Rp glitch?

Diskutiere Rp glitch? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; hey, vlt kann mir ja jemand behilflich sein... https://www.youtube.com/watch?v=uZtY4nnzE_U habe grade diesen glitch ausprobiert, um meinen 2. char zu leveln. allerdings bekomme ich es nicht ...



Thema: Rp glitch?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91
  1. #71
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    hey, vlt kann mir ja jemand behilflich sein...

    https://www.youtube.com/watch?v=uZtY4nnzE_U
    habe grade diesen glitch ausprobiert, um meinen 2. char zu leveln. allerdings bekomme ich es nicht hin.
    bei mir wird immer der weltrekord "aswqeasqwe - 00:00:30" angezeigt.
    den lagswitch starte ich einfach in dem schwarzen bildschirm oder?
    wann sollte ich ihn beenden? wenn ich im rennen bin, oder danach?

  2. Anzeige
    Hallo CJ93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Das ist glaube ich nen Fake. Habs auch probiert und geht ned.

  4. #73
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von mikga86 Beitrag anzeigen
    Das ist glaube ich nen Fake. Habs auch probiert und geht ned.
    Ist kein fake, habe es gerade probiert und hat im zweiten Anlauf geklappt. Habe ne Solo Sitzung gestartet und dann mit xlag den lag erzeugt. Da ich ne 100 mit Leitung habe, musste ich 5x das Programm parallel mit unterschiedlichen Einstellungen. Einfach mal etwas ausprobieren.

  5. #74
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    hast du wlan und wenn ja welches Programm hast du benutzt?

  6. #75
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von mikga86 Beitrag anzeigen
    hast du wlan und wenn ja welches Programm hast du benutzt?
    Das xlag aus der Beschreibung vom youtube video.

  7. #76
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Ich habe sogar 10 mal paralell laufen lassen doch das war meinem WLan egal.
    Ich kriegs ned hin.....

  8. #77
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    ich bekomms auch nicht hin. habe jetzt 5x parallel auf insane und auf high versucht.
    habe den lag switch im schwarzen bildschirm gestartet, dann etwas gewartet und den bildschirm bestätigt...

    @rawkus: welche einstellungen hast du genommen?

  9. #78
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von PaddyColonia Beitrag anzeigen
    ich bekomms auch nicht hin. habe jetzt 5x parallel auf insane und auf high versucht.
    habe den lag switch im schwarzen bildschirm gestartet, dann etwas gewartet und den bildschirm bestätigt...

    @rawkus: welche einstellungen hast du genommen?
    Ich habe 1x insane und medium gewählt, bevor ich das Rennen ausgewählt habe. Nach dem bestätigen der Renneinstellung dann noch vor dem Start des Rennens 2 weitere auf insane und einen auf medium.

    Edit:
    Bin ohne Probleme von 144 auf 151 mit 3 rennen (2mal 5 runden, einmal 10 runden) - habe immer nach dem ersten selbst gefahrenen "Weltrekord" alle xlags gestoppt.

  10. #79
    lll-GuRu-lll ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    36
    Versuche ich gleich mal hoffe es klappt...
    also immer vor dem Rennen und während dem Rennen oder wie jetzt?

  11. #80
    lll-GuRu-lll ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    36
    Habe alles versucht..nichts funktioniert...

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Rp glitch?

Ähnliche Themen zu Rp glitch?


  1. gta 5 glitch: Ich habe einen glitch gefunden brauche aber dafür eine person kann jemand helfen oder online kommen und mich adden?



  2. Neuer rp glitch: Dank patch 1.08 gibt's einen neuen glitch zum leveln. Habe ich in einem anderen GTA Forum gelesen ;) Ihr müsst die Mission "verbarrikadiert -...



  3. rp glitch: hab ne neue cupture mission mit der man glitchen kann



  4. xp glitch: Ich habe da was gefunden und wollte mal fragen ob jemand diesen glicht kennt...GTA5 | XP GLITCH 15,000+ XP Per Minute Get to LvL 100 in hours | EC -...