Tagesziele

Diskutiere Tagesziele im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo kann mir einer sagen was nimm tag Team Teil machen muss mfg...



Thema: Tagesziele

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Liverpool ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.09.2019
    Beiträge
    1

    Tagesziele

    Hallo kann mir einer sagen was nimm tag Team Teil machen muss mfg

  2. Anzeige
    Hallo Liverpool,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Tag Team ist ein Modus in Arena War, einfach spielen und dann sollte das erledigt sein.

    Oder gibt es etwa wieder ein Problem wie letze Woche, wo Buzzer Beater einfach nicht erkannt wurde?
    EDIT: Alles okay, habe es grade gemacht, einfach bei der Arena Tag Team spielen oder selber den Modus hosten.

  4. #3
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Es nervt, heute würde ich viel Kohle bekommen, muss aber ein Raubüberfall Finale abschließen und finde wie so oft wieder keine Mitspieler.
    Ich selber müsste erstmal einige Vorbereitungen abschließen bis ich überhaupt ein Finale habe, also fällt das eher weg.
    Über schnellen Job beitreten habe ich dann etwas gefunden, was keine Vorbereitung war, also dachte ich, das sollte zählen aber nein, nach der Zwischensequenz ist es die erste Vorbereitung, was soll der Scheiß.

  5. #4
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Was für einen Raubüberfall willst du den machen? Wenn du auch auf Xbox spielst, würde ich dir gerne helfen wenn du magst

  6. #5
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Nein, bin am PC. Wäre schön wenn man einfach am Fleeca Überfall teilnehmen könnte, weil der wohl am schnellsten geht aber ich selber kann es nicht öffnen und vorgeschlagen wird es mir ja auch nicht. Generell nervt es, dass man nicht gezielter bei diversen Modis beitreten kann sondern vieles einfach Zufall ist.

    EDIT: egal was ich mache, ich lande immer nur in Gefängisausbruchs-Vorbereitungen. Vermutlich, weil das grade mein aktueller Stand ist oder?

  7. #6
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Wieso kannst du den Flecca nicht öffnen? Ich verstehe das jetzt so, das du denn schon gemacht hast. Dann kannst du doch Lester anrufen und auf "Raubüberfall wiederholen" diesen Heist nochmal machen. Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr, ob man einen gerade laufenden dafür abbrechen muss.

    Warum du auf Abruf beim Gefängnis-Heist landest weiß ich jetzt leider auch nicht.

  8. #7
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Major Damon Beitrag anzeigen
    Wieso kannst du den Flecca nicht öffnen? Ich verstehe das jetzt so, das du denn schon gemacht hast. Dann kannst du doch Lester anrufen und auf "Raubüberfall wiederholen" diesen Heist nochmal machen. Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr, ob man einen gerade laufenden dafür abbrechen muss.
    Ja stimmt, das ginge, dafür muss ich den aktiven aber abbrechen, will ich ja eigentlich auch nicht.

    Also die Alternativen sind jetzt das aktive abbrechen, dann sind aber alle Vorbereitungen umsonst gewesen, ewig warten bis jemand mal ein Finale öffnet was aber offensichtlich nicht passiert und beim Beitritt lande ich jedesmal nur in Vorbereitungsmissionen. Oder ich müsste alle Vorbereitungen abschließen und hoffen, dass ich dann ein fähiges Team für das Gefängnisfinale kriege.

  9. #8
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    So, hat nichts geholfen, habe jetzt doch nochmal Fleeca angefangen, das ging total zügig, beide Vorbereitungen sind ja schnell erledigt und das Finale auch.

  10. #9
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Super, Transaktion Fehlgeschlagen, die 750.000 sind nicht auf meinem Konto, bravo Rockstar Server!

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Tagesziele

Ähnliche Themen zu Tagesziele


  1. Tagesziele: Hallo Hab da ein Tagesziel das heißt Schließe die Nachtclub Verwaltung ab. Hab keine Ahnung was ich da machen muss. Kann mir da bitte jemeand...



  2. Tagesziele: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Thema Tagesziele (Munitionslieferung abholen): Ab wann kann ich bei marryweather Munitioslieferungen...



  3. Tagesziele: Weiß jemand was ich bei Tagesziel : Nimm an 1 Capture-GTA teil machen muß? Mehre versuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht.



  4. Tagesziele reloaded: Ich finde die Idee von Rockstar mit den Tageszielen ja mal echt knorke. Wenn man davon absieht, dass einige schwierig sind, weil man »Mitarbeiter«...