Kopfgeld

Diskutiere Kopfgeld im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, gibt es eine Möglichkeit das Kopfgeld irgendwie los zu werden, ohne das Zeitliche zu segnen...? LG...



Thema: Kopfgeld

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von daDDpa
    daDDpa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    59

    Kopfgeld

    Moin,

    gibt es eine Möglichkeit das Kopfgeld irgendwie los zu werden,
    ohne das Zeitliche zu segnen...?


    LG

  2. Anzeige
    Hallo daDDpa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Hmm,

    wenn du so fragst... ich weiß zwar nicht wie und ob wirklich, aber mir passiert es irgendwie sehr oft, dass wenn ICH eines aussetze, der Spieler dann ca. 15 Sekunden danach wieder ohne roten Marker auf der Karte rum fährt und der Lester-Anruf mit "Auftrag erledigt" eindrudelt obwohl der Spieler gar nicht gekillt wurde.

    Aber sowieso sinnloses Feature... durch die Möglichkeit, dass das Opfer die Option hat das Kopfgeld selber zu kassieren nach einer Weile (da würde mich eine plausible Erklärung interessieren, wie das gehen sollte..) würde ich einen Idioten ja noch belohnen. Dann lieber Söldner drauf hetzen

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Nicht sterben heißt die Devise. Nach einer gewissen Zeit erhält man dann die Summe, die auf einen ausgesetzt ist. Daher bleiben einige auch immer in ihren Hütten und sitzen die zeit ab.

  5. #4
    Avatar von daDDpa
    daDDpa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Nicht sterben heißt die Devise. Nach einer gewissen Zeit erhält man dann die Summe, die auf einen ausgesetzt ist. Daher bleiben einige auch immer in ihren Hütten und sitzen die zeit ab.
    Das ist doch mal ne Antwort!
    Und wie lange müssen die dann ungefähr Sitzfleisch beweisen?10 min. 15 min.?

  6. #5
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Ich glaube (nagel mich aber nicht drauf fest!)
    Das es nach einem In-Game Tag verfällt!

  7. #6
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Lester ruft einen nie an mit "Auftrag erledigt". Du setzt auf einen Mitspieler Kopfgeld und das warst. Der Rote Punkt verschwindet auch nicht einfach so, sondern:

    - Jemand killt ihn und kassiert das Kopfgeld. Das geht auch mal ganz schnell innerhalb weniger Sekunden. Ich schieße immer auf rote Punkte. Sofort. Ich mache regelrecht immer Jagd auf die.

    - Der Spieler überlebt das Kopfgeld und kassiert die Summe selbst. Er muss einen Ingame-Tag (= 45 Minuten echte Zeit) durchhalten. Ist aber kaum möglich im Freien Modus und wenn man nicht ins Vanilla Unicorn oder im Apartment/Garage campt.

    - Der Spieler verlässt den Server oder startet einen Job/Mission/Rennen oder what ever. Wenn man im Job ist, wird die Zeit aber gestoppt. D.h. für das Überleben ist nur die Zeit relevant, die man tatsächlich auch im Freien Modus verbringt.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Ach so ja,

    habe es nur indirekt erwähnt, dachte nicht dass du auf sowas simples raus willst... klar 48 Minuten nicht sterben

    Aber ich finde in 48 Minuten hat man über viele andere Wege 9.000 Dollar schneller zusammen, als durch sinnloses in der Bude hocken oder ständig zu flüchten bzw. bei einer Schießerei 48 Minuten makellos erfolgreich zu bleiben

  9. #8
    Avatar von daDDpa
    daDDpa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    59
    OK!

    45 min. sind einfach zu viel...

    Vielen Dank!

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    @ Dogano

    Wenn ich es doch aber sage... ich habe ja nun schon öfters Kopfgeld ausgesetzt und wenn ich das tue, dann verfolge ich natürlich auch, was daraus wird...

    1. Wenn sich Jemand das Kopfgeld geholt hat, dann kommt bei mir definitiv ein Anruf von Lester rein... kA was genau er sagt, variiert sogar ab und an, aber gibt mir zu verstehen, dass der Typ platt gemacht wurde...

    - Ausnahme wo der Anruf wirklich nicht kommt: (wo man übrigens auch nicht zum Wunschkontakt verbunden wird) man steht in einer Deckungshaltung !

    2. Ja, es geht manchmal sehr schnell, aber es kommen ja auch immer die lustigen Meldungen unten links:

    - 1. "X hat Y erledigt" + 2. Meldung: "X hat sich das Kopfgeld in Höhe ** geholt, welches auf Y ausgesetzt war"

    In dem Fall den ich beschrieben habe, kommt sogar der Lester Anruft, aber wirklich unmittelbar danach, während der Spieler ganz sicher noch auf der Karte umher fährt ohne auszuloggen, (Denn dafür gibt es auch eine Meldung!) und auch kein anderer potentieller Killer in der Nähe ist. Als würden manche wirklich, sich das Kopfgeld einfach via Glitch oder Hack entfernen

    Und so unwahrscheinlich ist das jetzt auch nicht, dass sich manche Spieler das Kopfgeld entfernen können, wenn sie auch schon Kopfgelder in Höhe von "2.100.000" verhängen können

  11. #10
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Mmhhh... vielleicht drücke ich einfach auch den Anruf von Lester weg. Werde mal darauf achten. Die Textmeldungen über dem Radar kenne ich alle, ist auch korrekt so. Das mit dem Hack ist natürlich eine mögliche Idee. Ich käme aber nie darauf mir ein Kopfgeld mit einem Hack entfernen zu lassen. Ganz im Gegenteil. Gäbe es die Möglichkeit permanent mit einem KG rumzulaufen, ich würde das tun. Es macht Spaß gejagt zu werden.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Kopfgeld

Ähnliche Themen zu Kopfgeld


  1. Kopfgeld in Höhe von 984356789$: So geben die Hacker wohl jetzt ihr Geld weiter? Gesehen letzte Nacht auf nem offenen Server. Leider kann man keinen Screenshot machen. Gibts...



  2. Kopfgeld E-Mail verschwunden: Hi,die Kopfgeld E-Mail von Maud ist verschwunden, auf Trevors Handy ist sie nicht mehr zu finden ! Ist das mal wieder ein Bug oder ist weil es ich...



  3. Brauche schnelle Hilfe: Kopfgeld loswerden: Hi Leute, ich habe das falsche Auto geklaut und ein NPC hat 7000 $ Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Jetzt jagt mich der ganze Server und ich habe...



  4. Kopfgeld?!: Moin, habe ein Auto geklaut von einem KI. Jedenfalls wurde ein Kopfgeld ausgesetzt, kA ob von Ihm oder von einem anderen SPieler. WIe bekommt man...



  5. Bekomme immer Kopfgeld von Unbekannt: Bekomme nach jeder Mission Kopfgeld von einem Unbekannten. Teilweise auch wenn ich ein Auto von der Straße klaue. Bin ein Crew Chef...liegt das...