Heist-Missionen gezielt auswählen?

Diskutiere Heist-Missionen gezielt auswählen? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo, liebe Community! So ziemlich jede Mission kann man im Menü suchen, auswählen und hosten bzw. einer Lobby beitreten. Nun meine Frage: Gibt es irgendeine ...



Thema: Heist-Missionen gezielt auswählen?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    Heist-Missionen gezielt auswählen?

    Hallo, liebe Community!

    So ziemlich jede Mission kann man im Menü suchen, auswählen und hosten bzw. einer Lobby beitreten.
    Nun meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, ähnlich auch nach gezielten Heist-Missionen zu suchen und diese zu starten? Die einzige Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe, war das Beitreten über die Funktion "schneller Job". Hier wird man dann allerdings in die nächst beliebige Mission geworfen und mein Erfolg "Der Reihe nach" würde immer wieder zurückgesetzt werden.

    Beispielsweise wird für schnelles Geld immer wieder das mehrmalige Spielen des Finales des ersten Heists empfohlen (Fleeca Bank). Nun, gibt es irgendeine Möglichkeit, gezielt nach dem Finale zu suchen und dieses auszuwählen? Beziehungsweise ist es mögich, bereits absolvierte Heist-Missionen (Vorbereitung und Finale) erneut zu starten oder ist man wirklich darauf angewiesen, dass irgendwer irgendwann einmal die Mission zum ersten mal startet/hostet?

    Gibt es da irgendwelche Tipps oder Tricks um gezielt nach einem bestimmten Heist zu suchen oder ist man da wirklich nur auf die zufällige Zusammenwürflung über die Funktion "schneller Job" angewiesen?

  2. Anzeige
    Hallo Krachlachnikov,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Dir bleibt eigentlich nur die Möglichkeit auf die zufälligen Einladungen zu warten, die ständig übers Handy rein trudeln. Und mit etwas Glück ist die gewünschte Mission vielleicht dabei.

    Ansonsten selber Hosten oder von Freunden hosten lassen.

    Ich wüsste sonst keinen Weg, wie man an bestimmte Heistmissionen kommt.

  4. #3
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Sobald mal die Heists durchgespielt hat, kann man sie beliebig von Beginn an starten. Du musst vor dem Finale nicht immer die Standard Reihenfolge auswählen.

    EDIT:
    Aber um auf die eigentliche Frage einzugehen: Nein, Du kannst nicht direkt nach Heist-Finals suchen.

  5. #4
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Sobald mal die Heists durchgespielt hat, kann man sie beliebig von Beginn an starten.
    Muss man davor alle Heists durchgespielt haben oder nur den, den man neu starten möchte? Und wie?

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Jup, alle.

    ......

  7. #6
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    man sollte grundsätzlich alle heists in der richtigen reihenfolge mal durchspielen, um einfach auch die leicht verdienten boni mitzunehmen (je 100k/heist beim ersten mal und 1 mio. für alle in der richtigen reihenfolge).

  8. #7
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Tja, leichter gesagt, als getan, wenn 90% aller GTA Online-Randoms nicht rein aus Egoisten und quittern bestehen würde. Das ist der einzige Grund, warum ich immer noch beim zweiten Heist (Gefängnisausbruch) hänge und immer wieder die Motivation flöten geht.

  9. #8
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    ich hab das "damals" noch mit randoms ganz gut durchbekommen. ich sende dir mal eine freundschaftsanfrage, wenn du bock hast, kannst du mich gerne für deine heists einladen, falls man sich mal über den weg läuft.

  10. #9
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Kann mit meiner Crew sicher auchmal aushelfen.
    Doch ach die bekomme ich nicht immer zeitgleich zusammen.
    Auf Randoms hab ich selber keine Lust mehr.
    Hab zwar auchmal positive Erfahrungen gesammelt,
    aber leider sind diese in der Unterzahl gewesen.

  11. #10
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Also Prison Break ist in Randoms eine sehr schwere Hürde. Der Heist gefällt mir persönlich sehr gut, aber eine Randomgruppe verkraftet keine unmotivierten Mitläufer. Falls Du auf dem PC spielst, sende mir mal eine PN. Bitte aber nicht mehr mit heute Abend rechnen

    Du musst übrigens nicht alle Heists selber hosten, um sie freizuschalten! Es kommt nur darauf an, dass Du sie komplett gemacht hast.


Heist-Missionen gezielt auswählen?

Ähnliche Themen zu Heist-Missionen gezielt auswählen?


  1. [PC] Mitspieler gesucht für Heist Missionen: Hallo, ein Freund und ich suchen noch 2 Spieler für die Heist Missionen. Wer interesse kann mir eine Nachricht schreiben oder mich bei Social Club...



  2. Suche Crew für Heist Missionen !: Hey , bin auf der Suche nach ner gemütlichen 4er Truppe für die Heist Missionen , da es alleine kaum machbar ist. SC : Binsal Also schreibt...



  3. Der Stoff aus dem Träume sind - aus Liste auswählen?: Moin, ich habe letztens " Der Stoff aus dem Träume sind " gespielt. Vormittags kann man die blaue Markierung vor der Farm anfarmen und kommt so in...



  4. Beliebige Mission auswählen: Ich lese immer :" nachdem ihr die Mission ausgewählt habt...." Das ich Jobs hosten kann is mir klar.. aber die reden meist von Aufträgen die man per...