Erfolgreiches Zielen & Schießen

Diskutiere Erfolgreiches Zielen & Schießen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; In letzter Zeit treff ich immer auf Typen die mich mit einem Schuss vernichten. Aber ohne ZFR und in Bewegung. Und auch nicht nah... Kommt ...



Thema: Erfolgreiches Zielen & Schießen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Heisenberg ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    43
    In letzter Zeit treff ich immer auf Typen die mich mit einem Schuss vernichten. Aber ohne ZFR und in Bewegung. Und auch nicht nah... Kommt mir auch spanisch vor. Und gestern, schieß ich gefühlte 5 Minuten auf einen Typen,... er sicher 200 Meter weg... 1 Schuss.. tot (ich in Bewegung) ... ich respawne, hau mich in ein Auto und fahr auf ihn zu. Er könnte schießen, tuts nicht. Ich fahr drüber, retourgang, vorwärts. retourgang... und so weiter... bis ich einen Polizeistern hatte und die schon gekommen sind. Als die Polizisten auf mich geschossen haben hab ich aufgegeben ihn zu überfahren. Und wenn er nicht gestorben ist, dann lebt er wohl noch heute. aiaiai

  2. Anzeige
    Hallo Heisenberg,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Schau Mal bei GTA Online in den Einstellungen unter Steuerung was da steht.
    Teilweise Zielen
    Volles Zielen
    Aus
    Und so weiter,weiss nicht die genauen Bezeichnungen.
    Du musst es jedenfalls auf "Voll" einstellen

    Einstellen bzw umstellen kannste das nur wenn du in GTA5 wechselst und dann wieder zurück nach GTA Online.

    Meistens ist es bei jedem Neuen Update umgestellt oder wenn du die Regeln Bestätigen musst

  4. #13
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Schau Mal bei GTA Online in den Einstellungen unter Steuerung was da steht.
    Teilweise Zielen
    Volles Zielen
    Aus
    Und so weiter,weiss nicht die genauen Bezeichnungen.
    Du musst es jedenfalls auf "Voll" einstellen

    Einstellen bzw umstellen kannste das aber nur wenn du in GTA5 wechselst und dann wieder zurück nach GTA Online.

    Meistens ist es bei jedem Neustart, Neuen Update umgestellt oder auch wenn du die Regeln und die Helligkeit bestätigen musst .

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Du solltest dir wirklich mal angewöhnen vor dem Beantworten von Beiträgen auf das Datum zu schauen...

  6. #15
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    229
    Bisher hatte aber ja noch keiner auf die Frage geantwortet. Von daher ist das doch legitim. Auch wenn es jetzt etwas länger gedauert hat. Jetzt kann der Spieler Heisenberg endlich GTA-Online weiter zocken.

    VG

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Erfolgreiches Zielen & Schießen

Ähnliche Themen zu Erfolgreiches Zielen & Schießen


  1. Besser zielen (GTA Online): Hey ! Im Free-Aim Modus..habt ihr mal probier einen "Punkt" an den Bildschirm zu kleben? Das Zielen sollte wesentlich besser funktionieren.



  2. Schießen und Ausdauer trainieren ??: Hallo Leute, Kurze Frage wie kann ich Schießen und Ausdauer auf 100 trainieren ? Hab mal versucht zum Schießstand zu gehen für den Schießen-Skill...



  3. Raketen rückwärts schießen bei Rennen: Yo Ich hab in GTA Online schon ein paar mal leute gesehen, die ihre raketen bei Rennen rückwärts schießen. Wie geht das?



  4. Aus Autos heraus zielen: Kann man denn eigentlich nicht mehr zielen, während man in einem Auto sitzt? Man schießt ja gleich..bei GTA 4 konnte man wenigstens noch zielen..



  5. Stärke und Schießen verbessern: Hallo, ich frage mich wie man die Stärke des Charakters verbessern könnte? Denn wenn man das erhöht hält man mehr schüsse von Gegnern aus und...