Deliver the EMP guide solo

Diskutiere Deliver the EMP guide solo im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; @Rocco Kannst du ein Video drehen wie du und drei Andere mit Messer die Mission bewältigt? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass das geht. ...



Thema: Deliver the EMP guide solo

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. #11
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    @Rocco
    Kannst du ein Video drehen wie du und drei Andere mit Messer die Mission bewältigt? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass das geht.

    Schön, dass für dich solche Herausforderungen mehr ansprechen. Aber das geht natürlich nur wenn alle mitmachen. Ich zocke viel lieber LTS. Das macht mehr Spaß.

  2. Anzeige
    Hallo JoGer1994,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    zur zeit fehlen mir noch ein bis zwei ps3 spieler die da mitmachen würden, denn dafür muss man ne gute truppe haben.
    Eigentlich muss man nur eine Gruppe haben, welche richtig Bock auf diesen Spaß hat und es probieren...

    Das Ziel sollte der reine Spaß sein und dann einfach sehen was dabei rauskommt.... ich bin sogar der Meinung, dass deutlich mehr raus springt als erwartet, wenn man dieses Denken abschaltet, dass man für jeden "Scheiß" einen Profi-Trupp braucht...


    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    immo muss ich noch oft auf 1-2 randoms zurückgreifen, und dann ist es eben oft besser das einer die kills solo macht, bevor ohne absprache die mission immer failt........
    Und genau da liegt der Hund begraben... du spielst mit zufälligen Spielern - "RANDOMS! - und gibst der Sache vermutlich kaum noch eine Chance dein Geesamtbild zu ändern, aus statistischen Erfahrungen heraus.... korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber ich wette, dass du mittlerweile sehr oft einfach mal vor stürmst um die Sache schnell zu erledigen, bevor wieder einer der drei Hanseln das Ding verkackt...

    Egal wie fähig du bist... (und EMP Solo zu machen ist auch nicht sonderlich schwer) - ich würde bei Spielern die da einfach vorrennen und das Ding clearen einfach nur müde lächeln und langsam in die Hände klatschen, denn es erweckt keinen anderen Eindruck, als dass sich einfach nur wieder so ein Super-Killer profilieren muss...

    Wie sollen da aus den Randoms auch jemals fähige Spieler werden, wenn man ihnen schon so deutlich macht, dass man sie nicht braucht und sie keinen Stellenwert in dieser Mission haben.

    Und das meinte Rocco auch offensichtlich... es ist egal wie simpel eine Aufgabe zu bewältigen ist oder wie schnell man irgendwo durchrauschen kann... es hat alles keine Bedeutung, wenn man nicht jedem TEAM-Mitglied eine Aufgabe zutraut und die Chance gibt, diese auch zu bewältigen...

  4. #13
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    warum sollte das nicht gehen? du musst nur fix an die gegner ran, bzw. austesten ob man mittels schleichen dicht genug rankommt.
    einzig die torwachen würden schwierig werden, denn an den ersten kommt man nicht gut ran da er in deine richtung blickt, und man kaum von hinten ran kommt, und nebenbei der laufende wächter normal alarm schlägt, wenn der am tor zuerst fällt.

    an den rest müsste man aus dem toten winkel, bzw. von hinten herankommen können.

  5. #14
    JoGer1994 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    48
    Mit randoms ist diese Mission nicht möglich,als ich noch keine crew hatte habe ich etwa ein Monat fast täglich versucht diese Mission zu schaffen,deshalb würde ich randoms niemals die chance geben auf jemanden zu schießen....ich fahre doch nicht zweimal 11km nur,weil diese noobs einfach los schießen ohne tactic.Mein Rat ,probiert es erst gar nicht mit randoms,wenn ihr an der Mission fest sitzt sucht euch lieber jemand der es kann.

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Einen Monat lang hast du es fast täglich probiert um die Erkenntnis zu erlangen, etwas ändern zu müssen?

    Respekt

    ... gesendet von unterwegs...

