Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Diskutiere Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Cesario_Maldini einfach mit dem Vehikel rauf auf den Gehsteig und schon geht der wilde ritt los. Man muss schon mit allen 4 Reifen ...



Thema: Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Seite 11 von 46 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 455
  1. #101
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    einfach mit dem Vehikel rauf auf den Gehsteig und schon geht der wilde ritt los. Man muss schon mit allen 4 Reifen drauf sein damit es funktioniert. [emoji4]
    Danke Dir.. muss ich später mal ausprobieren...

    Geld für Mission:
    mir ist aufgefallen, wenn ich eine Mission über das Spielmenü (Online->Jobs->Job hosten->Missionen....) durchführe, bekomme ich wesentlich mehr Geld, als wenn ich die gleiche Mission in einer Spieleliste eingefügt spiele.
    Beispiel: Streit um Crystal III = allein gespielt, Zeit gelassen, überwiegend Sniper genutzt aus möglichst großen Entfernungen = 20 bis 22 Tausend bekommen
    Gleiches Vorgehen in der Mission, allerdings gespielt als Abfolge in einer Spieleliste = 14 bis 17 Tausend bekommen

    habe das danach nochmal separat gehostet um zu testen, ob es da wirklich mehr gibt und hab wieder 20 Tausend erhalten

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    El Crudo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    7
    Hallo Leute (is mein erster Beitrag hier)

    beim Überprüfen des "Kekse-Stibitzen" bin ich auf was Interessantes gestoßen.
    Innerhalb einer Mission, in der man keine Sterne bekommt, kann man in jedem 24/7 bzw. Tanke, die beiden Kassen mit einem Schuss öffnen und es fallen etwa 100-200$ raus. Bis dahin kannte ich es ja auch schon. Wenn ich nun direkt danach den Laden verlasse und auch das Grundstück, umdrehe und wieder in den Laden rein renne (es ertönt ein Kurzschluss Geräusch) - - - liegen wieder 2 Geldbündel rum!
    Beim 24/7 neben der Tanke bei Trevor renne ich auf die andere Strassenseite zu den Steinen und wieder zurück. Einsammeln-Raus-über die Strasse-Zurück-.......... Das dauert so zwischen 8 bis 12 Sekunden. Naja rechnet selbst was man damit Erreichen kann. Aber Anfänger steigern noch die Ausdauer mit ;-).
    Btw. ist das nur "ein" gelegentlicher Zeitvertreib um die Missionen auf 15+ Minuten hinaus zu zögern.

  4. #103
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von El Crudo Beitrag anzeigen
    Btw. ist das nur "ein" gelegentlicher Zeitvertreib um die Missionen auf 15+ Minuten hinaus zu zögern.
    Missionen rauszögern lohnt sich nicht. Für das bisschen Zeitbonus, spiele ich lieber gleich ne weitere Mission/Job. Rentiert sich mehr.

  5. #104
    El Crudo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    7
    Klar, hab ich ganz vergessen. Rentiert sich nicht! Das Wort kommt übrigens ursprünglich aus dem Finnischen und bedeutet grob Übersetzt:"Renn-Tier"! Aus dem Alter bin ich schon raus. Mir selbst ist das ja auch zu Langweilig. War ja auch nur'n Tip für die Newbee's unter uns. Vielleicht findet ja noch jemand etwas herraus, was mit diesem Respawn Prinzip funktioniert? Hab' das auch erst Freitag Nacht rausgefunden.

  6. #105
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von strobo Beitrag anzeigen
    Missionen rauszögern lohnt sich nicht. Für das bisschen Zeitbonus, spiele ich lieber gleich ne weitere Mission/Job. Rentiert sich mehr.
    Stress auf dem Dach. Ich alleine. Alles nieder gemacht, Dokument aus dem Fahrzeug geballert. Bei 12 Minuten Spielzeit langsam zu Martin gefahren. Verdienst von ca. 28000 Dollar. Aber hab, glaube ich, nicht immer Bock drauf...

