Cheater Lobby mit Unendlich RP und Geld erstellen ohne PC in 5 Minuten

Diskutiere Cheater Lobby mit Unendlich RP und Geld erstellen ohne PC in 5 Minuten im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von illertal Der Server ist einfach Überlastet..da greifen jetzt hundert tausende drauf zu ...die Amys kommen jetzt auch noch dazu (zeitverschiebung) Amerika liegt doch ...



Thema: Cheater Lobby mit Unendlich RP und Geld erstellen ohne PC in 5 Minuten

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 166
  1. #41
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von illertal Beitrag anzeigen
    Der Server ist einfach Überlastet..da greifen jetzt hundert tausende drauf zu ...die Amys kommen jetzt auch noch dazu (zeitverschiebung)
    Amerika liegt doch 7 Stunden vor unserer Zeit oder? Dann wäre es da ja jetzt 8 Uhr morgens, ich glaube kaum das die so früh aufstehen
    Oder vertue ich mich mit der Zeit?

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von neonlight
    neonlight ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    14
    Nein 7std zurück ^^

    Aber laut dem Videohersteller ist der Server zur zeit OFFLINE

  4. #43
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116
    Wie offline?

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  5. #44
    El_Andaluz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    5
    Seid lieber vorsichtig mit den Hackerlobbys, hatte schon einiges über Leute gelesen die mehrere 100 Millionen geschenkt bekommen haben und für 6 Monate gebannt wurden.
    Das ist mittlerweile wirklich eine Seuche, hatte bis gestern etwa noch 23.000.000, war dann 2-3 mal in so eine Lobby geraten und stehe jetzt bei etwa 370.000.000.
    Natürlich freut man sich bei den ersten 80.000.000, aber irgendwann hofft man, dass es auch mal aufhört !

    Rockstar wird sich das mit Sicherheit nicht gefallen lassen, denn hacken ist nicht nur ein einfacher Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen wie das ausnutzen von Glitches, da kann man froh sein wenn man keine Anzeige bekommt.
    Ihr habt doch bestimmt schon alle gesehen wieviel 1.250.000 Millionen im PSN-Shop kosten, jetzt rechnet mal wieviel ihr bei einer Milliarde zahlen müsstet und dann noch der Schaden der Rockstar entsteht wenn ihr anderen das Geld schenkt.

    Versteht mich nicht falsch, will kein Moralapostel sein, aber wenn ihr das schon macht, nehmt dazu einen Zweitaccount (der natürlich auch nicht direkt mit euch in Verbindung zu bringen sein sollte), dann ein Auto von der Straße tunen (ohne Versicherung und Peilsender), übergebt es einem Freund der es euch dann für euren Erstaccount wiedergibt, dann verkaufen, das ganze einige male wiederholen und das Geld ist erstmal gewaschen ;-)
    Oder ihr geht über den PC in eine selbsterstellte Hackinglobby, da könnt ihr dann anschliessend wenigstens die Lobby wieder schliessen und eure Spuren verwischen.

    Der Grund, dass soviel verschenkt wird ist sowieso nur der, dass man alle in ein Boot ziehen will um selber nicht so schnell entdeckt zu werden oder damit anzugeben.

  6. #45
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    gibts noch einen anderen Link. der link auf der erste seite wurde gesperrt bei youtube

  7. #46
    FAKEHD ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Cochino Loco Beitrag anzeigen
    Heute scheinen voll viele geld bekommen zu haben. Auch in anderen foren lese ich sowas.
    Mein hacker hies

    PeePeeeLover

    Und euer?


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    Mein Geldgeber hieß passenderweise Santa Claus



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #47
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Skillex Beitrag anzeigen
    Hier mal was zum Nachdenken für euch.

    Console Banned For Hosting Modded Lobbies on GTA! - YouTube

    Ist euch euer virtueller Reichtum einen Konsolenbann wert?
    Ist es das jetzt Wert solch ein Thema zu starten in einem Thema wos um ganz anderes geht? (Off-Topic) !

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  9. #48
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Mhh ^^ Hast Recht, bevor hier die Diskussionen losgehen pack ichs woanders rein ^^

  10. #49
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sorry für die Off-Topic Preisfrage:

    Aber woher wissen die Spieler eigentlich, dass sie für 6 Monate gebannt werden? Die Zeit kann ja unmöglich schon Jemand abgesessen haben, wenn das Spiel seit nicht mal drei Monaten Online ist

    Also bekommen die eine Meldung a la "dein Account ist bis zum 23.5.2014 - 23 Uhr MEZ gesperrt" ?

  11. #50
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Es wird ein timer angezeigt, auf dem die betroffenen die Restzeit sehen können.

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Cheater Lobby mit Unendlich RP und Geld erstellen ohne PC in 5 Minuten

Ähnliche Themen zu Cheater Lobby mit Unendlich RP und Geld erstellen ohne PC in 5 Minuten


  1. GTA-cheater lobby: Hi leute, und zwar hab ich folgendes problem: ich bin seit 2 Tagen in der cheater lobby doch nur weil mir jemand geld übersandte in Höhe von 100...



  2. Glitch: Unendlich viel Geld: Dank eines Glitches, also eines versehentlichen Programmierfehlers, ist es in GTA 5 möglich undendlich viel Geld zu kommen. Wie das funktioniert...



  3. "Unendlich" Geld machen nach 1.06: Mahlzeit, habe einfach mal entschlossen einen Thread mit aktuellere Überschrift zu erstellen. Zum Thema: Ich habe gestern ausgiebig mal den...



  4. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...



  5. Bad Sports Lobby: In GTA Online gibts ja diese Bad Sports Lobby. Ich seh den Sinn dahinter irgendwie nicht. Ich mein, die User deren Autos zerstört wurden , kriegen...