Neuer rp glitch

Diskutiere Neuer rp glitch im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Splinderbob Ich vermute mal das ist 'Befreiungsaktion' von Lester. Bin mir aber nicht sicher. Ja, die meine ich....



Thema: Neuer rp glitch

Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 238
  1. #21
    Motorhead ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Splinderbob Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal das ist 'Befreiungsaktion' von Lester. Bin mir aber nicht sicher.
    Ja, die meine ich.

  2. Anzeige
    Hallo rawkus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Chris76FiSi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    3
    Servus,

    kann mich mal jemand einladen? Bin erst Lvl 19, thx.
    PSN: Chris76FiSi

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Krasse Sache, jetzt weiß ich wie ich schnell noch 35 Crew Ränge hole

  5. #24
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    was habt ihr nur vom dem ganzen cheaten ...

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ kn4ck3r

    Lila Crew Qualm !

  7. #26
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    Hoffe wenn ich daheim bin, das es noch geht

  8. #27
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    21
    Das finde ich auch schon fast etwas uncool. Zumindest das Leveln sollte doch noch ein goal sein. ;-)

    PSN: Real-Silas
    Skype: Sveeedscho

  9. #28
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Sveeedscho Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch schon fast etwas uncool. Zumindest das Leveln sollte doch noch ein goal sein. ;-)

    PSN: Real-Silas
    Skype: Sveeedscho
    Hier muss ich Sveeedscho und kn4ck3r ausnahmsweise mahl recht geben...finde dieses ganze rumgeglitche und Exploit/bug-using echt für den allerwertesten. Klar is R* selber schuld wenn sie dem Spieler die Möglichkeite geben, aber was habe ich davon wenn ich schnell das höchste lvl durch so ein Scheiß schaffe ohne wirklich gespielt zu haben. Aber brauch man sich doch nicht wundern wenn bei solchen spielen die Community immer dünner wird..jeder 3 hatne Gatling und jeder zweite nen Panzer ..... na dann much fun.......

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Chakal08

    Genauso könnte ich mir die Frage stellen:

    "Was habt ihr davon, stets und ständig Beiträge wo es um Glitches geht zu öffnen und eine Grundsatzdiskussion zu starten und für andere Menschen und deren Interessen, das Denken zu übernehmen?"

    Aber dann sag ich mir, ist ja euer Hobby!

    Ich habe bis ca. Level 140 aufrichtig gespielt, habe mir auch Dinge wie Garage, Supersport Wagen treu mit Rennen erfahren und und und...

    Will ich das mit einem 2. Char alle noch mal machen und Kohle scheffeln für ein paar neue Farben auf dem Auto? Nö! - Will ich mit Level 120+ noch 35 weitere machen, nur weil ich in einer neuen Crew bin für spezielle Crew-Farbe? Nö...

    Jeder hat so seine eigenen Freuden am Spiel und solange wir damit Niemanden ans Bein pissen, sollte es nicht euer Problem sein

  11. #30
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Oh Entschuldigung der Herr, mein Beitrag sollte nicht dazu dienen jemanden ans "bein zu pissen", jediglich ging es darum um meine Meinung zu dem vorherigen Beitrag Kund zu tun ... leider habe ich das Recht meine Meinung frei zu äußern, genau wie du....im Gegenzug könnte man jezt auch die Frage stellen wieso machst du dir einen 2. Charakter wenn du das nicht noch mal machen willst !? Aber is okay zur Kenntniss genommen und abgehackt

Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Neuer rp glitch

Ähnliche Themen zu Neuer rp glitch


  1. Neuer unendlich Money Glitch nach 1.07: Moin schön, eben bei YouTube gefunden: *NEW* GTA 5 Online UNLIMITED MONEY GLITCH AFTER 1.07 PATCH! (GTA 5 Online Glitches) - YouTube Hat den...



  2. Neuer Account - Wie komme ich schnell an Geld/rp?: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen Account gemacht, sprich komplett neu über das PSN registriert, da mir mein alter einfach nicht mehr gefiel. ...



  3. (Neuer?) Glitch... Jedes Auto gratis "kaufen" !: Grüße euch, habe gerade zwischen zahlreichen, doppelt bis fünffachen Glitch Videos diesen Glitch gefunden, den ich ganz nett finde. Hab eine volle...



  4. Neuer BF Dune Buggy nicht Tunbar?: Wiso kann man alle Autos Tunen auser den neuen Dune Buggy? Nichtmal den Lack kann man ändern ?? Kommt da noch was oder nicht, weil dann kommt...



  5. GTA Online: Weitere Infos zum Geldpaket + neuer Patch 1.05: Wie Rockstar jetzt angekündigt hat, wird der erste Teil des Entschädigungsgeld in Höhe von $250.000 erst nach dem Erscheinen des neuen Patches (1.05)...