Wie mache ich einen Turbostart?

Diskutiere Wie mache ich einen Turbostart? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von RokkstaR N npc ist kein Gegner, die kannst auch locker per Hand killen... Suche DM Crew =) is mir klar dass ein npc ...



Thema: Wie mache ich einen Turbostart?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    N npc ist kein Gegner, die kannst auch locker per Hand killen...

    Suche DM Crew =)
    is mir klar dass ein npc kein gegner ist... aber ich kann mir nur schwer vorstellen, das der schäddel eines npc´s weniger aushält, als der eines normalen gegners...

    andererseits sind die npc´s auch meistens richtige matschköppe

  2. Anzeige
    Hallo X_xIceCubex_X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von derrageman Beitrag anzeigen
    Also mit der normalen Sniper schaffste es locker durch 5 Heads. Mehr Spieler waren wir damals nicht in der Session. Und ne schwere Sniper hatte zu der Zeit noch keiner von uns.
    also ich denk mal, dass die schwere sniper locker durch 10-12 köppe durchmarschiert... ich würd mal sagen, dass schreit nach mythbusters^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Wie mache ich einen Turbostart?

Ähnliche Themen zu Wie mache ich einen Turbostart?


  1. Suche einen "Hacker" der mir einen Bravado Rumpo oder Speedo erstellt.: Da Rockstar ganze Arbeit geleistet hat und die Vans für online zerstört hat, möchte ich mir nun selbst helfen. Und dafür brauche ich jemanden....



  2. Lust auf einen Apfel?: Hallo, ich bin Babu, 16 Jahre alt, und komme aus der Region Wolfsburg. Ich würde gern ein Teil eure Crew werden. Hab Vorgestern (27.06) mit Sascha,...



  3. Let'sPlay Minecraft und Gmod! Mache jetzt mit! YouTube!: Hallo, ich suche nette, sympathische Leute, mit denen ich ein Minecraft und Gmod Let'sPlay machen kann :) Was du brauchst - Ein Headset (oder...



  4. Einen guten. ..: Rutsch,wünsche Ich euch allen hier... wir werden zu Hause verbringen und rumgammeln... wie sieht es bei euch aus? Gesendet von meinem LG-V500 mit...



  5. Einen an der Waffe II: Moin, wir haben gerade folgendes Problem mit der Quest aus dem Titel. Und zwar ist dies ne lvl 75 Missi von Lester. Als erste muss man sich nen...