Lohnt es sich einen 2. Charakter zu erstellen?

Diskutiere Lohnt es sich einen 2. Charakter zu erstellen? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Nein, ich glaube nicht. Mit besten Grüßen YiinxZ Sent from a smartphone...



Thema: Lohnt es sich einen 2. Charakter zu erstellen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67
  1. #31
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Nein, ich glaube nicht.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Aufgerund der Tatsache, dass sich beide Charactere ein Konto teilen, halte ich das für unwahrscheinlich.

  4. #33
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Geht nicht. Nicht wahrscheinlich nicht, nicht glaube ich nicht. Es geht nicht.

  5. #34
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Womit das auch geklärt wäre. Das wären schließlich im Maximum 25 Mille nur durch Boni gewesen. Des wär bissl derb hart.

  6. #35
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ganz klare Aussagen sind nicht Euer Ding, was?

    Es geht definitiv nicht.
    Tagesziele können nur mit einem Char am Tag gemacht werden und die Criminal Minds Achievements (12Mio) können generell nur einmalig kassiert werden.
    Die Freischaltungen und sonstigen Herausforderungen (Monsterstunts, Rennen, Fahrzeug- und Waffenfreischaltungen) müssen mit jedem Char einzeln erzielt werden.

  7. #36
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wenn schon klare Aussage, dann bitte 12,5 Mio... ;-)

  8. #37
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    die 500.000 für die Ego sind es nicth wert erwähnt zu werden... pöh...

  9. #38
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    XD war auch nur en Spaß. Ich meinte eigentlich auch die 100k Erstlingsbonus für jeden Heist. Aber das ist auch Scherenschleiferei und noch dazu OT

  10. #39
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann kann man den zweiten Charakter gleich mit dem Level des ersten Charakter starten?

  11. #40
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Nur bis Level 120 kannst du den 2. Charakter sofort pushen.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Lohnt es sich einen 2. Charakter zu erstellen?

Ähnliche Themen zu Lohnt es sich einen 2. Charakter zu erstellen?


  1. Mafiaauto lohnt es sich ?: Habe kein Geld mehr und müsste drei Autos für das Mafiaauto opfern. Lohnt es sich und wie hoch sind repairkosten ?



  2. Kanal Frontal lohnt sich nicht mehr!: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass das Rennen "Kanal Frontal seit dem Beach Bum Update nicht mehr wirklich ertragreich ist. Sowohl die...



  3. Kann man einen Online Charakter zurücksetzen?: Geht das bei GTA Online? Also komplett auf 0.



  4. Lohnt sich der Kauf der Collectors Edition?: Hat die jemand von euch gekauft? Würde gerne wissen, ob sich die zusätzlichen Features wirklich lohnen..



  5. Charakter weg? Keinen neuen erstellen!: Mit diesem Artikel möchten wir alle Betroffenen des Charakter-Bugs noch einmal davor warnen, sich einen neuen anzulegen. Ob dies für beide Slots gilt...