Rp glitch?

Diskutiere Rp glitch? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von lll-GuRu-lll Habe alles versucht..nichts funktioniert... Also es klappt nicht immer direkt auf anhieb. Ich habe wie gesagt 2 xlags gestartet, bevor ich die ...



Thema: Rp glitch?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91
  1. #81
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von lll-GuRu-lll Beitrag anzeigen
    Habe alles versucht..nichts funktioniert...
    Also es klappt nicht immer direkt auf anhieb. Ich habe wie gesagt 2 xlags gestartet, bevor ich die Mission aus dem Start Menü bestätigt habe (insane uns medium), dann im einstellungsmenü die runden eingestellt und bestätigt. Danach drei weitere xlags angestellt (2 insane, 1 medium) und alle weiteren Auswahlen direkt schnell bestätigt.

    Wenn dann im Rennen --:-- angezeigt wird als Weltrekord, dann hat es geklappt, wenn nicht, rennen beenden und von vorne beginnen. Dann eine runde fahren, den gewünschten Weltrekord fahren und danach alles xlags ausschalten. Anschließend Weltrekord immer unterbieten.

    So hat es bei mir geklappt.

  2. Anzeige
    Hallo CJ93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Paddy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    3
    Richtig hängengeblieben...
    Wie so viele die mir online begegnen...
    Ist schon echt selten, wenn man mal zufällig normalen Leuten begegnet.


    By the way, Hallo ans Forum ^^

  4. #83
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Glitchen? Was ist denn das überhaupt? Spiele jetzt knapp über 2 Monate Gta Online, gehöre einer netten Crew an und bin Level 66. Schön und friedvoll daraufhin gearbeitet. Habe auch schon Sharkcards gekauft da ich den Zentorno früh haben wollte usw...Und "Stress auf dem Dach" (habe aufgehört mit zu zählen )

    Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2

  5. #84
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    kann jemand noch nen anderen lag switch empfehlen? weil bei mir laggt überhaupt nix

  6. #85
    lll-GuRu-lll ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    36
    Das mit dem Lagswitch funktioniert nicht mehr...seit ca. 3 Uhr

  7. #86
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von lll-GuRu-lll Beitrag anzeigen
    Das mit dem Lagswitch funktioniert nicht mehr...seit ca. 3 Uhr
    ok, schade. danke dir...

  8. #87
    Avatar von StickyBoom!
    StickyBoom! ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von addili Beitrag anzeigen
    Glitchen? Was ist denn das überhaupt? Spiele jetzt knapp über 2 Monate Gta Online, gehöre einer netten Crew an und bin Level 66. Schön und friedvoll daraufhin gearbeitet. Habe auch schon Sharkcards gekauft da ich den Zentorno früh haben wollte usw...Und "Stress auf dem Dach" (habe aufgehört mit zu zählen )

    Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
    Das ist eine Spielfehlerausnutzung, mit der man sich Geld oder Rp besorgen kann.

  9. #88
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Ja weiss doch was das ist...

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  10. #89
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Neuer RP-Glitch, alte Methode:

    Ihr braucht einen Freund dafür.

    1. Markiert folgendes Rennen (LS-Forum):
    XBox: http://socialclub.rockstargames.com/...A&platformId=1
    PS3: http://socialclub.rockstargames.com/...A&platformId=2

    2. Renntyp auf "Rallye" stellen (nur der Beifahrer kriegt die 2000RP) und auf "Weltrekord"

    3. Rundenzahl auf 4 setzen.

    4. Starten und wie vorher, jedesmal die eigene Zeit unterbieten.

  11. #90
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte

Rp glitch?

Ähnliche Themen zu Rp glitch?


  1. gta 5 glitch: Ich habe einen glitch gefunden brauche aber dafür eine person kann jemand helfen oder online kommen und mich adden?



  2. Neuer rp glitch: Dank patch 1.08 gibt's einen neuen glitch zum leveln. Habe ich in einem anderen GTA Forum gelesen ;) Ihr müsst die Mission "verbarrikadiert -...



  3. rp glitch: hab ne neue cupture mission mit der man glitchen kann



  4. xp glitch: Ich habe da was gefunden und wollte mal fragen ob jemand diesen glicht kennt...GTA5 | XP GLITCH 15,000+ XP Per Minute Get to LvL 100 in hours | EC -...