  7. #16
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    sorry, JoGer, aber das stimmt so nicht.

    klar wird man mit vielen randoms erleben das es scheitert, insbesondere wenn low levels die keine ahnung von dem job haben, an bord sind, aber hin und wieder wurde ich auch angenehm überrascht.

    da gabs gruppen in denen jeder wusste, wann, und wen man da töten muss, oder auch gruppen, die merkten wenn man das mit den wachen lieber selber machen wollte, und deshalb passiv mitliefen.

    man zieht zwar gerne mal über die "Randys" her, aber für andere ist man auch nur ein random, und ebenso wird man auf welche treffen die den job ebenso gut beherrschen wie man selber.

    ich hab auch lange n bogen um die EMP mission mit randoms gemacht, inzwischen geb ich random gruppen immer mal ne chance, ich merke da ja schnell ob die gut sind, lernwillig, oder einfach nur stumpf blöde.

    mit guten klappt die mission oft auf anhieb, den lernwilligen geb ich gerne ne chance, und mache auch mehrere neustarts mit (manchmal haperts nur an unterschiedlicher herangehensweise, und wenn man dann guckt wo der fehler war, kann man sich auf die mitspieler einstellen).
    einzig bei der letzten sorte von mitspielern verlasse ich sehr bald den job, und wenns nicht am host lag, dann geb ich dem host auch gerne ne weitere möglichkeit, mit anderen mitspielern, es zu schaffen.

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das nenne ich mal eine korrekte Einstellung

  9. #18
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich habe großen Respekt für Spieler, die nie aufgeben und es schaffen wollen. Habe es auch öfters gemacht mit EMP abliefern. Einmal also zuletzt brauchten wir so 5, 6 Anläufe. Ich finde es gut, dass alle bis dahin geblieben sind. Sonst geht meist einer einfach raus und somit ist die ganze Mission futsch. Nach den 5, 6. Anlauf haben die es mich alleine machen lassen, weil sie selber gewusst haben, dass sie es nicht schaffen. Dann haben wir es auch geschafft. Einer war als bei mir und tat nichts. Wahrscheinlich wollte er abgucken. Aber solche Spieler, die kämpfen, die nicht aufgeben, die fehlen. Man kann schlecht sein, man muss aber wollen es zu schaffen, dann schafft man auch alles.

    Und nochwas! Wir alle sollen bedenken, dass wir am Anfang auch solche "Lutschen" waren und uns selbst blamiert haben. Viele spielen die Heists zum ersten Mal und man sollte auch immer selber zurückschauen. Ich war wo ich zum ersten Mal die Heists gemacht habe zu doof um mit den Bohrer beim Fleeca Überfall das Fach zu öffnen. Ich musste sogar nachgoogeln um nachzuschauen wie das richtig ging. Ich muss sagen, ich war kein guter Anfänger, es gibt bessere Anfänger als ich damals.

  10. #19
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ich wollte noch mal kurz auf das eingehen, was du im post weiter oben gesagt hast, moe.
    Und genau da liegt der Hund begraben... du spielst mit zufälligen Spielern - "RANDOMS! - und gibst der Sache vermutlich kaum noch eine Chance dein Geesamtbild zu ändern, aus statistischen Erfahrungen heraus.... korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber ich wette, dass du mittlerweile sehr oft einfach mal vor stürmst um die Sache schnell zu erledigen, bevor wieder einer der drei Hanseln das Ding verkackt...
    ich denke das du da recht hast.
    möglicherweise geb ich randoms wenig chancen sich zu beweisen, aber das ist nicht absolut.
    merke ich das ein random nicht wild ballernd und alles zu schrott fahrend zur mission kommt, geb ich ihm schon ne chance.

    ich, und ihr auch, denke ich, merken ja oft schon auf dem weg zur mission wie der eine oder andere randy tickt.
    zb. guckt er ob die anderen auf dem weg zur mission hilfe brauchen (grad bei humane labs, oder PSH fährt der eine oder andere ja gerne mal in den alamo see), und holt die ab, bzw. bleibt stehen und nimmt sie mit.
    oder ob die eher zur mission fahren, statt wild leuchtkugeln zu feuern und drive bys zu machen.
    ob ein random auch mal kurz am missionspunkt warten kann, oder ob er dann versucht den wagen von jemandem zu schrotten, oder gleich mitspieler versucht zu überfahren.

    jemand der da etwas ruhiger und konzentrierter spielt, sammelt bei mir deutlich pluspunkte, und baut vertrauen bei mir auf.

    im gegenzug dazu.....gehe ich das risiko ein einem random zu vertrauen der sich gleich zu anfang der mission wie ne wildsau aufführt?...eher nöö.

    aber ich werde mir deinen einwand zu herzen nehmen, und versuchen etwas weniger vorbelastet an sachen heranzugehen

