Gunrunning DLC: Was man kaufen sollte, was zu beachten ist!

Diskutiere Gunrunning DLC: Was man kaufen sollte, was zu beachten ist! im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ist die AP-Pistole wirklich so OP? Die hat doch Einzelschuss oder? Hab das Teil nur mal am Anfang kurz verwendet um zu sehen wie sie ...



Thema: Gunrunning DLC: Was man kaufen sollte, was zu beachten ist!

Seite 33 von 36 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 354
  1. #321
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ist die AP-Pistole wirklich so OP? Die hat doch Einzelschuss oder? Hab das Teil nur mal am Anfang kurz verwendet um zu sehen wie sie es. Aber danach nicht mehr verwendet, weil es mir total bescheuert vorkam eine Uzi gegen eine Pistole zu ersetzen.

    Bevor ihr gleich abgeht wie Schmits Katze... Ich bin ein grotten schlechter Schütze. Und bei mir ist die Treffgenauigkeit mit der Uzi aus dem Auto vllt 5%. Aber dafür rotzt die ja genügend raus und auch mit entsprechender Schussrate, dass ich nir in die Richtung des gegners ziele und irgendne Kugel trifft ihn schon.

    Mit Pistole aus dem Auto ballern ist für mich ne echte Schwierigkeit.

    Also wenn die AP-Pistole auch nur ne Standard-Pistole mit 10 oder 12 Schuss ist, dann ist die für mich nicht wirklich brauchbar. Zumindest bräuchte Sie Schadenwerte wie der schwere Revolver, ne Reichweite wie des Scharfschützengewehr um meine noobischen Schießkünste zu Kompensieren.

    Also... wo liegt mein Fehler, dass ich die Allgemein angepriesene "absolute Überegenheit" der AP-Pistole nicht erkenne? Bin ich wirklich einfach nur zu schlecht dafür?

    Was ich nicht wundern würde. Als das Automatische Sniper rauskam, meinten auch alle, dass es das non-plus-ultra für PVP wäre. Aber eben nicht wenn man so ein Sniper-Noob ist wie ich. Von daher alles relativ.

  2. Anzeige
    Hallo Vapalus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #322
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Die AP ist eine vollautomatische Pistole mit 30 Schuss im Magazin.
    Etwas stärker als die MP.
    Und viel wichtiger: Sie verreißt weniger als die MP.

  4. #323
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Die AP ist ne Automatik... abdrücken und warten, bis das Mag leer ist.. zudem hat sie ne schnellere Schussfolge als die UZI...die AP ist die Waffe der Wahl z.B. im Kuruma!

  5. #324
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das sind mal Aussagen. Dann hab ich das damals wohl echt nicht richtig erkannt. Also das Potential. Dann test ich das doch mal. Dacht immer die wäre einzelschuss.

    Mann mann mann Jack...

    Aber trotzdem. Danke.

  6. #325
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die AP sollte sogar eine höhere Schussrate als Karabiner und die anderen MGs haben... war zumindest zu PS3 Zeiten, vor den ganzen neuen DLC Waffen die Waffe mit der höchsten Schussrate und war schon immer ziemlich unterschätzt

  7. #326
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Wenn es dich beruhigt:
    Ich musste auch erst mit der Nase drauf gestoßen (so richtig schön mit Anlauf) werden.
    Aber das Ding macht sich im Fahrzeug echt gut (Nur vergesse ich oft, diese Waffe aktiv auszuwählen. Ein Waffenrad im Fahrzeug. DAS wäre genial...).

  8. #327
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich werd jetzt wohl gleich 2 Waffen rausschmeißen. Hab nämlich unter Pistolen nur 2. Schwerer Revolver und Kaliber.50 mit Schalldämpfer als Notfalloption. Wenn ich die Ap aber auch mit Schalldämpfer austatten kann, wird die Kaliber .50 echt überflüssig.

    Und die Uzi... brauch man die dann wirklich noch? Ich hab immer als Notvariante immer noch ne Waffe extra bei, falls mal die Munition bei einer ausgeht...

    "falls mal die Munition bei einer ausgeht..."



    Nicht mal in den schießintensivsten Missionen des DDH wird man es schaffen 10.000 Schuss vom Karabiner rauszuscherbeln. Und selbst wenn, bleiben da noch 10.000 Schuss vom SChweren MG. Und sollte man aus irgendeinem Grund es schaffen, diese auch zu zerficken... gibt es ja noch die 10.000 Schuss von der Schroti. Und selbst wenn das alle ist, bleiben mir dann noch die 10.000 Schuss der Ap-Pistole.

    Ich hab irgendwie Zweifel, dass das mitnehmen einer zusätzlichen Uzi da nen Unterschied macht...

    Also okay. Ich bin bekehrt. Aber hey, super sache. Ich will eigentlichz wo wenig wie möglich schrott in meinem Waffenrad haben. Und wenn ich jetzt wieder einen Bereich auf eine einzige Waffe reduzueren kann (MG) dann ist das nur vorteilhaft

  9. #328
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    AP ersetzt Uzi :-)

  10. #329
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Oder um das ganze geschwurbel für so Begriffsstutzige wie mich darzustellen...

    AP > UZI

    Edit:
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Ein Waffenrad im Fahrzeug.
    Also dem Feind unentwegt den Stinkefinger zu zeigen kann auch ne verheerende Wirkung haben

  11. #330
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Matze

    Ja... Waffenrad im Auto wäre was feines... aber Ausmisten tut es auch... Pistole (auch nur weil ich die zu Fuß brauche) - AP - Stickys und IM´s ... wenn man also die AP braucht vergisst man die dann auch nicht zu wählen

Seite 33 von 36 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte

Gunrunning DLC: Was man kaufen sollte, was zu beachten ist!

Ähnliche Themen zu Gunrunning DLC: Was man kaufen sollte, was zu beachten ist!


  1. Nach Umzug IPv 6. Was ist zu beachten?: Hallo alle miteinander! Ich ziehe nächste Woche um. Habe mir nun bei der Telekom einen Anschluss geholt (Internet & Telefon). Nun werde ich...



  2. Gunrunning DLC: Das ein neues DLC namens GUNRUNNING erscheinen wird hatte R* uns ja schon angekündigt, doch nun scheint es wirklich konkret zu werden! Es kommen...



  3. 3rd Person Shooter - Was sollte ein Gangster-Spiel bieten?: Habe hier doch mal einige generelle Fragen. Es geht um die Story (also den Singleplayer-Modus). Ich habe mit einigen Leuten darüber geredet und die...



  4. Geld von modern einsammeln. Vorsicht. Trick beachten: Geld in GTA online braucht sowieso jeder. Aber Vorsicht ! Wenn ihr einem sogenannten modder begegnet der Geldsäcke Spawnt, dürft ihr sie nur in...



  5. Welches Auto sollte ich für 500-600k $ Kaufen?: ich habe jetzt gespart und will mir einen wagen kaufen, es sollte ein Sportwagen sein.. es ist echt viel geld was hart erarbeitet wurde, wenn ich...


Stichworte