Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke

Diskutiere Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Achareon Als ich damals den Luftschlag freigeschalten hatte wusste ich nicht wirklich was die rote Fackel soll, habe sie einfach auf den Boden ...



Thema: Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64
  1. #21
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Achareon Beitrag anzeigen
    Als ich damals den Luftschlag freigeschalten hatte wusste ich nicht wirklich was die rote Fackel soll, habe sie einfach auf den Boden fallen lassen.. und ja der Rest erklärt sich von selbst
    Ging sicher vielen ähnlich

  2. Anzeige
    Hallo Yolo2k13TEAMPLAY,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Achareon
    Achareon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Ging sicher vielen ähnlich
    Ohja

  4. #23
    DafuQ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Achareon Beitrag anzeigen
    Als ich damals den Luftschlag freigeschalten hatte wusste ich nicht wirklich was die rote Fackel soll, habe sie einfach auf den Boden fallen lassen.. und ja der Rest erklärt sich von selbst
    Genau das ist mir auch passiert D Hab mich voll erschreckt

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Ging sicher vielen ähnlich
    Naja,

    also dass es keine abgewandelte Form vom Radschlag war als Zirkusnummer war mir eigentlich schon irgendwie klar, bei dem stolzen Preis von glaub 12.500 Dollar damals

    Bin aber trotzdem stehen geblieben und wollte ja testen wie tödlich das Feature wirklich ist... und um das Überleben absolut auszuschließen, habe ich es natürlich noch an einer Tankstelle probiert und nebenher ne Kippe geraucht

  6. #25
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    @Moe oh man MMD Thumbs up

  7. #26
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Ich hasse dich Moe! Genau wegen diesen Thread und das du mich so oft gekillt hast.

    I love my Playstation! Ziao!!!

  8. #27
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Naja,

    also dass es keine abgewandelte Form vom Radschlag war als Zirkusnummer war mir eigentlich schon irgendwie klar, bei dem stolzen Preis von glaub 12.500 Dollar damals

    Bin aber trotzdem stehen geblieben und wollte ja testen wie tödlich das Feature wirklich ist... und um das Überleben absolut auszuschließen, habe ich es natürlich noch an einer Tankstelle probiert und nebenher ne Kippe geraucht
    Lass mich raten, du hast überlebt...

    Die Bomben aus dem Flieger, schlugen

    auf der Strasse direkt neben Dir ein?!

    Wundern würde es mich nicht...

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö...

    bin natürlich drauf gegangen Aber war irgendwie ja auch beabsichtigt

  10. #29
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    OK... Hau ich auch mal einen raus:

    Der Moe und Ich sitzen im Heli und fliegen in Richtung LS-Customs in der Innenstadt um wie schon so oft gemeinsam abzuspringen und mit dem Fallschirm sicher und heile auf "unserem" Dach anzukommen.
    Millionenfach hat sich bis dahin ein Countdown bewährt, der ungefähr so geht:

    Drei, Zwo, Risiko...Dann wurde abgesprungen.

    Vor ungefähr einer Woche aber saß ich am Steuer des Helis und auf Höhe unserer Absprungstelle zählte ich halt mal nicht den Countdown runter sondern sprang einfach ab... Ca. 5 Sekunden später kam es dann zu folgendem Dialog:

    Moe: Wo fliegstn DU hin???
    Ich: Ich bin schon raus!
    Moe: SCHEIIIIIIISSSSSEEEEE!


    Darauf folgte nur noch ein Knall und mir wurde der Kill an Moe zugerechnet.

  11. #30
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Haha, Lachflash

    Mir ist auch mal was gutes passiert
    War mit meiner Crew auf Mission, irgendein Fahrzeug zu klauen und Bullen abzuhängen. Das Auto war schon ziemlich im Eimer und versuchte mich in einer art Lagerhalle zu verstecken, was nicht funktionierte - die Cops fanden mich auch dort und verriegelten den einzigen Ausgang.
    Als mein Kollege sich dann zu mir durchkämpfte um mich zu unterstützen, parkte er sein Auto direkt neben mir, während ich gerade an der Wand hing und Cops umlegte. Als er dann ausstieg und seine Waffe zog, stellte er sich direkt neben mich und anstatt die Cops abzuschießen, schlug er mit seiner Waffe direkt in mein Gesicht: Ende
    (Damals gab's noch kein friendly fire)

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke

Ähnliche Themen zu Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Gleiches Apartment mit Freunden in einer Sitzung?: Mahlzeit! Ich hab nur eine ganz kurze Frage: Und zwar wollte ich mir jetzt bald das Apartment für 400.000$ kaufen, aber ein Freund von mir hat das...



  4. Teilnahme an Sitzung mit Freunden nicht möglich: Moin, folgendes Problem: Ich kann nicht auf Server joinen, auf denen n Kumpel von mir spielt. Die Server sind nie voll und trotzdem klappt es nicht....


Stichworte