Deliver the EMP guide solo

Diskutiere Deliver the EMP guide solo im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; https://m.youtube.com/watch?v=MXkMWG9qE8c guckt es euch einfach an...



Thema: Deliver the EMP guide solo

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    JoGer1994 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    54

    Deliver the EMP guide solo

    https://m.youtube.com/watch?v=MXkMWG9qE8c guckt es euch einfach an

  2. Anzeige
    Hallo JoGer1994,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ich verstehe nicht warum du da soviel verschiedene waffen nutzt?
    vorne die wachen mach ich auch mit sniper, dann rein und nur noch den karabiner nehmen (bis auf die eine wache oben, über den zwei wissenschaftlern).

    auf die zwei letzten wachen am jeep kannst du einfach zu rennen, bis die dich bemerken bist du so dicht ran, das du innerhalb einer sekunde alle beide plätten kannst, da musst du gar nicht von weiter weg schiessen.

  4. #3
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Der Guide ist umständlich ohne Ende.

  5. #4
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Kaza, wirst du nicht langsam müde das immer und immer wieder zu erklären?

  6. #5
    JoGer1994 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    54
    Jungs,beruhigt euch mal wieder,ich habe das video als hilfe für Anfänger gemacht,deswegen gehe ich im video außen herum,weil ich dann den Fahrer von dem Fahrzeug nicht töten muss,ich hätte auch von vorne kommen können,aber das ist für Anfänger schwieriger.Über die Waffen lässt sich diskutieren,spielt im Endeffek keine Rolle,die Pistole ist leister als der Karabiner und da man nur zwei Schüsse braucht um zu killen,habe ich die pistole gewählt

  7. #6
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von JoGer1994 Beitrag anzeigen
    Jungs,beruhigt euch mal wieder,ich habe das video als hilfe für Anfänger gemacht,deswegen gehe ich im video außen herum,weil ich dann den Fahrer von dem Fahrzeug nicht töten muss,ich hätte auch von vorne kommen können,aber das ist für Anfänger schwieriger.Über die Waffen lässt sich diskutieren,spielt im Endeffek keine Rolle,die Pistole ist leister als der Karabiner und da man nur zwei Schüsse braucht um zu killen,habe ich die pistole gewählt
    Ich mache es so wie Kazadoom666. Ich nehme das Bullpup Gewehr oder die Spezialkarabiner und damit mache ich in Solo Gang alles platt. Die Pistole hat einen Nachteil. Schießt langsam. Es seidem man nimmt die AP Pistole. Den Insurgent lasse ich durch und vorher snipt den Typ über den 2 Wissenschaftlern ab.

  8. #7
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    warum erklären? JoGer macht das ja soweit schon richtig, er geht nur etwas umständlicher ran.

    ich nehme halt lieber den karabiner, da seine reichweite etwas höher ist, und dank seiner schussrate ist es egal ob man mit der pistole nur zwei schüsse braucht, oder halt 4 mit dem karabiner.
    leiser ist übrigens egal, hauptsache ein schalldämpfer wird verwendet, dann kann man sogar ne schrotflinte benutzen.

    den insurgent lass ich übrigens auch durch, obwohl ich den mit ner sturmschrot auch leicht killen könnte.
    torwachen weg machen, und rein, noch bevor der insurgent um die ecke biegt, dann den rest erledigen.
    ich bin so in knapp 2 minuten fertig drinnen.

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.092
    Was ihr alle aber immer wieder vergesst!

    Es sind Team-Missionen, es geht hier um Absprachen und Teamfähigkeiten.



    Die Heist´s gibt es nun auch schon eine gefühlte Ewigkeit und es wird dennoch fast täglich mit stolz geschwollener Brust von immer den selben Spieler beton wie geil sie doch alle Missionen alleine machen können und es wird sehr sehr viel Wert drauf gelegt das auch wirklich jeder mitbekommt wie man denn nun am "besten" eine Mission zu spielen hat.

