Editor Trick?

Diskutiere Editor Trick? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich war dir nicht böse... Aber da siehst du ja das "Problem" - man muss schon genau wissen wonach man da am Besten sucht und ...



Thema: Editor Trick?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich war dir nicht böse...

    Aber da siehst du ja das "Problem" - man muss schon genau wissen wonach man da am Besten sucht und manchmal fallen mir auch nicht gleich auf Anhieb die Begriffe ein, die am meisten auf die Sache zu treffen...

    ... in dem Fall, glaube ich einfach, dass tatsächlich gesucht wurde (wenn auch nicht gründlich, egal) und eben nichts gefunden wurde. z.B. mit dem Tipp zwischen drin z.B. kam man eben halt auch nicht sehr viel weiter

    How ever - ich glaube in diesem Fall / Thread hätte sich jeder verdammt viel Zeit sparen können, von mir aus mit obligatorischer Google,-/YT-Floskel und dem direkten Ergebnis auch zumindest verlinkt

    Und damit das keine Never Ending Story wird:




  2. Anzeige
    Hallo Pikachu24_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Pikachu24_ Beitrag anzeigen
    Finde dazu kein Video.

    Ist aber einfach lächerlich Moe, aber ich gebe dir recht. Google und Youtube geben keine gute Hilfe ab wenn man die falschen Dinge fragt. Daher hab ich doch dann doch nachgegeben Link und einen Lösungsansatz gepostet.

    Unser Pokemon wird es schon verkraftet haben, bei allem anderem was ich schrieb bleib ich und steh dazu



    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    How ever - ich glaube in diesem Fall / Thread hätte sich jeder verdammt viel Zeit sparen können, von mir aus mit obligatorischer Google,-/YT-Floskel und dem direkten Ergebnis auch zumindest verlinkt
    Hier war doch ein Link von mir mit drin! Weiß garnicht was du jetzt hast...
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen

  4. #13
    Avatar von Pikachu24_
    Pikachu24_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Minden
    Beiträge
    40
    Ich suche zwar immer noch nicht danach wie man Rampen baut aber okay... Danke trotzdem

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Setzt doch einfach Container in die Luft, auf diesen setzt du Spawn/Wegpunkte und dann löschst du wieder die Container.

    Von ner Rampe schrieb ich nix...

  6. #15
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Dann Entschuldige ich mich nochmals. Ich muss das Video verwechselt haben, aber es gibt halt so viele bei google.

    Probiers mal mit "gta 5 checkpoints editor". Dann kommst du auf folgendes video

    https://youtu.be/j9zTeeJNcv0

    Ich hoffe ich konnte dir dieses mal helfen...

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Pikachu ist bestimmt schon die ganze Zeit im Editor und tobt sich aus!

  8. #17
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Das sind jetzt 30 min Filmmaterial. Ich würde an seiner Stelle im Editor jetzt steil gehen....

  9. #18
    Avatar von Pikachu24_
    Pikachu24_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Minden
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen
    Das sind jetzt 30 min Filmmaterial. Ich würde an seiner Stelle im Editor jetzt steil gehen....
    Vielen Dank! Sowas mit den "Checkpoints" hab ich gesucht Ps: bin ein Mädchen!

  10. #19
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Oh sorry.

    Hätte ich das nur früher gewusst, dann hätte ich Dir gleich ne Antwort gegeben

    Ne, Scherz. Wünsche Dir jeden Falls viel Spaß damit...

  11. #20
    Avatar von Pikachu24_
    Pikachu24_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Minden
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen
    Oh sorry.

    Hätte ich das nur früher gewusst, dann hätte ich Dir gleich ne Antwort gegeben

    Ne, Scherz. Wünsche Dir jeden Falls viel Spaß damit...
    Leider ist der Trick mit den Checkpoints anscheinend gepatcht worden

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Editor Trick?

Ähnliche Themen zu Editor Trick?


  1. Der Wingsuit Trick mit Tastatur?: Hallo Viele von euch werden ja den Trick kennen, dass man auf den Konsolen mit dem Spieler durch die Luft gleiten kann, wenn man einen Fallschirm...



  2. Trick zum Schnell geld armen ( ( ( glitch??!) ) ): n`Abend Ich wollte mal wissen ob ihr ein Paar tricks kennt mit denen ich schnell ein paar Hunderttausend/Millionen verdienen kann. Mein altes...



  3. Trick um eine Rennlobby schneller voll zu bekommen?: Hallo, ich würde gerne selbst Rennen hosten, weil die meisten anderen Spieler so gut wie nie Kein-Kontakt Rennen hosten wollen, für mich aber...



  4. alternativ-rp-trick [xbox360]: ein leichter alternativ trick um an rp zu gelangen ein content creator rennen auf der pferdebahn (dauer ca. 6min) einstellungen sind von grund auf...



  5. Waffe im Strip Club Trick: Im Strip Club kann man ja keine Waffen wählen. Ich hab nen trick das es doch geht... alles was ihr braucht ist ein Motorrad egal ob eigenes oder...


Stichworte