    @Pascal;
    Und nochwas! Wir alle sollen bedenken, dass wir am Anfang auch solche "Lutschen" waren und uns selbst blamiert haben....
    ich war da wohl etwas anders.
    ich hatte das glück meine heists fast sofort mit einer crew machen zu können, die mir sagte was zu tun ist.
    ich hab immer erst mal gefragt was man in einem job, in einer position, machen muss, bevor ich diese das erste mal gemacht habe.
    hat man absolut niemanden der einem da tips gibt, gibts noch viele guide videos bei youtube.
    wer es richtig machen will, wird auch immer einen weg finden das zu tun.
    klar gibts es auch welche, die anfangs komplett unbedarft eingestiegen sind, und dann im spiel geguckt haben wie erfahrenere es machen, aber auch das geht ja.
    allerdings kommt es dann vor, das einen andere anfangs als "noob" betrachten.

    gestern hatte ich ne gruppe beim EMP abliefern, die eindeutig irgendwo zwischen "gut" und "lernwillig" stand.

    der host war ein lvl. 209, beim dem ich vom level her schon mal annehme das er erfahrung hat.
    weitere waren ein crew kollege, und ein lvl. 47, den ich schlecht einschätzen konnte.

    bei der anfahrt hinkte der 47er schon mächtig hinterher, was aber nicht viel bedeutet, mich schlägt auf der strecke zum alamo see kaum jemand ^^

    beim lab angekommen (war schon recht spät, und ich wollte das ding fix fertig haben) gab ich etwas gas.
    die beiden torwachen waren fix erledigt (pluspunkt, keiner sniperte wild rum), dann rein.
    der crew kollege fuhr den insurgent ins gelände, und teilte mir gleich mit das der host passiv mitfuhr (um zu gucken wie seine "randys" sich bewähren?).
    oben den einzelnen weggemacht, dann zu den wissenschaftlern....dann leider alarm, der 47er war alleine los, und hatte irgendwo angeeckt.

    na gut, kann passieren, dazu muss man nicht schlecht sein, nur nicht ganz so erfahren.

    beim zweiten anlauf anfangs dasselbe....torwachen weg, rein ins lab.
    ab da aber hatte ich den host und den 47er direkt hinter mir.
    die blieben passiv, liefen aber hinter mir her, und guckten genau was ich mache.
    diesmal gabs keine schwierigkeiten, und der versuch klappte super.

    sollte ich mit denen mal wieder heisten, bleib ich gerne dann mal der passive part, und lasse sie machen

  11. #20
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Nicht vergessen: für die anderen Randoms ist man selbst ein Random.
    Gerade bei dieser Mission wurde mir neulich seitens des Random-Hosts bei Ankunft verboten, irgendetwas zu machen. Der konnte natürlich nicht wissen, dass ich die Mission gut kann. Das bedeutet dann Langeweile pur und dafür spiele ich nicht GTA. Sollte das dann im ersten Versuch funktionieren ... okay. Aber ich kann durchaus Leute verstehen, die nach dem xten Versuch einfach abhauen, weil sie sich zu Tode langweilen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Deliver the EMP guide solo

Ähnliche Themen zu Deliver the EMP guide solo


  1. Überlebenskampf Guide: Moin, evtl. hat der eine oder andere schon mal den Überlebenskampf in GTAO erlebt, ab Lv 12-13 bekommt man ein Anruf von Ron, der euch zu ein treffen...



  2. Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide: Ich habe in diesem Guide mal zusammengefasst wie man die CMM Challenge auf eine recht sichere weise lösen kann. Natürlich ist das hier beschriebene...



  3. Guide to the Ride PS3: Moin , da ja immer wieder Fragen aufkommen wo man bestimmte Autos findet die man auch immernoch nicht übers Internet kaufen kann oder die nicht...



  4. Kleiner Guide ab lev. 20 fürs Leveln und auch Geld Farmen !: Missionen zum Leveln ab Rang 20 bis 75 ( alle Missionen sind auf Schwierigkeitsstufe = Schwer ) Mission:...................................... ...



  5. GTA Online: Guide für einen erfolgreichen Einstieg (Starterguide): Bankkonten Versucht eure Geld regelmäßig auf Bankkonten einzuzahlen und achtet darauf, dass ihr nie viel Bargeld mit euch herumtragt. Werdet ihr...