    Gegen Tipps und Tricks ist ja nix einzuwenden, aber irgendwann reicht es auch mal dies in jedem Thread und Post zu integrieren und es immer und immer wieder zu betonen wie der beste Weg da durch ist (egal um welche Mission es sich handelt).

    Spielt mit mir bloß nie eine Mission, mir hängen alle zum Halse raus und ich würde jedesmal irgendwas anderes versuchen um Spaß zu haben, geh ich drauf lach ich drüber und mach es gleich nochmal, hauptsache ich hab Spaß!
    Diese krampfhafte Engstirnigkeit welche hier von etlichen aktiven und verflossenen Usern an den Tag gelegt wird ist langsam echt lächerlich.

    PS, macht die EMP Ablieferung mal zu viert mit nem guten TEAM nur mit Messer! Das nenn ich Spaß haben und ist eine schöne Herausforderung, wir zocken doch alle schon so ewig dieses Game, ok nicht jeder steht auf PVP aber wie viel Langeweile muss man haben (ohne die Level oder das Geld zu brauchen) um immer und immer wieder den selben langweiligen Ablauf zu wiederholen?

    Ich hab früher auf der PS3 selbst ja auch unzählige Male Stress auf dem Dach gefarmt, doch diese ganze Scheiße habe ich mir nur angetan bis Level 135. Geld bekommt man in dem Spiel auf so viele Arten... Ich werd die Kohle eh nie wieder los, und selbst auf der Freien bekommt man übertrieben viel RP wenn man aktiv zockt.


    Ich hoffe keiner von denen die sich jetzt angesprochen gefühlt haben nimmt mir etwas böse,
    hab mit niemandem ein Problem
    Wollt nur mal was schreiben zu diesem Thema...


    Ich glaub ich werd heut Abend mal nen paar Missionen und Heist´s crashen und dabei Spaß haben und hoffen ich lande dann als Vollnoob im lachen oder weinen Thread. Ach nein... The Devision startet ja heute pünktlich zum Feierabend um 13Uhr... na mal schauen ob es mich aus LS fern halten kann.

  10. #9
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    @Rocco
    Eigentlich verdient dein Post ein Full-Quote,kann man exakt so stehen lassen.



    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

  11. #10
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    nimmt keiner böse, ich nehms mal als anregung.......mit dem messer würd ich gerne mal testen

    zur zeit fehlen mir noch ein bis zwei ps3 spieler die da mitmachen würden, denn dafür muss man ne gute truppe haben.

    immo muss ich noch oft auf 1-2 randoms zurückgreifen, und dann ist es eben oft besser das einer die kills solo macht, bevor ohne absprache die mission immer failt........was ja auch anderen so geht, die keine 4 mann zusammenbekommen.

    ebenso steht auf meiner liste verückter sachen noch immer die querfeldeinflucht beim PSH mit nem fahrrad (danke doc, für die beknackte idee ).

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Deliver the EMP guide solo

Ähnliche Themen zu Deliver the EMP guide solo


  1. Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide: Ich habe in diesem Guide mal zusammengefasst wie man die CMM Challenge auf eine recht sichere weise lösen kann. Natürlich ist das hier beschriebene...



  2. Überlebenskampf Guide: Moin, evtl. hat der eine oder andere schon mal den Überlebenskampf in GTAO erlebt, ab Lv 12-13 bekommt man ein Anruf von Ron, der euch zu ein treffen...



  3. Guide to the Ride PS3: Moin , da ja immer wieder Fragen aufkommen wo man bestimmte Autos findet die man auch immernoch nicht übers Internet kaufen kann oder die nicht...



  4. Kleiner Guide ab lev. 20 fürs Leveln und auch Geld Farmen !: Missionen zum Leveln ab Rang 20 bis 75 ( alle Missionen sind auf Schwierigkeitsstufe = Schwer ) Mission:...................................... ...



  5. GTA Online: Guide für einen erfolgreichen Einstieg (Starterguide): Bankkonten Versucht eure Geld regelmäßig auf Bankkonten einzuzahlen und achtet darauf, dass ihr nie viel Bargeld mit euch herumtragt. Werdet ihr...