2000000000$ Kopfgeld

Diskutiere 2000000000$ Kopfgeld im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi ich war gestern online und da Whatsapp jemand ein Kopfgeld von Ca. 2 Milliarden $ auf mich gesetzt. Bin dann sofort in ne andere ...



Thema: 2000000000$ Kopfgeld

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    23

    2000000000$ Kopfgeld

    Hi ich war gestern online und da Whatsapp jemand ein Kopfgeld von Ca. 2 Milliarden $ auf mich gesetzt. Bin dann sofort in ne andere Sitzung gegangen. Jetzt kommt die frage.

    Wie lange dauert es bis ich die Kopfgeldjagd überlebe und das Geld mir zu steht. Ich will keine Vorträge von wegen wie scheisse das ist das ich das behalte und ich sollte das melden. Ich hatte mal ne volle Garage mit ehrlich verdientem Geld und irgendwann waren alle Autos einfach weg von daher seh ich das als Entschädigung

    Ps Fröhliche Weihnachtszeit

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Middleeast91,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Einen ingame Tag, 48 Minuten

  4. #3
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Ein Ingame Tag.
    48 Minuten in RL.

    Kopfgelder können nicht im Apartment abgesessen werden.

    Ich empfehle in dem Fall eine Privat Lobby und da dann irgendwas machen ^^
    weis nicht ob es noch so geht.
    Du bekommst eine Meldung und eine Trophy wenn du die Kopfgeldjagd überlebt hast.

    MfG Skillex

  5. #4
    Avatar von Redcheeked
    Redcheeked ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Fantasien
    Beiträge
    28
    Du musst dich 45 Minuten in einer Session aufhalten um die Kopfgeldjagd zu überleben. Wenn dir das zu lange dauert lass dich von einem Freund töten und der soll das Geld über "Select - Inventar - Bargeld aus letztem Job teilen - Name&Prozentangabe - Bestätigen" an dich weitergeben.

  6. #5
    1-Mann-Armee Gast
    Versteck dich in deinem apartment und sitz da die zeit ab!

  7. #6
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    das funzt aber, glaub ich, nicht inner solositzung. es muss wohl noch ein anderer spieler in der sitzung sein. also freund eiladen, und hoffen, dass ihn die versuchung nicht zu sehr lockt

  8. #7
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Es reicht wenn du eine Sitzung nur für Leute mit Einladung startest.
    Hab es letztens selber so gemacht, allerdings nur für 9000$ ^^

  9. #8
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Man, man, man. Es kommen wirklich zur zeit immer nur die gleichen Themen hier hoch...

  10. #9
    Avatar von Redcheeked
    Redcheeked ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Fantasien
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Man, man, man. Es kommen wirklich zur zeit immer nur die gleichen Themen hier hoch...
    Sagte der, der die Diskussion über RP-Glitcherei angezettelt hat... ohne Worte^^

  11. #10
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Sehe da keinen kausalen Zusammenhang

    Themen zu gehackten Kopfgeldern und wie man Kopfgelder überlebt, gibt es hier mittlerweile reichlich.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

2000000000$ Kopfgeld

Ähnliche Themen zu 2000000000$ Kopfgeld


  1. Kopfgeld?!: Moin, habe ein Auto geklaut von einem KI. Jedenfalls wurde ein Kopfgeld ausgesetzt, kA ob von Ihm oder von einem anderen SPieler. WIe bekommt man...



  2. Kopfgeld: Hi Jemand hatt auf mich Kopfgeld gesetzt wie lange dauert es bis man es bekommt wen man nicht erwischt wird....ich verstecke mich in meinem...



  3. new kopfgeld: hi ;) ich habe in den letzten tag oft leute gesehen mit kopfgeld von 1 mill und mehr wie geht so was???? dachte immer 9000 doller ist max ??? ...



  4. [X-Box] Kopfgeld-Leveln: Hi, Suche einen Partner für's Leveln, um genau zu sein mit Kopfgeldern, ich glaube jeder weiß was ich meine.. Wer Interesse hat kann mich in...



  5. Kopfgeld: Moin, gibt es eine Möglichkeit das Kopfgeld irgendwie los zu werden, ohne das Zeitliche zu segnen...? LG