[Hilfe] Franklins Buffalo

Diskutiere [Hilfe] Franklins Buffalo im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von rawkus Also die Schritte, die ich dir aufgelistet habe, führen zum Ziel! Wenn du es so machst, klappt es. Wichtig ist, dass der ...



Thema: [Hilfe] Franklins Buffalo

Seite 11 von 36 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 354
  1. #101
    dompey ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Also die Schritte, die ich dir aufgelistet habe, führen zum Ziel!
    Wenn du es so machst, klappt es.
    Wichtig ist, dass der spawn auf letzter Ort gestellt ist und man dann erst einmal in den offline Modus wechselt und nicht direkt in den store geht - so wird der Standort einmal gespeichert. Wenn man das nicht macht, passiert das, was du beschrieben hast.
    Funktioniert das auch wenn das auto in der garage war?

  2. Anzeige
    Hallo Nico243,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    dompey ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von [GBOY]SGE-Ebi Beitrag anzeigen
    Man muss einmal sich abmelden um die Option zu übernehmen, dann klappt es auch mit dem letzten Ort
    Ok dankr desshalb bin ich irgendwo gespawnt sorry wegen umständen habs nämlich schon mal geschafft und dann einfach nicht mehr

  4. #103
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Finde den Buffalo auch cool muss aber sagen ich will eig. nur Karren die von Rockstar kommen und nicht reingeglitcht wurden (Und ja ich weiß das Rockstar die Karre entworfen hat ^^ .Aber ich meine für den Online Modus) Um an solche Karren zu kommen muss man sich keine Mühe geben um ihn zu finden Wie zb. beim Tailgator wo man erstmal auf die Sms warten darf und dann noch wahrscheinlich Wochen lang suchen darf.Bei dem Buffalo muss man auch nur den nächsten mit der Karre darum bitten einen zu Dupen ! (Meine Meinung)

  5. #104
    dompey ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    122
    Kannst aber auch mit dem tailgator machen soviel ich weiß hat ja auch jeder und das lustigste ist die meisten haben nicht mal franklins buffalo sondern die normale version

  6. #105
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ehm... die meisten haben Franklins Buffalo und nicht die normale Version oO

  7. #106
    dompey ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    122
    Nein wenn man aufpasst dann hafahren viele ahnubgslose leute nur mit dem normlen in die garage zumindest sehe ich oft welche

  8. #107
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hab noch keinen gesehen

    Powered by Rokkstar

  9. #108
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Der Normale is der größte Schrot.Gibs an jeder Ecke.Der von Franklin aber auch.Weil es den eigentlich garnicht im Spiel gibt

  10. #109
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Ähm.... ???
    @Bugatti
    Du findest ihn cool willst ihn aber nicht haben weil er "offiziell" nicht Online gehört, aber wenn er schon mal da ist läst du ihn dir gerne dupen? (Hab ich das jetzt richtig verstanden) wo ist jetzt der Unterschied? Und dann ist er jetzt doch schrott? Mhhh.... gut dann lass doch bitte uns Buffalo Fahrern den Leuten die Interesse an ihm haben Tips Und Tricks geben.

    Vielleicht BACK TO TOPIC ?

    GTA Online PSN : crowfield7

  11. #110
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von dompey Beitrag anzeigen
    Kannst aber auch mit dem tailgator machen soviel ich weiß hat ja auch jeder und das lustigste ist die meisten haben nicht mal franklins buffalo sondern die normale version
    Nennt mich pedantisch aber ich kann es nicht mehr lesen...

    1.
    Das Ding heißt Tailgater... T A I L G A T E R. Das hat nichts mit einem AliGATOR zu tun, sondern kommt vom amerikanischen "Tailgating", was im Grunde genommen nichts anderes bedeutet als zu dichtes Auffahren auf den Vordermann.

    Zum Tailgating geht man auch gerne in Amerika.
    Das sind die so genannten "Parkplatz-Events" vor Sportstadien wenn große Spiele statt finden oder auch wenn bekannte Musikgruppen auftreten.
    Bei Konzerten des -in den USA- sehr bekannten Sängers Jimmy Buffet, haben diese Tailgating-Partys eine lange Tradition und sind manchen Menschen sogar wichtiger als das Hauptkonzert.
    Dort wird dann quasi vorgeglüht mit Bier und Burgern.

    2.
    Die meisten haben in der Tat Franklins Buffalo.

Seite 11 von 36 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

[Hilfe] Franklins Buffalo

Ähnliche Themen zu [Hilfe] Franklins Buffalo


  1. [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo: Hallo Community, hiermit möchte ich euch zum 1sten offiziellen Buffalo Treffen einladen ! Regeln: 1. Jeder Spieler hat sich im...



  2. autos duplizieren: Auto parken 2km wegfahren DIESES auto rufen und zum Parkplatz zurückfahren wo das getunte geclonte auto steht . hab ich beim Kampfjet klauen...



  3. Panzer zum duplizieren?: Hi, Ich würde gerne einen Panzer in meiner Garage speichern (GTA 5 Online | Panzer in die Garage stellen & versichern | Tutorial - YouTube) ...



  4. Wo finde ich den Bravado Buffalo II: Ich hätte gerne Franklins Auto aus dem Singleplayermodus. Weiß jemand, wo ich das finden kann? Oder gibts das überhaupt?



  5. Franklins Hütte is weg (Garage!) ->offline: Na, immer wieder hab ich das Problem, dass mein Adder verschwindet, nachdem ich ihn bei Michael abgestellt habe. Jetzt endlich stand er mal da,...