Spielverderber

Diskutiere Spielverderber im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zensiert......



Thema: Spielverderber

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zensiert...

  2. Anzeige
    Hallo q JayVi p,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zensiert...

  4. #23
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    hmmm.
    Die Legende von den Rockstar-Mitarbeitern in den Lobbys, hält sich nach wie vor hartnäckig.

    Meinst du nicht, dass es wahrscheinlicher ist, die Spieler im Brückenglitch haben Euch gemeldet?
    Klingt für mich plausibler.

  5. #24
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    hmmm.
    Die Legende von den Rockstar-Mitarbeitern in den Lobbys, hält sich nach wie vor hartnäckig.

    Meinst du nicht, dass es wahrscheinlicher ist, die Spieler im Brückenglitch haben Euch gemeldet?
    Klingt für mich plausibler.
    Theoretisch könnte das auch so sein. Nur er schrieb ja das er selber nicht gebannt wurde.

    Dennoch will ich auch nicht recht Glauben das R* gezielt sich in Lobbys rumtreibt.
    Vielmehr könnte ich mir vorstellen das R* Mitarbeiter auch Gamer sind und eventuell ihre "Macht" zum weiterleiten nutzen bei Ungereimtheiten.
    Gezielt auf jagd: Nein
    Zufall: Ja

    Kann aber auch total falsch liegen.

  6. #25
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von saseo Beitrag anzeigen
    Theoretisch könnte das auch so sein. Nur er schrieb ja das er selber nicht gebannt wurde.
    Naja, vielleicht wurde sein Kumpel zwei Mal gemeldet und er selbst nur ein Mal? Schließlich ist er ja im Brückenglitch drin geblieben.
    Ich persönlich ignoriere die Wallbreach-Nutzer.
    Letzte Woche erst schickte mir einer, der mit Kopfgeld in der Brücke rum gammelte ständig SMS mit irgendwelchen Beleidigungen und hetzte mir den Räuber und die Söldner auf den Hals.
    Der arme Tropf wollte nur Aufmerksamkeit... Die habe ich ihm gegeben in dem ich ihn gemeldet habe.

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von ElGoCho Beitrag anzeigen
    [emoji779][emoji810][emoji779][emoji810][emoji779]

    So nun. . .Ein Kumpel von mir wurde vorhin gebannt und ich, glaube ich, fast!

    Das Gerücht das angeblich Rockstar Mitarbeiter im Onlinemodus unterwegs sind und Spieler bannen kann ich nun aus Erfahrung bestätigen!

    Vorhin haben sich beim LSC drei Spieler mit Kopfgeld in die Brücke geglitcht. Ich und mein Kumpel wollten diese ernten, gingen in den Passivmodus und begaben uns ebenfalls mit hilfe des Wall-glitches in die Brücke.
    Nach ca 10Minuten kam unten links im Bild eine Mitteilung mit folgender Nachricht:

    ,,Wir haben sie als möglichen Cheater im Visier. Fangen sie an sich zu benehmen ...bla bla bla".

    An den Anfang der Nachricht kann ich mich noch erinnern, aber an den genauen Wortlaut des endes nicht mehr. Mein kumpel wurde ca 10 weitere Minuten später gebannt weil er daraufhin in der Brücke geblieben ist. Ich bin nach der Nachricht sofort raus.
    Sicher ist, dass entweder Mitarbeiter von Rockstar mit im Spiel sind, oder seit dem letzten Update sind irgendwelche überwachungsprogramme installiert worden alá NSA. Die Frage die ich mir da aber stelle ist; warum patcht Rockstar dann nicht einfach die Wall-Glitche?!Lieber für deren Fehler bannen? Ich selbst halte nichts von Wall-glitchen, aber die nummer von Rockstar jetzt dafür. . .Das ist ein bisschen strange!
    Die Meldung hatte ich auch schon bekommen, als ich Spieler auf vollkommen legitimen Wegen getrollt habe. Die erscheint eher, wenn massive Meldungen von anderen Spielern eingehen in einem recht kurzem Intervall. Spielt dabei keine Rolle ob du in der Wand stehst oder irgendwo in der Hecke... wichtig ist nur wann und ob Spieler der Meinung sind es geht nicht mit rechten Dingen zu und dir so eine Meldung rein brezeln.

