Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Diskutiere Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, darf ich noch mal, zum Verständnis fragen: Habe einen bestehenden ps4 onlinecharakter und keinen auf einer alten konsole. wie bekomme ich nun den ...



Thema: Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 179
  1. #31
    Milan82 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    3
    Hallo Leute,

    darf ich noch mal, zum Verständnis fragen: Habe einen bestehenden ps4 onlinecharakter und keinen auf einer alten konsole.

    wie bekomme ich nun den vorbesteller-content? muss ich mich mit meinem bestehenden psn-account (ps4) auf einer ps3 anmelden, oder kann ich mir auf einer ps3 einen komplett neuen psn-account erstellen, den dann beim socialclub verknüpfen?

    sorry für die noobfrage aber nach lesen aller posts hier bin ich etwas verwirrt. möchte natürlich nicht, dass mein ps4 onlinecharakter überschrieben wird..

  2. Anzeige
    Hallo Salomon2k92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Hy Milan
    aber nach lesen aller posts hier bin ich etwas verwirrt.
    Verstehe ich nicht wird doch klar beschrieben
    Ich habe das für die Xbox im Post Nummer #23 beschrieben . Mittlerweile haben es viele meiner Online Freunde nach dieser Anleitung auch mit der Ps3 gemacht .

    Ich steh ja auch oft auf dem Schlauch also nochmal :

    PS4 Account im Socialclub entkoppeln (nicht über den Abmelden! Button das ist was anderes )

    Deinen Account auf der PS anlegen wenn es ihn nicht schon gibt.
    PS3 Account mit Social Club verknüpfen

    Auf der PS3 GTA bis zur Online Charakterauswahl spielen.

    Spiel beenden

    PS3 Social Club Account entkoppeln

    bischen Zeit verstreichen lassen 10 min. nur zur sicherheit .

    PS4 Social Club Account wieder verknüpfen

    kurz warten 10 min.

    Auf der PS 4 Anmelden, GTA Starten, Online gehen das wars .

    Achtung ich übernehme keine Haftung falls es bei dir warum auch immer nicht funktionieren sollte

  4. #33
    Avatar von 404 name not found
    404 name not found ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    2
    Hi Leute,

    So wie ich das hier alles gelesen hab haben die Leute hier ihre Acc immer nur von einer zu anderen Konsole übertragen richtig?!

    Also bei mir ist es so ich habe GTA5 für PC und vorher oder eher noch nie habe ich es für eine Konsole gehabt. Jetzt meine frage funktioniert die ganze Geschichte dann wohl so wie hier die ganze zeit beschrieben auch für PC?

    Wenn ich das richtig hab müsste ich mir nur ne PS3/Xbox360 mit GTA 5 organisieren und den ACC dann halt mit dem SocialClub verbinden nach der ersten Mission?

    Oder noch eine alternative wäre irgendjemand (Wink mit dem Zaunpfahl) erstellt für mich ein „Rockstar kann mich mal ich bekomme die Sachen trotzdem“ Account korrekt?

  5. #34
    tobi24590 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    11
    würde mich auch interessieren. Hab auch gta v nur am pc gespielt. könnte mir aber ne xbox oder ps3 organisieren mit gta v... hat das schon jemand getestet?

  6. #35
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das sollte problemlos auch bei der PC Version anwendbar sein im Nachhinein, jap..

  7. #36
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Korrekt. Hab' schon zwei dukes- und monstertruckverliebten Crewmitgliedern auf dem PC mit einer schnellen Tutorialrunde auf der PS3 den Rückkehrerbonus verschafft. (Ist, nebenbei bemerkt, recht albern von R*, dass Leute, die auf den NewGen-Konsolen gespielt haben und zum PC gewechselt sind, nicht als Rückkehrer gelten.)

  8. #37
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Echt nicht?

    Aber der Charakter-Transfer ist doch von PS4 zu PC möglich und ist doch dann ein ganz klar vollzogener Wechsel von einer "niedrigeren" Plattform zur nächt höheren? Da gibts keinen Bonus?

    Naja, zum Glück kommt ja Jeder recht easy an diese Inhalte, wenn man sie denn möchte..

  9. #38
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Echt nicht.
    Die Betroffenen haben auch Bauklötze gestaunt. Heute kam dann noch der dritte Kandidat dazu. Kriegen wir schon hin, dass jeder seine Boni bekommt. :P

  10. #39
    tobi24590 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    11
    ich hab vermutlich ab sonntag ne ps3 mit gta5 dann versuch ich mal mein glück.
    darf ich dich dann nochmal anschreiben, Locce?

  11. #40
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Locce Beitrag anzeigen
    Ist, nebenbei bemerkt, recht albern von R*, dass Leute, die auf den NewGen-Konsolen gespielt haben und zum PC gewechselt sind, nicht als Rückkehrer gelten.
    Wieso ist das albern?

    Rückkehrer waren die jenigen die seit erst Release auf PS3 und XBOX 360 schon Kunde waren!
    Ich hab auch noch beide Konsolen mit GTA 5 zu Hause stehen, falls jemand mal hilfe braucht.

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Ähnliche Themen zu Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung


  1. Savegame PS 4 editor oder übertragung?: Hallo, Ich habe Gta 5 auf der Xbox im singleplayer durchgespielt und habe mir nun eine PS4 mit gta 5 gekauft. Ich habe logischerweise keine Lust...



  2. Ps3 zu Ps4 Account Übertragung: Hallo erstma hab da eine frage. ich habe auf der ps3 mit einem anderem psn account gespielt als jetzt auf der ps4 . ist es möglich dann den online...



  3. CE Inhalte ohne CE: Hallo habe im Forum nichts ähnliches gefunden. Hoffe das dass Problem nicht schon geklärt wurde. Habe mir vor 2-3 Wochen GTA5 für die PS4 gekauft...



  4. GTA 5 Problem bei Charakter Übertragung: Hallo ich wollte meinen ps3 chrakter auf meine ps4 übertagen hab auch meinen ps3 acc im SC verknüpft doch im spiel wenn ich es übertragen will...



  5. GTA 5 - Mit dem Jetski fahren (Video) EXKLUSIVE VORSCHAU: http://www.youtube.com/watch?v=fMhPpsTZKCY