Suche den Leichenwagen Für PS3

Diskutiere Suche den Leichenwagen Für PS3 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; achso ps3 sorry ganz vergessen...



Thema: Suche den Leichenwagen Für PS3

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Hessebub ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    11
    achso ps3
    sorry ganz vergessen

  2. Anzeige
    Hallo mueller__1981,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    SVWKWK ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    59
    dann kann ich nicht helfen tut mir leid

  4. #23
    Hessebub ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    11
    schade aber trotzdem danke der wille zählt

  5. #24
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Man kann ihn sich auch selber machen. Genauso wie das sagenumwobene Marriachi Car in jeder beliebigen Farbe.

    Einfach ein GTA Rennen erstellen und in den Costum mit dem gewünschten Auto. Dann rechtes D Pad und R2 spammen und gleichzeitig mit x den Job verlassen.

    Verdoppeln und Autos auf Vorrat machen geht damit auch.

    Entsprechende Videos gibt's auf YouTube.

  6. #25
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Hessebub Beitrag anzeigen
    schade aber trotzdem danke der wille zählt
    Ich kann dir da helfen. Hab 'nen Leichenwagen und spiel auf PS3.

  7. #26
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Ich brauch auch Hilfe :-D

  8. #27
    Hessebub ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    11
    hi ich hab jetzt auch einen kann dir da weiter helfen firefighternr1 und danke songaton für dein hilfeangebot aber mir hat schon jemand dabei geholfen ihn zu bekommen

  9. #28
    Hessebub ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    11
    hi ich hab jetzt auch einen kann dir da weiter helfen firefighternr1 und danke songaton für dein hilfeangebot aber mir hat schon jemand dabei geholfen ihn zu bekommen

  10. #29
    Avatar von Mindmachine
    Mindmachine ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    38
    Ich will keinen haben da ich schon im Real Life hin und wieder einen fahre . Allerdings in Grau und nicht schwarz .

  11. #30
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ist "Deiner" auch getunt? Damit der Transport etwas flotter geht?

    PS: Kannst ihn in GTA ja auch grau lackieren -- meiner ist RacingGreen...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Suche den Leichenwagen Für PS3

Ähnliche Themen zu Suche den Leichenwagen Für PS3


  1. Suche den Leichenwagen: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen......bin seit längerer Zeit auf der Suche nach dem Leichenwagen. Ist der online überhaupt zu finden? Falls ja wo...



  2. Gesucht : Nette Seele mit Leichenwagen: Hallo zusammen! Nach vielen Stunden der Sucherei, wende ich mich nun an euch, ich suche jemanden der einen Leichenwagen hat und damit mit mir zum...



  3. Wer hat den Leichenwagen PS3?: Wer von Euch besitzt den Leichenwagen und wäre so nett, mit mir, in dem Wagen zur Kirche zu fahren? vielen Dank