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  7. #106
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von El Crudo Beitrag anzeigen
    Klar, hab ich ganz vergessen. Rentiert sich nicht! Das Wort kommt übrigens ursprünglich aus dem Finnischen und bedeutet grob Übersetzt:"Renn-Tier"! Aus dem Alter bin ich schon raus. Mir selbst ist das ja auch zu Langweilig. War ja auch nur'n Tip für die Newbee's unter uns. Vielleicht findet ja noch jemand etwas herraus, was mit diesem Respawn Prinzip funktioniert? Hab' das auch erst Freitag Nacht rausgefunden.
    Dass "etw. rentieren" von finnischen Renntieren kommt, ist leider falsch.
    Und ich empfehle Noobs ebenfalls soviele verschiedene Missionen wie möglich zu machen. Denn beim erstmaligen erledigen einer Mission gibt es immer noch einen Bonus.
    Ich glaube, mittlerweile werden sogar alle in der Gruppe belohnt, wenn ein "Erstsemester" dabei ist.

  8. #107
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von strobo Beitrag anzeigen
    Und ich empfehle Noobs ebenfalls soviele verschiedene Missionen wie möglich zu machen. Denn beim erstmaligen erledigen einer Mission gibt es immer noch einen Bonus.
    Ich glaube, mittlerweile werden sogar alle in der Gruppe belohnt, wenn ein "Erstsemester" dabei ist.
    das kann ich bestätigen, hatte ich auch irgendwo hier im Forum mal erwähnt.. wir hatten einen mit Level 3 oder 4 mitgenommen auf Missionen und
    dafür wesentlich mehr kassiert, als vorher noch zu zweit, wo wir die Mission schon x Mal gespielt haben.

    Und wie gesagt, wenn man eine Mission über das Menü hostet anstelle einer Spieleliste, bekommt man anscheinend auch mehr Geld.
    (ich vermute dahinter, das Rockstar das extra macht, weil die wissen, das über die Listen viele Gamer halt schnell Kohle erarbeiten wollen)


    Gestern zum ersten Mal gesehen:
    wenn man sich selbst umbringt, erschießt man sich ja für gewöhnlich - so hab ich das einmal gesehen, als ich das gemacht hab.
    Wenn man das aber im Appartment oder Garage macht, beißt der Spieler auf eine Zynkali Kapsel

  9. #108
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das macht der auch wenn de n Schalldåmpfer auf der Pistole hat.

  10. #109
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von strobo Beitrag anzeigen
    Dass "etw. rentieren" von finnischen Renntieren kommt, ist leider falsch.
    Unrichtig...laut hiesigen Wissenschaftlern kommt 'rentieren' aus der Familie der Hirsche...dem 'Rentier'

    die in Finnland ja als nationales Gut unter Welpenschutz stehen...was lernt ihr eig in der Schule :P


    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  11. #110
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88
    Lol .. das das Wort rentieren vom Rentier abstammen soll find ich echt lustig. Nur weil man es genauso schreibt oder wie? Also hier die Auflösung: das Wort rentieren stammt aus dem Französischen, vom Wort "rente" (heißt Gewinn bringen) und wurde dann irgendwann mittelhochdeutsch mit einer deutschen Endung versehen und das Wort "rentieren" war geboren. Mit Hirschen hat das Wort gar nichts am Hut. TommyG69: Falls du das in der Schule echt so gelernt haben solltest (was ich aber nicht glaube) sag deinem Lehrer einen schönen Gruß, es wären dann wohl Nachhilfestunden angebracht ..

Seite 11 von 46 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Ähnliche Themen zu Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)


  1. Streit ums Crystal 3 - Heli bleibt oft ganz?: Guten Morgen, da ich meistens alleine Spiele wollte ich weil mir "Der Stoff aus dem Träume sind" zu langweilig wird und ich auf begehrt alleine...



  2. Nicht mehr ganz neu: Da ich nun auch schon ein bisschen länger hier Unterwegs bin, dachte ich mir könnte ja nicht schaden sich mal der meist Freundelichen und auch...



  3. Ganz legal: Bis zu 95.000$ in 5 Minuten verdienen.: Da jeder gerne Geld macht, und ich im Internet auch öfters spezielle --- "tricks" höre, die jedoch meistens sehr ... zweifelhaft sind, möchte ich...



  4. James Bond Auto ehrlich ohne Waffen ?: S.o. Wollte mir das eigentlich kaufen, aber ohne Waffen natürlich nicht......... Also könnt ihr mir das sagen ? LG



  5. Gta auf xBox ist für mich ganz neu: Ich habe GTA 5 für Xbox. Quasi bin sogesehen voll der Anfänger. War in der 2 Mission. Nachdem ich als Franklin hinter Lamar herfahren musste und...