    Was das System danach entdeckt hat bei deinem Kumpel oder ob er einfach auf Verdacht gebannt wurde, weil so viele Meldungen rein kamen, kann er nur selber beantworten

    Aber irgendwie kann ich mich noch wage erinnern, dass du das ja auf Biegen und Brechen nicht wahr haben wolltest. Habe ja mehr als ausführlich geschildert, dass andere Spieler frei im Sinne von moderner Hexenverfolgung für einen Bann sorgen können, mit stupiden Reinknallen der "Meldefunktion"
    Jetzt sprichst du auf einmal "Aus Erfahrung" - Süß

  8. #27
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Da kann man mal sehen, wie einfach es geht, jemanden gezielt mit ein paar Leuten ( z.B. Crew) in den Wirrpool zu stecken. Aber selbst sowas passiert wohl selten ohne Vorgeschichte

    Und kaum tauchen auf Youtube diese Klugscheisser-Videos auf, sowie deren Verbreitung hier im Forum, soll die R*-eigene Stasi schuld am Bann gewesen sein. Und alle wollen es sofort glauben. Ist ja auch spektakulärer. An einem selbst kann es jedenfalls nicht liegen.

    JaNee-IssKlaaaaar... :/

  9. #28
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    jestern schoen mit mein Sultan durch LS geduest und aufm Weg n anderen Spieler mit Sultan aufgeschnappt...bissl mit ihm durch die Stadt gedriftet und schwupps waren wir schon zu dritt...wenige Zeit spaeter waren wir 5 plus n Typ mit Panzer und n Heli...war richtig entspannt bis Einer gedacht hat er muss versuchen sinnlos rumzuballern gegen 7... solche Spieler duerfen gerne in nen Pool der ihre Spieleweise beschreibt..Spielverderber!!!

    vielleicht nicht die idealste Loesung und fehlerhaft, doch missen wuerd i ihn ungern

    koennen sie sich gegenseitig dit Spiel verderben...is doch schoen :P

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  10. #29
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zensiert...

  11. #30
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von ElGoCho Beitrag anzeigen
    Nein, die waren selber in der Brücke und sonst war nur ein anderer neben uns und denen die in der Brücke waren in der Sitzung und der kann nicht 5 Leute auf einmal melden.
    Ich denke auch nicht das Mitarbeiter von Rockstar in den Sitzungen sind! Rockstar hat irgendein System mit dem letzten Update herausgebracht was dies wohl überwacht. Ich habe damals auch paar mal Wallglitche gemacht und das zum Teil eine Stunde am Stück und da kam NIE so eine Nachricht. In englischsprachigen Foren berichten sie auch erst seit kurzen davon.Wie ich dort lesen kann, ist mein Kumpel nicht der erste der deswegen gebannt wurde und diese Mitteilung haben wohl mehrere bekommen seit dem letzten Update.

    Also Leute. . .Aufpassen!
    die können euch doch trotzdem melden egal ob sie im glitch drin sind oder nicht..... habe das so oft.... das nachdem ich einen aus dem glitch geholt habe, dann einen rauswurf habe besonders wenn ich dann selbst im glitch bin und die dann daran hindere wieder in den glitch zu kommen....

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Spielverderber

Ähnliche Themen zu Spielverderber


  1. Spielverderber: Hallo Leute, ich wurde vor 16 Tagen aus heiterem Himmel als Spielverderber markiert, aber ich wusste einfach nicht weswegen... Hatte das für...



  2. Spielverderber: Was passiert wenn man ein spielverderber durch immer wieder aussteigen bei einen deatmatch wird? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk



  3. Spielverderber: Ich habe eine Frage zu Spielverderber, zählt die Offlinezeit oder nur die Onlinezeit um den Rang loszuwerden.