[Info] Geld - Level - RP's für Missionen

Diskutiere [Info] Geld - Level - RP's für Missionen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Also ich brauch alleine bei stress auf dem dach um die 3-4 Minuten. Alle im Parkhaus kampfunfähig machen. Koffer klauen-mit nem fahrzeug die grüne rampe ...



Thema: [Info] Geld - Level - RP's für Missionen

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 227
  1. #101
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Also ich brauch alleine bei stress auf dem dach um die 3-4 Minuten.
    Alle im Parkhaus kampfunfähig machen. Koffer klauen-mit nem fahrzeug die grüne rampe nehmen um auf die Autobahn zu kommen- weg folgen bis du von der autobahn geleitet wirst- rechts die strasse immer geradeaus-gelbe linie ab hier missachten-durch den kleinen park-fertig.
    Gegner in Autos einfach ignorieren...

    In einer Stunde macht man so auf schwer gut 200000$ und 1-2 level.

  2. Anzeige
    Hallo kopfsalatmitei2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    In einer Stunde macht man so auf schwer gut 200000$ und 1-2 level.
    Ist doch langweilig immer dieselbe Mission...

  4. #103
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von dcobb181 Beitrag anzeigen
    Ist doch langweilig immer dieselbe Mission...
    Geld regiert die Welt ;-)
    Ist mir persönlich aber auch zu langweilig

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  5. #104
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von TKipka Beitrag anzeigen
    Geld regiert die Welt ;-)
    Ist mir persönlich aber auch zu langweilig

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk
    Ich habe auch ohne SadD über 10 Millionen auf dem Konto

  6. #105
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Den Streckentip von hessario probiere ich nacher mal aus. Übrigens: Wäre es möglich, das die Mission immer failt wenn man mit dem Auto in die gelbe Säule fährt? hab jketzt keine zeit es selbst zu probieren.

  7. #106
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Ich hab sie eben mit einem Freund zusammen gespielt. Und wir haben die Erfahrung gemacht das wenn wir sie zusammen machen ist es egal wie man sie zu ende bringt. Aber wir haben sie dann beide zum Test mal alleine gespielt und jedes mal failed die Mission. Also am besten mit anderen spielen.



    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  8. #107
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    Nette Liste im Post #1

    Wäre nice, wenn man da noch die durchschnittliche Dauer ergänzt die benötigt wird.
    So, dass man in dem Sinne sich die Mission rauspicken kann mit dem besten Geld/Zeit-Faktor.

    Wie lange braucht man zB für die Mission "Basis Arbeit"?... google ist zwar mein Freund aber meine Recherche hat nicht viel ergeben.. liegt sicher auch daran, dass viele Seiten hier bei mir auf der Arbeit gesperrt sind...lol...
    OK...ich werde es die Tage einfach mal selber testen und posten!

    CU

  9. #108
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    Nette Liste im Post #1

    Wäre nice, wenn man da noch die durchschnittliche Dauer ergänzt die benötigt wird.
    So, dass man in dem Sinne sich die Mission rauspicken kann mit dem besten Geld/Zeit-Faktor.

    Wie lange braucht man zB für die Mission "Basis Arbeit"?... google ist zwar mein Freund aber meine Recherche hat nicht viel ergeben.. liegt sicher auch daran, dass viele Seiten hier bei mir auf der Arbeit gesperrt sind...lol...
    OK...ich werde es die Tage einfach mal selber testen und posten!

    CU
    Dann hast ja heute abend ne Aufgabe

    Powered by Rokkstar

  10. #109
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Dann hast ja heute abend ne Aufgabe

    Powered by Rokkstar
    ob es heute klappt bezweifle ich... bin seit 2 Monaten stolzer Papa und hab somit eigentlich keine Zeit mehr zum Zocken...
    daher schrieb ich auch "die tage"... ;-)

    So Long...

  11. #110
    Avatar von Benutzername
    Benutzername ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    27
    Gabs für SadD nicht mal 25k? Bin vorhin beigetreten und habe auf schwer 18.750$ bekommen.

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

[Info] Geld - Level - RP's für Missionen

Ähnliche Themen zu [Info] Geld - Level - RP's für Missionen


  1. Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?: Hi Leute, aktuell verdiene ich meine ganzes Geld durch Überlebenskämpfe. Mach das immer alleine und erreiche immer mindestens die 10 Welle oder...



  2. Aston Martin DB5 mit Spikes und Boardwaffen: Weiss eigentlich jemand ob man den Aston Martin DB5 (sry weiss nicht mehr wie der GTA-Name von dem Ding ist) irgendwie auch mit Spikes und...



  3. Missionen gesperrt? (Lester und Ron): In GTA Online komm ich nicht zu den RON und LESTER Missionen, obwohl ich schon Level35 bin. Wie kann das sein??



  4. Martin Madrazo: Moiee Miteinander, kann mir einer sagen, wann und wie ich Martin Madrazo zu meinen Kontakten hinzu bekomme? Bin bereits lvl. 45 und keine Spur...



  5. Hat noch jemand die 9000 Mission von Gerald(xbox)?: Ich hab leider schon die ganzen 9000er Missionen gemacht. Bekomme jetzt also nur noch 3000 für diese. Ich wusste davor leider nicht wie man die...