[Info] Geld - Level - RP's für Missionen

Diskutiere [Info] Geld - Level - RP's für Missionen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von tommyzer danke wie find ich die denn ? da gibts tausende listen, und gute suchfunktionen scheints da nich zu geben... Du musst blos ...



Thema: [Info] Geld - Level - RP's für Missionen

Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 227
  1. #41
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    danke
    wie find ich die denn ? da gibts tausende listen, und gute suchfunktionen scheints da nich zu geben...
    Du musst blos in deiner Karriere Statistik, wo du Waffen Statistik und die deiner verbrecher sehen kannst, GTA-Online, gehen, dort kannste jobs aussuchen udn makieren

  2. Anzeige
    Hallo kopfsalatmitei2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Corax______
    Corax______ ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    75
    Weiß ned ob's schon erwähnt wurde , aber 'Begehrt' bringt jetz 15k und auf schwer sogar 18k B)

  4. #43
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Im ersten Beitrag ist die rede von schnellstart Missionen. Wo ruf ich die denn auf. Mal ganz doof gefragt?

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  5. #44
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Start -> Online -> Jobs -> Job hosten -> Von Rockstar erstellt -> Missionen

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  6. #45
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Danke schön.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  7. #46
    Avatar von eggie276
    eggie276 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2014
    Ort
    Crew: HHGC
    Beiträge
    42
    Name der Mission (für wie viele Spieler): Geld - Level -RP's[/COLOR][/SIZE]

    Stress auf dem Dach (1-4): 18,750 - 75 - 4,355
    Die Mission bringt seit gestern "nur noch" 15.000 und ein paar Zerquetschte

  8. #47
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Dann hast du die auf normal gespielt. Die Daten beziehen sich alle auf schwer (mehr rp und Geld). Hab sie gestern Abend noch gespielt, da war alles normal.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  9. #48
    Avatar von eggie276
    eggie276 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2014
    Ort
    Crew: HHGC
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Ickepv Beitrag anzeigen
    Dann hast du die auf normal gespielt. Die Daten beziehen sich alle auf schwer (mehr rp und Geld). Hab sie gestern Abend noch gespielt, da war alles normal.
    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
    Mmmmmh.... Jetzt wo Du das sagst... sind eigentlich immer auf "Schwer" unterwegs.... Mmmmmh... ich checks nachher nochmal.... hoffe das war ne Ente!

  10. #49
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Wir spielen auch nur auf schwer. Aber manchmal passiert es uns auch das sich einer verdrückt und es ist nur normal. Hab sie gestern glaub ich 5 mal gespielt und da war alles gut. ;-)


    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  11. #50
    Avatar von eggie276
    eggie276 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2014
    Ort
    Crew: HHGC
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von eggie276 Beitrag anzeigen
    Die Mission bringt seit gestern "nur noch" 15.000 und ein paar Zerquetschte
    Puuuh, das war / ist zum Glück nur ne Ente, sorry falls es für Verwirrung gesorgt hat!

Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

[Info] Geld - Level - RP's für Missionen

Ähnliche Themen zu [Info] Geld - Level - RP's für Missionen


  1. Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?: Hi Leute, aktuell verdiene ich meine ganzes Geld durch Überlebenskämpfe. Mach das immer alleine und erreiche immer mindestens die 10 Welle oder...



  2. Aston Martin DB5 mit Spikes und Boardwaffen: Weiss eigentlich jemand ob man den Aston Martin DB5 (sry weiss nicht mehr wie der GTA-Name von dem Ding ist) irgendwie auch mit Spikes und...



  3. Missionen gesperrt? (Lester und Ron): In GTA Online komm ich nicht zu den RON und LESTER Missionen, obwohl ich schon Level35 bin. Wie kann das sein??



  4. Martin Madrazo: Moiee Miteinander, kann mir einer sagen, wann und wie ich Martin Madrazo zu meinen Kontakten hinzu bekomme? Bin bereits lvl. 45 und keine Spur...



  5. Hat noch jemand die 9000 Mission von Gerald(xbox)?: Ich hab leider schon die ganzen 9000er Missionen gemacht. Bekomme jetzt also nur noch 3000 für diese. Ich wusste davor leider nicht wie man die...