zum Affen

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Glitchen richtig gemacht... Und, wofür?

Ähnliche Themen zu Glitchen richtig gemacht... Und, wofür?


  1. SUCHSPIEL: Wo wurde das Snapmatic Foto gemacht?: Regeln: 1. Ingame-Foto erstellen. Die Orte müssen anhand des Bildes in angemessener Weise auffindbar sein. Im Zweifelsfall kann das Bild für...



  2. spielen wird unmöglich gemacht: hallo Leute, ich muss mich schon im Vorfeld für das entschuldigen, was ich jetzt poste aber: GTA Online ist das asozialste Spiel, welches ich je...



  3. Was hält ihr vom Hacken und Glitchen ?: Gesendet von meinem GT-S5300 mit Tapatalk 2



  4. Richtig driften: Hallo zusammen,ich wollte wissen wie man richtig driften kann und welche Autos gut dafür sind.



  5. Fähigkeiten schnell gemacht..: Hallo Community, hier ein paar Tipps um eure Fähigkeiten zu pushen bzw zu vervollständigen. Stärke: Spielt mit einem Freund in einer...